Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Sympathisch die Grazer mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Geh bitte das ist doch nicht glatt rot, der hat das nur angedeutet, gelb hätte es mMn getan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Und aus - 1:1. Sehr gut, wir haben's in der eigenen Hand. . bearbeitet vor 8 Stunden von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden WSG - Ried 1:1 kann man so gelten lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte das ist doch nicht glatt rot, der hat das nur angedeutet, gelb hätte es mMn getan. Für die Dummheit kannst schon rot argumentieren. Ja die Intensität war nicht sonderlich hart, aber bin schon bei der Entscheidung vom SR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Rapid versagt fast schon 20 Jahre lang. Warum soll man da positiv sein? Und gerade diese Saison wo Geld auch noch für nix aus dem Fenster geworfen wurde. okey du behirnst es wirklich nicht tut mir leid für dich, lesen und das gelesene zu verstehen diese fähigkeiten kann man nicht von jeden verlangen das akzeptiere ich! schönen tag noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Noch nie hab ich mir einen Sieg der Austria so sehr gewünscht wie in zwei Wochen gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Liest du die Kommentare auf die du antwortest eig? bei dem fährt der aufzug nicht nach ganz oben 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Noch nie hab ich mir einen Sieg der Austria so sehr gewünscht wie in zwei Wochen gegen Ried Die gewinnen nur gegen OPO Mannschaften. Wird also sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Klarer hands elfer doch grad oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden also bei uns hätte der VAR nochmals gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wieso wurde das handspiel nicht gecheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Ist jetzt Ried oder Altach 7ter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden lask rb bitte x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte das ist doch nicht glatt rot, der hat das nur angedeutet, gelb hätte es mMn getan. Naja rot kannst schon geben (extrem deppate aktion) aber mit einem gescheiten Schiri wärs gar nie dazu gekommen wenn er net schon vorher komplett unnötig eskalierte hätte mit der gelben fürn stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts