wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Mici schrieb vor 11 Minuten: Zumindest macht es die Austria richtig und gescheit, statt der jahrelange Verschleppung und Vernichtung von Unsummen an Steuergeld. Was ist eigenltich mit den vermuteten Stundungen bei ÖGK und Finanzamt passiert? Da lies bzw hört man überhaupt nichts. Ich bin echt schon gespannt drauf, was für eine Erklärung bzw für Einnahmen im Lizenzverfahren auftauchen, nachdem General sich zurückzieht bzw Frankstahl ausläuft. Richtig und Gescheit? Mit den Personen die in Leoben für Kaberett sorgten? Interessant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Richtig und Gescheit? Mit den Personen die in Leoben für Kaberett sorgten? Interessant Mein Fehler ich meinte es nicht auf Leoben, sondern auf den VTK bezogen. Leoben war ein richtiges Kabarett, da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Mici schrieb vor 36 Minuten: Mein Fehler ich meinte es nicht auf Leoben, sondern auf den VTK bezogen. Leoben war ein richtiges Kabarett, da gebe ich dir recht. Ja, und die selben Protagonisten sind nun dabei mit Austria Klagenfurt weiterzumachen... Ehrlich gesagt bevor ich den Weg gehe, gehe ich wirklich eher zu JW und frag bei der Stadt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten: Ja, und die selben Protagonisten sind nun dabei mit Austria Klagenfurt weiterzumachen... Ehrlich gesagt bevor ich den Weg gehe, gehe ich wirklich eher zu JW und frag bei der Stadt an Bist du dir da sicher das es da einen Unterschied zwischen JW und den genannten Protagonisten gibt. 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden dafLo schrieb vor 7 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb am 19.2.2026 um 14:45 : Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Vorteile: Mehr Spannung im Titelkampf Mehr Tradition als Kommerz Nachteile: Höhere internationale Bedeutungslosigkeit Weniger Geld für die Liga Schwächere Talente Förderung Sportliches Niveau leidet Marktwerte sinken Mit Salzburg sehe ich unsere Liga als Export Liga, auch "kleinere" Vereine können Spieler für ein gutes Geld verkaufen. Falls ich Vor- und Nachteile vergessen habe, gerne hinzufügen. Österreich braucht einen Doublesieger namens Rapid. CL. So fängt es mal an RB, Sturm und Lask dürfen international in die Finalphasen kommen. 5 Jahreswertung in den Top 10. Austria geht pleite und existiert nicht mehr. "Austria geht pleite und existiert nicht mehr" ........ und gegen wen können sich dann unsere Chaoten aufführen und für negative Schlagzeilen sorgen ? bearbeitet vor 6 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Hahaha,,, wie es der Zufall/Spielplan möchte, würde diese Runde Austria Klagenfurt gegen Stripfing spielen 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Hahaha,,, wie es der Zufall/Spielplan möchte, würde diese Runde Austria Klagenfurt gegen Stripfing spielen 😂🙈 quasi das KSV1870 Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mici schrieb vor 7 Stunden: Bist du dir da sicher das es da einen Unterschied zwischen JW und den genannten Protagonisten gibt. 🤷 ja schon, denn die Leobner Partie hätte Sie definitiv in die Regionalliga geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb am 19.2.2026 um 15:59 : wie leiwand wär’s gewesen wenn rb als österreichisches unternehmen nicht einen verein übernommen und gekillt hätte, sondern als hauptsponsor für die liga gearbeitet hätte, alle clubs unterstützt hätte finanziell, beim thema professionalisierungen, scouting und sonstigem Red Bull Bundesliga wär eine konstellation die ich sogar leiwand gefunden hätte, statt der traditionslosen umfärbung Das hätte nie im Leben funktioniert. Die jetzt so hochgepriesene Professionalisierung kam abseits der aka ja erst mit rangnick und bis dahin hätten die persönlichen Befindlichkeiten von mateschitz & Bundesliga/klubfunktionären das Experiment schon längst zum explodieren gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: "Austria geht pleite und existiert nicht mehr" ........ und gegen wen können sich dann unsere Chaoten aufführen und für negative Schlagzeilen sorgen ? Untereinander. Fanklubs streiten um die Vormachtstellung und wer in der Mitte direkt hinterm Tor die Pyros werfen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts