Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Austria inkl.ihrem Trainerteam sind eben ein eingespieltes Partie, mich überrascht das jetzt nicht wirklich. 

wennst die investments beider klubs gegenüber stellst kommt dir trotzdem das speiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Austria inkl.ihrem Trainerteam sind eben ein eingespieltes Partie, mich überrascht das jetzt nicht wirklich. 

überrascht eh niemanden mehr, aber mang glaubt halt dass dies nicht ständig so funktionieren kann. Aber die 2te Saison hintereinander zeigen sie dass man mit wenig Fußball viel erreichen kann in unserer Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria inkl.ihrem Trainerteam sind eben ein eingespieltes Partie, mich überrascht das jetzt nicht wirklich. 

Verstehe auch nicht warum da alle auf überrascht tun, gerade der Sieg heute überrascht mich überhaupt nicht.

Die hatten keine Abgänge oder Zugänge, spielen dass was sie können gut und ziehen das einfach durch. 

Kann man klein reden, ist aber falsch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb Gerade eben:

Verstehe auch nicht warum da alle auf überrascht tun.

Die hatten keine Abgänge oder Zugänge, spielen dass was sie können gut und ziehen das einfach durch. 

Kann man klein reden, ist aber falsch.

Abgang mit Fitz war schon drastisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Also 1 mal gewinnen und man ist direkt an den Top 3 dran oder was willst du uns sagen?

Das wird aufjedenfall spannend bis zum Schluss. Selbst mit dem Sieg jetzt kann die Austria nicht zurück lehnen. Morgen ein Sieg ist aufjedenfall Pflicht um etwas Luft zum Atmen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Also 1 mal gewinnen und man ist direkt an den Top 3 dran oder was willst du uns sagen?

das sie in den top 3 sind und wir es trotz sieg morgen nicht wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria inkl.ihrem Trainerteam sind eben ein eingespieltes Partie, mich überrascht das jetzt nicht wirklich. 

Stimmt, auch die Jungen wissen was zu tun ist und Kämpfen wie die Löwen 

Wenn wir in die Top 6 wollen müssen wir Ried oder Hartberg hinter uns lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, auch die Jungen wissen was zu tun ist und Kämpfen wie die Löwen 

Wenn wir in die Top 6 wollen müssen wir Ried oder Hartberg hinter uns lassen 

Ried schlag ma locker …

 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.