TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:03 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Die ersten 3-6 Monate wird es schon gut funktionieren. Dann befinden sie sich wieder im Niemandsland. Sehe ich auch ähnlich. Senft war niemals auf unserer shortlist Ich hab ihn letzte Saison beim Spiel in St. Pölten aus nächster Nähe erlebt, damals bin ich direkt hinter der Auswärtsbank gesessen. Kann mich erinnern, dass er meiner Freundin und mir damals vor allem deswegen in Erinnerung geblieben ist, weil er die 90 Minuten quasi durchgeschrien hat. So eine Form von Ingame Coaching hab ich noch nie gesehen Wirkt auf mich wie ein ziemlicher Gamble von Parensen, mit dem Kader von Ried letztes Jahr gut performen und dieses Jahr ebenso in der sehr schwachen Bundesliga, könnt auch ein bisschen blenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 14:04 Austria-Präse Gollowitzer wird bei der Wien Holding anscheinend entmachtet https://www.leadersnet.at/news/95991,kurt-gollowitzer-soll-bei-der-wien-holding-vor-dem-aus-stehen.html 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:49 Parenzo schrieb vor 43 Minuten: Austria-Präse Gollowitzer wird bei der Wien Holding anscheinend entmachtet https://www.leadersnet.at/news/95991,kurt-gollowitzer-soll-bei-der-wien-holding-vor-dem-aus-stehen.html Wundert mich wenig bei den windigen Deals.. 2+ Mio pro Jahr für ein sinnloses Sponsoring.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:51 Parenzo schrieb vor 45 Minuten: Austria-Präse Gollowitzer wird bei der Wien Holding anscheinend entmachtet https://www.leadersnet.at/news/95991,kurt-gollowitzer-soll-bei-der-wien-holding-vor-dem-aus-stehen.html Haha, sind sie draufgekommen dass er die Holding für den Profit von WTF melkt 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:01 dermax schrieb vor 11 Minuten: Wundert mich wenig bei den windigen Deals.. 2+ Mio pro Jahr für ein sinnloses Sponsoring.. nicht sinnlos… WTF braucht Rendite 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:26 Im Verlustria Channel hoffen sie, dass er das Amt mit einer Wertschöpfungsanalyse des Sponsorings übergibt. Ich hoffe auch, dann is das Sponsoring nämlich gleich beendet 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:23 dermax schrieb vor 54 Minuten: Im Verlustria Channel hoffen sie, dass er das Amt mit einer Wertschöpfungsanalyse des Sponsorings übergibt. Ich hoffe auch, dann is das Sponsoring nämlich gleich beendet Was soll das Sponsoring für einen Wert haben? Bravo Frau Novak, endlich eine, die in diesem Saustall aufräumt und nicht zuschaut, wie unser Steuergeld versenkt wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:30 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Austria-Präse Gollowitzer wird bei der Wien Holding anscheinend entmachtet https://www.leadersnet.at/news/95991,kurt-gollowitzer-soll-bei-der-wien-holding-vor-dem-aus-stehen.html Der schaden ist schon angerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 16:31 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Der schaden ist schon angerichtet. Das Sponsoring kann enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:46 Gurgaon schrieb vor 14 Minuten: Das Sponsoring kann enden... Ja, am ende der laufzeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:42 Damit haben die heiligen Orban-Investoren keine Wahl mehr, sie müssen die Austria vor unseriösen wiener Mafia-Sponsoren retten. Mel Gibson könnte ein Film darüber drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 17:46 Köllner neuer Trainer bei Blauweiß Linz https://blauweiss-linz.at/news/michael-koellner-wird-neuer-cheftrainer-beim-fc-blau-weiss-linz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:09 Komisch auch, dass man sich am Vtk so ärgert, dass Gollowitzer eventuell bei der Holding gehen muss. Sind doch 2 komplett unabhängige Unternehmen und der hat bestimmt nichts nur im Sinne der Austria gemacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:42 Durch den Stadionkauf ist die Stadt aber an dem Fortbestand des VTK gebunden - die Holding wird auch weiterhin Sponsoring betreiben 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:05 Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten: Durch den Stadionkauf ist die Stadt aber an dem Fortbestand des VTK gebunden - die Holding wird auch weiterhin Sponsoring betreiben 🤷♂️ Ein Fortbestand bedeutet nur, dass sich die Holding die Miete weiter selber zahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts