Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Gegen diese Austria Mannschaft darfst einfach nicht in Rückstand geraten. Sobald sie sich aufs Verteidigen konzentrieren können wirds schwer.

Die haben ein paar clevere Spieler in der Mannschaft. Das fehlt uns leider auch komplett. Ist zwar nicht immer fair und man gewinnt keine Beliebtheitswerte damit, aber eventuell das ein oder andere Spiel, sogar in Salzburg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Und das bringt dir/uns genau was???

Nix! Aber es ist witzig, wie der selbsternannte überrapidler, der ständig auf andere hinpeckt,  komplett durchdreht! So wie letztes jahr nach dem djurgarden spiel, als er gemeint hat, dass sangare seinen moment mit rapid zerstört hat :fuckthat::lol:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

Also ich finde, dass Salzburg einiges versucht, aber die Austria macht es einfach gut und lässt nichts zu.

Wenn ich das mit unserem Kick vergleiche, dann ist etwas Sorge von Fanseite durchaus berechtigt.

Denn eines kann ich dir versprechen, diese Austria Truppe wird sich im Derby zerreißen und alles reinhauen. Ob das unsere Mannschaft auch macht, dafür traue ich mich nicht die Hand ins Feuer legen.

Bei uns scheitert es schon an den Basics seit geraumer Zeit und das ist mMn eines unserer größten Probleme!

Erste Halbzeit von Salzburg gegen den Ball komplett schwach und unintelligent, für Austria dann natürlich der perfekte Spielverlauf, Salzburg extrem unsauber im letzten Drittel, kommen oft in gefährliche Räume und vergebens nachlässig 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Austria inkl.ihrem Trainerteam sind eben ein eingespieltes Partie, mich überrascht das jetzt nicht wirklich. 

wennst die investments beider klubs gegenüber stellst kommt dir trotzdem das speiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Austria inkl.ihrem Trainerteam sind eben ein eingespieltes Partie, mich überrascht das jetzt nicht wirklich. 

überrascht eh niemanden mehr, aber mang glaubt halt dass dies nicht ständig so funktionieren kann. Aber die 2te Saison hintereinander zeigen sie dass man mit wenig Fußball viel erreichen kann in unserer Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe auch nicht warum da alle auf überrascht tun, gerade der Sieg heute überrascht mich überhaupt nicht.

Die hatten keine Abgänge oder Zugänge, spielen dass was sie können gut und ziehen das einfach durch. 

Kann man klein reden, ist aber falsch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb Gerade eben:

Verstehe auch nicht warum da alle auf überrascht tun.

Die hatten keine Abgänge oder Zugänge, spielen dass was sie können gut und ziehen das einfach durch. 

Kann man klein reden, ist aber falsch.

Abgang mit Fitz war schon drastisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Also 1 mal gewinnen und man ist direkt an den Top 3 dran oder was willst du uns sagen?

Das wird aufjedenfall spannend bis zum Schluss. Selbst mit dem Sieg jetzt kann die Austria nicht zurück lehnen. Morgen ein Sieg ist aufjedenfall Pflicht um etwas Luft zum Atmen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Also 1 mal gewinnen und man ist direkt an den Top 3 dran oder was willst du uns sagen?

das sie in den top 3 sind und wir es trotz sieg morgen nicht wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag