Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Letsch hat Salzburg eine Klasse schwächer gemacht, jetzt hat es der SD dort leider gecheckt.

ich frag mich ja immer wie man das "erkennt". Letsch ist ja nicht der einzige Trainer dort. Es ist ja ein "Team". Beichler hat das team übernommen oder? 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich denke das Hartberg nächste Woche in Salzburg auch kein Licht sieht.

das glaub ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb Gerade eben:

ich frag mich ja immer wie man das "erkennt". Letsch ist ja nicht der einzige Trainer dort. Es ist ja ein "Team". Beichler hat das team übernommen oder? 

Beichler hat dort zig Jahre die Jugend betreut, der kennt die Spieler sehr gut die jetzt in der Kampfmannschaft spielen, dürfte einen guten Zugang haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der heutige Sieg ist sicher ein Ausrufezeichen für RB, aber mehr als 3 Punkte sind es halt am Ende des Tages auch nicht. Trotzdem denke ich, dass Beichler als Trainer dort gut passen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Ja, so ist es. Nach 22 Jahren ABO und Mitgliedschaft nehme ich mir das raus, verboten? 

Bei welchem Verein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der heutige Sieg ist sicher ein Ausrufezeichen für RB, aber mehr als 3 Punkte sind es halt am Ende des Tages auch nicht. Trotzdem denke ich, dass Beichler als Trainer dort gut passen könnte.

Beichler hat auch einen ganz anderen Zugang zu den Spielern, als wie Letsch und nicht nur weil er einige bereits trainiert hat. Im Worst Case dominiert Salzburg wieder die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ja, Salzburg war klar verbessert. Aber der Lask hat heute auch einfach alles falsch gemacht gegen die, was man falsch machen kann. Zusätzlich noch ein Tormann, der bei den ersten 3 Toren schlecht aussah. Dazu noch beim 0-1 ein extrem schlechtes Zweikampfverhalten gegen Lainer (obwohl 2 gg 1). Und ein Tausender bei 1-2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Beichler hat auch einen ganz anderen Zugang zu den Spielern, als wie Letsch und nicht nur weil er einige bereits trainiert hat. Im Worst Case dominiert Salzburg wieder die Liga.

Wäre mir lieber wie wenn die Rosane drecksbrut Meister wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Trotzdem für mich der Sieg zur "Unzeit". Jetzt gehens mit dem Gefühl rein, dass es nur am Trainer lag. Die Gefahr ist, dass sie jetzt in Fahrt kommen.

Leider lief alles für sie. Das Foul vor dem 0:2 war ein "Ball ins Gesicht"...was war da Foul? Abgespielt wurde dann nicht beim Ort des Fouls und der Ball hat glaub ich auch nicht geruht-hätte daher abgepfiffen gehört (zumindest wären wir zurück gepfiffen worden).

Den riesigen Sitzer zum möglichen 2:2 müssen die Linzer auch machen. Aber so lief leider dann alles für die Bullen, mit der Gefahr, dass sie wieder eine breite Brust bekommen.

Und ja, mit sind Grazer/Linzer lieber als Meister als RB. Wenn die keine Erfolge haben, werden ihre Transfererlöse auch stagnieren und das Werkl kommt ins Stottern. So Einnahmen wie bei Ratkov spielt es dann länger nicht mehr.

bearbeitet von Dunkelsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag