Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

So wie Rapid Spieler in den Derbys? 

lenk nicht vom thema ab, wie jedes Wochenende prophezeist du ausschließlich ergebnisse die rapid schaden könnten und wie so oft treffen deine prophezeiungen nicht ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

lenk nicht vom thema ab, wie jedes Wochenende prophezeist du ausschließlich ergebnisse die rapid schaden könnten und wie so oft treffen deine prophezeiungen nicht ein 

Rapid hatte gerade erst die längste Serie ohne Sieg seit 1911. Groß die Fresse aufreißen wie toll wir doch sind ist ja sooo viel besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Rapid hatte gerade erst die längste Serie ohne Sieg seit 1911. Groß die Fresse aufreißen wie toll wir doch sind ist ja sooo viel besser :lol:

ich helf dir ein bisschen anscheinend bist du nicht in der lage anhand meines postings zu verstehen was ich meinte...

kurze frage was hat mein post mit irgendeiner serie von rapid zu tun?

es geht um Ergebnisse von der konkurenz und diese Ergebnisse prophezeist du immer so dass sie rapid schaden und die situation verschlechtert für rapid, weil du keine eier hast und anscheinend dich gut fühlst wenn rapid es schlecht geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Du hast so viel Ahnung von Fußball wie dein Profilbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

ich helf dir ein bisschen anscheinend bist du nicht in der lage anhand meines postings zu verstehen was ich meinte...

kurze frage was hat mein post mit irgendeiner serie von rapid zu tun?

es geht um Ergebnisse von der konkurenz und diese Ergebnisse prophezeist du immer so dass sie rapid schaden und die situation verschlechtert für rapid, weil du keine eier hast und anscheinend dich gut fühlst wenn rapid es schlecht geht 

Rapid versagt fast schon 20 Jahre lang. Warum soll man da positiv sein? Und gerade diese Saison wo Geld auch noch für nix aus dem Fenster geworfen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Rapid versagt fast schon 20 Jahre lang. Warum soll man da positiv sein? Und gerade diese Saison wo Geld auch noch für nix aus dem Fenster geworfen wurde. 

Liest du die Kommentare auf die du antwortest eig? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag