Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Achtung die Zahlen sind erfunden:

Die Austria bekommt 1 Mio für das erteilen der Option und nochmal 3 wenn die Option ausgeübt wird. Wird die Option nicht ausgeübt, dann bleibt ihnen immer noch der Spieler + der erste Teil. 

Liverpool wird die Option auch ziehen, es geht mehr darum, dass sie keine Spieler <18 unter Vertrag nehmen dürfen.

Also schon sehr nachvollziehbar.

Kann sein, dass es in die Richtung geht, ja. Wobei ich 1 Mio erst glaube wenn es bekannt wird, aber ok.

laotse schrieb vor 7 Minuten:

Der Deal wurde doch noch vor 2026 publik, oder irre ich mich da?

Die Medienberichte klingen als ob es jetzt fixiert wurde. Außerdem bezweifle ich sowieso, dass man das so leicht verschieben kann in den Bilanzen, zumal da nicht mal das Transferfenster offen war. Klar, wir haben schon viel Zahlenakrobatik gesehen in Favoriten, aber finde da midos Version plausibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten:

Kann sein, dass es in die Richtung geht, ja. Wobei ich 1 Mio erst glaube wenn es bekannt wird, aber ok.

Die Medienberichte klingen als ob es jetzt fixiert wurde. Außerdem bezweifle ich sowieso, dass man das so leicht verschieben kann in den Bilanzen, zumal da nicht mal das Transferfenster offen war. Klar, wir haben schon viel Zahlenakrobatik gesehen in Favoriten, aber finde da midos Version plausibler.

Könnten ja auch 2 Mio für die Option sein und 1 Mio später. Grundsätzlich wollen beide Seiten den Deal, Liverpool kann den Transfer aber erst im Sommer fixieren. Daher könnte es schon sein, dass Liverpool relativ viel vorab zahlt, weil sie sowieso planen die Option auszuüben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb Gerade eben:

Könnten ja auch 2 Mio für die Option sein und 1 Mio später.

Ok da hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du meintest 1 Mio extra nur für die Option als reine Ausgabe und die 3 Mio extra. Aber du meintest 3 Mio und davon 1 Mio fix, das erscheint mir schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde:

Als Beamter!? 🤣😉

Haha, na vom Beamten bin ich weit entfernt.

aber vielleicht werde ich noch Verwalter vom Städtischen Stadion Wien X - und ich lackiere es in Grün um 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Patrick1899 schrieb vor 33 Minuten:

Hätte ihn gerne bei uns gesehen 

Na sicher nicht. Die letzten Jahre mehr verletzt als gespielt (ganze 38min in 2025), das letzte Tor im September 2024 erzielt. Dazu disziplinär negativ aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boeckinho schrieb vor 9 Minuten:

Na sicher nicht. Die letzten Jahre mehr verletzt als gespielt (ganze 38min in 2025), das letzte Tor im September 2024 erzielt. Dazu disziplinär negativ aufgefallen. 

Ich sollte öfter mal im Vorfeld vorm Posten recherchieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 27 Minuten:

trotzdem hätte er mehr gespielt als ein Mmaee :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

trotzdem hätte er mehr gespielt als ein Mmaee :davinci:

von 1 Schas auf 2 Schas ist zwar eine Steigerung um 100% aber immer no nur a Schas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag