Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ein Wochenende der geendeten Serien. Jetzt wäre es nett, wenn nun konträre Serien gestartet werden würden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden Ein Spiel bei dem Alles aufgeht, ist noch kein Sommer. Der LASK in einem typischen Don Didi HauRuck Spiel. Ungewöhnlich viele leichte Fehler beim LASK und das Zweikampfverhalten sehr schwach. RBS mit neuem Mut, mal sehen, ob wir das nicht bremsen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 20. Runde: Lask als Drittplazierter hat eine Tordifferenz von 0. Sturm's TD bei gerademal +5. Der Neuntplatzierte hat eine bessere TD als Lask usw. Was für eine Liga.. bearbeitet vor 9 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: eh nicht - da bin ich gerade in Thailand, also ab 5.3. nice ich ab 23. 😄👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: nice ich ab 23. 😄👍🏻 wohin gehts? wir sind heuer das 18. mal in Thailand - wir beginnen wieder mal in CNX und gehen dann weiter nach USM - bleiben aber nicht dort sondern gehen weiter nach Phangan an den Thong Nai Pan Noi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: wohin gehts? wir sind heuer das 18. mal in Thailand - wir beginnen wieder mal in CNX und gehen dann weiter nach USM - bleiben aber nicht dort sondern gehen weiter nach Phangan an den Thong Nai Pan Noi Na serwa haha 18 mal is auch nicht ohne. Für uns das erste mal dorthin, geht mal nach Koh Samui und dann Koh Tao, zum Abschluss Bangkok, dort lebt ein Freund von mir und arbeitet als Koch. Der wird uns bissl was zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde: 20. Runde: Lask als Drittplazierter hat eine Tordifferenz von 0. Sturm's TD bei gerademal +5. Der Neuntplatzierte hat eine bessere TD als Lask usw. Was für eine Liga.. Ja unsere Liga ist speziell. Hier ein kleiner Vergleich: Belgien (Union Saint-Gilloise) Punkteschnitt 2.15, 26 Spiele, +28 TD Deutschland (Bayern München) Punkteschnitt 2.61, 23 Spiele, +64 TD Frankreich (Paris Saint-Germain) Punkteschnitt 2.35, 23 Spiele, +33 TD Holland (PSV Eindhoven) Punkteschnitt 2.58, 24 Spiele, +41 TD Italien (Inter Mailand) Punkteschnitt 2.46, 26 Spiele, +41 TD Kroatien (Dinamo Zagreb) Punkteschnitt 2.22, 23 Spiele, +35 TD Österreich (Red Bull Salzburg) Punkteschnitt 1.74, 19 Spiele, +13 TD Portugal (FC Porto) Punkteschnitt 2.68, 22 Spiele, +36 TD Schottland (Heart of Midlothian) Punkteschnitt 2.14, 28 Spiele, +27 TD Schweiz (FC Thun) Punkteschnitt 2.32, 25 Spiele, +29 TD Serbien (Red Star Belgrade) Punkteschnitt 2.35, 23 Spiele, +50 TD Spanien (FC Barcelona) Punkteschnitt 2.44, 25 Spiele, +42 TD Tschechien (Slavia Prag) Punkteschnitt 2.39, 23 Spiele, +32 TD Ungarn (Győri ETO) Punkteschnitt 1.95, 22 Spiele, +22 TD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 2 Stunden: Und ja, mit sind Grazer/Linzer lieber als Meister als RB. Wenn die keine Erfolge haben, werden ihre Transfererlöse auch stagnieren und das Werkl kommt ins Stottern. So Einnahmen wie bei Ratkov spielt es dann länger nicht mehr. Die haben dieses Jahr ein plus von 60 Millionen bei Transfers gemacht. Und ein Eigenkapital von 160 Millionen.Bei einem seit 10 jahren stagnierendem Gehaltsbudget. Mir wäre der LASK auch mal recht als Meister (halt auch Rapid&Austria wenn sie es sich mal verdienen würden), aber darauf zu hoffen, dass RBS absehbar das Geld ausgeht braucht wohl keiner. Die haben ihre Nische gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden: 20. Runde: Lask als Drittplazierter hat eine Tordifferenz von 0. Sturm's TD bei gerademal +5. Der Neuntplatzierte hat eine bessere TD als Lask usw. Was für eine Liga.. Die Liste ist heuer wirklich lang. Der mickrige Punkteschnitt von Tabellenführer Sbg, Sturm als 2. mit schon acht Niederlagen (u.A. eine mehr als der 10. WSG), der 8. Altach hat ganze 8 Punkte weniger als der Erste, praktisch jeder Klub hat entweder schon mind. ein mal den Trainer gewechselt und/oder durchläuft Miseren/Turbulenzen anderweitiger Natur, und natürlich die erneut schwachen oder gänzlich peinlichen internationalen Auftritte aller EC-Starter (besonders unsere ECL-Ligaphase, das desaströse PO-KO des WAC und das üblich rasche FAK-Aus)... Tl;dr Die Jekyll & Hyde-Diagnose lässt sich bei welchem Verein außer vlt. GAK und BWL eigentlich nicht stellen? Bemerkenswert. bearbeitet vor 6 Stunden von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Der heutige Sieg ist sicher ein Ausrufezeichen für RB, aber mehr als 3 Punkte sind es halt am Ende des Tages auch nicht. Trotzdem denke ich, dass Beichler als Trainer dort gut passen könnte. Ich glaube der größte Faktor dort ist Junuzovic. War auch klar dass die wieder in die Bahn kommen kurz vor dem Duell mit uns. Ich befürchte das besiegelt für uns das UPO, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor einer Stunde: Ich glaube der größte Faktor dort ist Junuzovic. War auch klar dass die wieder in die Bahn kommen kurz vor dem Duell mit uns. Ich befürchte das besiegelt für uns das UPO, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Naja ihr brauchts auswärts gegen Altach halt einen 3er sonst schauts ganz finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts