wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor 11 Minuten: Zumindest macht es die Austria richtig und gescheit, statt der jahrelange Verschleppung und Vernichtung von Unsummen an Steuergeld. Was ist eigenltich mit den vermuteten Stundungen bei ÖGK und Finanzamt passiert? Da lies bzw hört man überhaupt nichts. Ich bin echt schon gespannt drauf, was für eine Erklärung bzw für Einnahmen im Lizenzverfahren auftauchen, nachdem General sich zurückzieht bzw Frankstahl ausläuft. Richtig und Gescheit? Mit den Personen die in Leoben für Kaberett sorgten? Interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Richtig und Gescheit? Mit den Personen die in Leoben für Kaberett sorgten? Interessant Mein Fehler ich meinte es nicht auf Leoben, sondern auf den VTK bezogen. Leoben war ein richtiges Kabarett, da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 36 Minuten: Mein Fehler ich meinte es nicht auf Leoben, sondern auf den VTK bezogen. Leoben war ein richtiges Kabarett, da gebe ich dir recht. Ja, und die selben Protagonisten sind nun dabei mit Austria Klagenfurt weiterzumachen... Ehrlich gesagt bevor ich den Weg gehe, gehe ich wirklich eher zu JW und frag bei der Stadt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten: Ja, und die selben Protagonisten sind nun dabei mit Austria Klagenfurt weiterzumachen... Ehrlich gesagt bevor ich den Weg gehe, gehe ich wirklich eher zu JW und frag bei der Stadt an Bist du dir da sicher das es da einen Unterschied zwischen JW und den genannten Protagonisten gibt. 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts