Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Bin grundlegend komplett bei dir. Ich denke in unserer derzeitigen Situation, werden wir durch jeden Sieg, egal gegen wen , extrem viel Kraft schöpfen. Traurig, aber ich glaube, wahr. Man muss sich derzeit wie eine Schullandschaft über alles freuen was man gewinnt. Vom Glanz von dazumal ist derzeit leider gar nix über 

Schul MANNSCHAFT. SCHEISS AUTO KORREKTUR😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Bin grundlegend komplett bei dir. Ich denke in unserer derzeitigen Situation, werden wir durch jeden Sieg, egal gegen wen , extrem viel Kraft schöpfen. Traurig, aber ich glaube, wahr. Man muss sich derzeit wie eine Schullandschaft über alles freuen was man gewinnt. Vom Glanz von dazumal ist derzeit leider gar nix über 

Ein Blick auf die Tabelle zeigt dass man über jeden Sieg egal gegen wen sich freuen kann. Sehr überheblich zu glauben dass Rapid hier über irgendjemanden noch drüber fahren kann.

Der Glanz von damals ist auch ein sehr verzerrter Blick den damals war ein risen Loch zwischen Topklubs und dem Rest und selbst da haben wir selten so performed dass es heuer noch für den Meister reichen würde.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor 17 Minuten:

was genau ist an dieser truppe schlechter als die von uns oder von sturm? 

Kaderwert 18 Mio, wir 47. Beschämend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sultan76 schrieb Gerade eben:

jetzt wird sicher wer daher kommen der das total relativiert und das katzer eh total super ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 31 Minuten:

wennst die investments beider klubs gegenüber stellst kommt dir trotzdem das speiben...

das ist völlig egal, solange wir die Trainer wie die "Unterhosen" wechseln werden wir nix reißen. 

kannst mir glauben oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sultan76 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst das in Relation zu wirklichen Spitzenteams stellst gehts da bei uns in der Liga warscheinlich um wenige % Marktunterschied zwischen den Teams. In unserem Bereich ist der Marktwert nichtssagend. Das sind ja alles Peanuts am internationel Transfermarkt. Was für uns a Transferrekord is, is für andere Klubs a Zukunftsinvest was eventuell aufgehen kann.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wennst das in Relation zu wirklichen Spitzenteams stellst gehts da bei uns in der Liga warscheinlich um wenige % Marktunterschied zwischen den Teams. In unserem Bereich ist der Marktwert nichtssagend. Das sind ja alles Peanuts am internationel Transfermarkt. Was für uns a Transferrekord is, is für andere Klubs a Zukuntsivest was eventuell aufgehen kann.

wozu dann diese großen Investments von Katzer? Wenns eh egal ist. Dann setze ich doch gleich alles auf den Nachwuchs und verstärke mich nur punktuell mit Legios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ein Blick auf die Tabelle zeigt dass man über jeden Sieg egal gegen wen sich freuen kann. Sehr überheblich zu glauben dass Rapid hier über irgendjemanden noch drüber fahren kann.

Der Glanz von damals ist auch ein sehr verzerrter Blick den damals war ein risen Loch zwischen Topklubs und dem Rest und selbst da haben wir selten so performed dass es heuer noch für den Meister reichen würde.

Nicht falsch verstehen. Drüber fahren, ist schon lange vorbei. Da bin ich bei dir. Allerdings bin ich Rapidler seit den 90ern und ich kann mich nicht mit der Scheisse anfreunden, dass man "nur" Rapid ist. Ich werde es auch nur bis ich sterbe. Diese Einstellung hab ich nicht in mir. Es MUSS der Anspruch sein, besser zu sein als irgendein Dorfverein, der zwar verdient in der Bundesliga spielt, aber nie und nimma besser sein darf in Wurst was, als Rapid. Gerade Mal Red Bull (weil's einfach durch einen Scheiss Milliardär künstlich stark gemacht wurden und nicht durch eigene Leistung ) darf stärker sein. Und selbst die sind derzeit im Arsch daheim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Nicht falsch verstehen. Drüber fahren, ist schon lange vorbei. Da bin ich bei dir. Allerdings bin ich Rapidler seit den 90ern und ich kann mich nicht mit der Scheisse anfreunden, dass man "nur" Rapid ist. Ich werde es auch nur bis ich sterbe. Diese Einstellung hab ich nicht in mir. Es MUSS der Anspruch sein, besser zu sein als irgendein Dorfverein, der zwar verdient in der Bundesliga spielt, aber nie und nimma besser sein darf in Wurst was, als Rapid. Gerade Mal Red Bull (weil's einfach durch einen Scheiss Milliardär künstlich stark gemacht wurden und nicht durch eigene Leistung ) darf stärker sein. Und selbst die sind derzeit im Arsch daheim 

Dann leb halt in der Vergangenheit, die Realität sieht halt anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

wozu dann diese großen Investments von Katzer? Wenns eh egal ist. Dann setze ich doch gleich alles auf den Nachwuchs und verstärke mich nur punktuell mit Legios.

Das wäre auch sehr wünschenswert und da würde, zumindest ich , nix sagen wenn's Mal nicht läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Weil der Klub halt wachsen will und diese Strategie verfolgt. Dass es auch anders gehen kann zeigt ja der nordische Klub in der CL. Dass dies aber ein sehr schwieriger ist zeigt auch die anzahl der Klubs die mit diesem Weg erfolgreich sind. Wenn unsere Jugendarbeit so gut wäre dass wir allein damit bestehen könnten würden wir es wohl machen.
Ich sehe bei uns keine großen Investments. Wir kratzen am untersten Rand der Transfers wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Weil der Klub halt wachsen will und diese Strategie verfolgt. Dass es auch anders gehen kann zeigt ja der nordische Klub in der CL. Dass dies aber ein sehr schwieriger ist zeigt auch die anzahl der Klubs die mit diesem Weg erfolgreich sind. Wenn unsere Jugendarbeit so gut wäre dass wir allein damit bestehen könnten würden wir es wohl machen.
Ich sehe bei uns keine großen Investments. Wir kratzen am untersten Rand der Transfers wenn du mich fragst.

What? An was kratzen dann alle Teams außer Rapid, Sturm und Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für das Spiel der Austria muss der Kader in einen Körperlichen Topzustand sein, ob wir das sind weiß ich nicht 

Auf jedenfall sind die Spieler und der Staff eine Einheit 

Helm meinte im Interview das sie sich 5 Wochen auf das Spiel gegen RB vorbereitet haben :lol:..... so wie Ried gegen uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Caspar01 schrieb vor 31 Minuten:

ich glaube wenn du in Salzburg gewinnst im kopf wesentlich mehr bewirkt als ein sieg gegen hartberg/tirol/gak etc

Langsam glaub i du bist Fan vom falschen Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag