McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Schau ma mal ob sich diese Spieler tatsächlich im Profifussball etablieren. Bei allem Respekt, wir sprechen hier noch immer vom U17/ U18 Bereich. Beim output für die KM - und dabei gehts in der Jugendarbeit - sind sie nach wie vor weit hinter uns. Die andere Frage ist wieviel von der Ablöse landet beim Verein und wieviel auf div. Privatkonten (Werner und Co.)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Übersehe ich hier was? Warum macht man das aus Austria-Sicht? Wenn sie ablehnen und Ndukwe entwickelt sich wie gewünscht, dann kaufen sie ihn ja trotzdem im Sommer, womöglich sogar um mehr. Es ist ja nicht so, dass Liverpool ihn akut braucht und sich bei Absage anderweitig umschauen würde. Wenn er sich nur mäßig entwickelt, dann hätte Liverpool auch trotz der Option nachverhandelt und weniger geboten. Das hat ja ausschließlich Vorteile für Liverpool und keinen einzigen für die Austria? Wenn der im Frühjahr KM-Einsätze bekommt und überzeugt bieten da 3-5 Klubs und man landet bei 6+ Mio Ablöse. Vielleicht haben sie sich dieses Vorkaufsrecht gut bezahlen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Kannst dir sicher sein dass sie das Geld schon fix verplant haben bereits ausgegeben haben meintest du 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Übersehe ich hier was? Warum macht man das aus Austria-Sicht? Wenn sie ablehnen und Ndukwe entwickelt sich wie gewünscht, dann kaufen sie ihn ja trotzdem im Sommer, womöglich sogar um mehr. Es ist ja nicht so, dass Liverpool ihn akut braucht und sich bei Absage anderweitig umschauen würde. Wenn er sich nur mäßig entwickelt, dann hätte Liverpool auch trotz der Option nachverhandelt und weniger geboten. Das hat ja ausschließlich Vorteile für Liverpool und keinen einzigen für die Austria? Wenn der im Frühjahr KM-Einsätze bekommt und überzeugt bieten da 3-5 Klubs und man landet bei 6+ Mio Ablöse. Mich wundert es auch ein bisschen. Ich blick da ehrlich gesagt auch nicht durch. Vielleicht erhofft man sich eine Art wettbieten, wenn andere Vereine davon hören? Nach dem Motto: wenn der große FC Liverpool an ihm dran ist, kann er nicht schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: ich bin 90er Jahrgang und werde auf der Straße oder im Fitnessstudio von den Jungen gesiezt Ich bin 98er Jahrgang und werde gesiezt, da stellt sich bei mir jedes Mal alles auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Vielleicht haben sie sich dieses Vorkaufsrecht gut bezahlen lassen Denke das hätte man schon erfahren. Die Austria hat bisher auch alles besser dargestellt als es war. Grade kamen ja erst mehrere Details raus, dass viele Transfereinnahmen effektiv geringer waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: bereits ausgegeben haben meintest du Warum auch nicht? Die Schulden gleicht eh der Steuerzahler aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem ist die arbeit gut. Das kann man mMn erst in ein paar Jahren beurteilen. Bei U18 Spielern kanns halt genauso gut sein, dass die mit 21 beim SV Horn spielen. Siehe Kasengele oder Zivkovic. bearbeitet vor 12 Stunden von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Mich wundert es auch ein bisschen. Ich blick da ehrlich gesagt auch nicht durch. Vielleicht erhofft man sich eine Art wettbieten, wenn andere Vereine davon hören? Nach dem Motto: wenn der große FC Liverpool an ihm dran ist, kann er nicht schlecht sein. Wenn Liverpool ihn kauft gibt’s halt kein Wettbieten. Die 3 Mio bei jetzigem Verkauf hätte ich gut gefunden. Potential wär zwar für mehr da aber dafür halt auch Risiko. Jetzt behält man das Risiko, beschneidet sich aber massiv im Potential. Gut, uns soll’s recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Denke das hätte man schon erfahren. Die Austria hat bisher auch alles besser dargestellt als es war. Grade kamen ja erst mehrere Details raus, dass viele Transfereinnahmen effektiv geringer waren. *nicht existent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin 98er Jahrgang und werde gesiezt, da stellt sich bei mir jedes Mal alles auf Ich bin 81-Jahrgang und Arbeitskollegen wollen sich schon mit mir über die Rente unterhalten 🤷♂️😂🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich bin 81-Jahrgang und Arbeitskollegen wollen sich schon mit mir über die Rente unterhalten 🤷♂️😂🙈 Selbst Schuld wenn du in Deutschland arbeitest. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Das kann man mMn erst in ein paar Jahren beurteilen. Bei U18 Spielern kanns halt genauso gut sein dass die mit 21 beim SV Horn spielen. Siehe Kasengele oder Zivkovic. Das gleiche bei Moser. Da kann sich noch so viel ändern beim Sprung in den Profifußball. Da sollte man den jungen nicht so hohe Erwartungen und Druck machen. Querfeld ist die Antithese als im Jugendbereich nicht so auffälliger Spieler, der eine weitaus erfolgreichere Karriere hinlegte als einige "talentiertere" Mitspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Warum auch nicht? Die Schulden gleicht eh der Steuerzahler aus Die Austria hat keine Schulden, bloß Sondervermögen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Schau ma mal ob sich diese Spieler tatsächlich im Profifussball etablieren. Bei allem Respekt, wir sprechen hier noch immer vom U17/ U18 Bereich. Ich bin überzeugt, dass hier die meisten unseren Verein feiern würden, wenn wir mehr Spieler bei dieser Mannschaft dabei gehabt haben. So ist es aber natürlich nur "Nachwuchsfußball" und das heißt natürlich nix. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Beim output für die KM - und dabei gehts in der Jugendarbeit - sind sie nach wie vor weit hinter uns. Zum Glück ist das etwas, was sich nie ändern wird und kann. Man kann schon mal akzeptieren, wenn ein anderer Verein in einem Bereich eventuell bessere Arbeit macht. Ob die gute Arbeit sich dann auch in der KM niederschlägt, wird man sehen. Aber Nachteil ist es sicher keiner, wenn man einige hochtalentierte junge Österreicher ausgebildet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts