Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Niemand ist irgendwo eingedrungen. In Österreich herrscht Gott sei Dank versammlungsfreiheit. Auf öffentlichem Grund einen Spaziergang zu machen ist zum Glück in diesem Land nicht verboten.

Doch man ist in den privaten Bereich von JW eingedrungen, man wusste er wohnt in dieser Straße, man wusste genau was man mit dieser Aktion macht, so naiv kannst nicht Mal du sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Also zum;)indest hätte ich noch von keinem Mob gehört, der sich bei uns vor dem Wohnort eines verantwortlichen versammelt hat zur Demonstration, also ja in dieser Hinsicht sind Rapidfans friedlicher als diese Austria "Fans"

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Niemand ist irgendwo eingedrungen. In Österreich herrscht Gott sei Dank versammlungsfreiheit. Auf öffentlichem Grund einen Spaziergang zu machen ist zum Glück in diesem Land nicht verboten.

Deine Rechtsberatung kannst du gerne im Pleite-Channel geben.

Wenn man liest, was dort teilweise geschrieben wird, besteht da ohnehin juristischer Aufholbedarf.

Danke, tschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rotbart75 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt dir das nicht selbst lächerlich vor  als Anhänger eines Vereins der es sogar schafft in der 2. LIGA Ausschreitungen zu haben?

Welche ausschreitungen? Das gestohlene Kennzeichen und was auch immer passiert sein soll? 

Rotbart75 schrieb vor 1 Minute:

Echt jetzt?

Bitte um eine vergleichbare Situation. Wann und bei wem soll dies bei Rapid vorgekommen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naguat, ich hoffe das Eindringen in Werners Privatsphäre war so richtig schön friedlich. 100-200 Personen die vor deinem Haus und in deiner Nachbarschaft herumwuseln haben auch überhaupt nichts bedrohliches.

Wenn ich er (bzw. WTF) wäre, würde ich jedes Angebot der Pleitegeier ablehnen und das Doppelte verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Rene1987 schrieb vor 11 Minuten:

Naguat, ich hoffe das Eindringen in Werners Privatsphäre war so richtig schön friedlich. 100-200 Personen die vor deinem Haus und in deiner Nachbarschaft herumwuseln haben auch überhaupt nichts bedrohliches.

Wenn ich er (bzw. WTF) wäre, würde ich jedes Angebot der Pleitegeier ablehnen und das Doppelte verlangen. 

Er braucht ja nur das zu verlangen, was ihm zusteht. Dann gehen endlich die Lichter aus.  Und dann kommens wieder zu ihm heim mit " bitte lieber Werner, war ja nicht so gemeint. Bist eh immer super zu uns gewesen. So wie wir halt auch". 

Die Krone schreibt heute auf der Titelseite von 200 "Fans". Da die Pleitegeier halt niemand interessiert in Österreich, gibts halt auch keine Sondersendung.  Wehe, 5 Rapid- Ultras hätten Ähnliches veranstaltet 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finds bissl schizophren von den violetten, ohne den jürgen könntens zu den auswärtsspielen mit der bim fahren, weils dann hallo stadtliga heißen würd 

man kann natürlich von einer demo sprechen, der aspekt der einschüchterung wenn da 150 von der szene vor werner seiner tür stehen, wird natürlich wie immer in violetter manier ausgeklammert - weil man dort ja so gern von sich selber denkt, dass man besser und reflektierter wär als irgendwelche anderen szenen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
wienerfußballfan schrieb am 7.3.2026 um 04:54 :

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/fak-proteste--ein-rundumschlag-und-eine-klare-position/

Mich würde ja ein Statement der WTF Gruppe in Richtung: Ihr wisst schon wen euer allerwertester gehört?! wirklich freuen. 

Die Grammatik an das Flugblatt anpassen ist ein gewitzter Schachzug! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So herrlich wie die gschissenen Veilchen hier rüberkommen und alles relativieren wollen. Is doch gar net so schlimm gö? Man stelle es sich nur kurz umgekehrt vor...Puh was da los wäre. Ohne JW wär der Verein gar nimma in der Liga.

Ich bleib dabei, zreißens solls den Drecksverein. Ich hoffe der JW verlangt jetzt das Doppelte.

bearbeitet von Emkah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 43 Minuten:

Bist du nur so doof oder gibt’s andere Gründe für dein Relativieren? Nehmen wir mal an du wohnst dort und 200 wahnsinnige stehen vor deinem Haus. Alles easy und chillig? Eventuell gehst raus und plauderst ein wenig mit den friedlichen Menschen? Vielleicht wollens auch einen Kaffee? 

Das kann unmöglich dein Ernst sein was du da schreibst und stelle dir mal vor das macht die Rapid Szene. Wäre dann auch alles ok und easy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Frage die sich mir weiterhin stellt (und gerade den Austrianern seit mittlerweile einer halben Ewigkeit stellen sollte): Wie soll man das bezahlen?? 

Wie will man irgendwelche Anteile zurückkaufen, wenn man selbst kein Knedl hat? Eine negative Bilanz jagt die nächste, man ist in Wirklichkeit nur noch am Leben, weil man von allen Seiten mit Hilfe zugeschissen wurde (darunter auch die Kohle die Werner aufgestellt hat) und doch steht man noch immer mit absolut Nichts da.

Vor ein paar Tagen gabs ja wieder Träume, dass die Investoren der Austria ein Darlehen geben um sich praktisch selbst rauskzukaufen oder, dass irgendein ominöser Investor die Markenrechte um zig Mio (:lol:) kaufen könnte, um sich damit die Anteile leisten zu können.

So wie ich Zagi und die Austria kenne, gibts aber nichts konkretes. Also mit "was für einem Geld" will man irgendwen auszahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Emkah schrieb vor 18 Minuten:

So herrlich wie die gschissenen Veilchen hier rüberkommen und alles relativieren wollen. Is doch gar net so schlimm gö? Man stelle es sich nur kurz umgekehrt vor...Puh was da los wäre. Ohne Gruber wär der Verein gar nimma in der Liga.

Ich bleib dabei, zreißens solls den Drecksverein. Ich hoffe der Gruber verlangt jetzt das Doppelte.

Wer soll dieser ominöse Gruber sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag