schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 20:30 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Falscher Schritt im Zweikampf, kein Fremdverschulden Uj, das sind oft die schlimmsten. Wie bei Cvetkovic z.B. der mir da sofort einfallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:34 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: viele sagen, die großen clubs sind so schwach heuer auch, aber find es ghört in den fokus gerückt, wie gut die kleinen clubs arbeiten die clubs, die hinten drin sind haben wirklich alle sehr interessante spielerprofile dabei, harakate, mutanda, weissman, havel usw - die könnten alle auch bei den großen spielen es gibt halt inzwischen viele kicker, mit wirklich guter technik und anlagen - der unterschied von groß/klein club im hinblick auf die spielerqualität is viel geringer worden, wennst die kaderlisten/spieler von vor 15 jahren hernimmst, da waren teils noch echte radlfahrer dabei, heute alle gut ausgebildet in den akadmien oder sich von unteren ligen durchgekämpf Es brillieren halt viele Kicker im richtigen Konzept, das dann halt woanders nicht mehr klappt. Baden Fredriksen hat unsere Liga Mal zerschossen und klappte dann nicht mehr außerhalb vom WAC. Das Spiel des "Underdog" in Österreich funktioniert in AT eben besonders gut, weil's erkannt haben, dass man technisch / spielerisch limitierte Kicker zumindest zu Laufmonstern erziehen kann wenn die Motivation und die Spielidee (Hauptsache laufen OHNE Ball, Räume zustellen, schnelle Umschaltangriffe) greifen. Edit: dazu noch so wenig spielen wie möglich, also bei jedem Kontakt das Spiel unterbrechen weil man sich vor Schmerzen krümmt, Spiel verschleppen, Spielfluss zerstören wo es nur geht. Der Trend geht auch langsam auf die großen Ligen über, Ilzer schafft den Turnaround bei Hoffenheim weil's laufen wie die verrückten. Einzig gegen die Topclubs geht's eben nicht so einfach bearbeitet Samstag um 20:37 von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 21:55 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Mit der Niederlage morgen schaut es langsam sehr finster aus in der Tabelle bei uns Hast recht....Aber was ist wenn wir doch gewinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 22:44 tomasini-tomaso schrieb vor 3 Stunden: ja sicher. aber ob Rapid die richtige Adresse ist? Vom Renomme, der Tradition, den Fans ja Top. aber: Rapid wechselt laufend Trainer und Spielstil und das ist für einen Spieler wie russisches Roulett. Stimmt, muss wirklich furchtbar für die Entwicklung eines Spielers sein bei Rapid zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 02:36 Also bisher hatten wir : Lask: Sacremento -> Didi Wac: Didi -> Pacult Wac: Pacult -> Atalan Rapid: Stöger -> Ich behaupte das bis zum Frühjahrsauftakt zumindest 2 vom Quartett Letsch Helm Säumel und Mörec gehen müssen. Bis Ende der Saison wird es also noch zumindest 3-6 Trennungen geben. Darauf würde ich wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 02:42 6 minutes ago, XxKakaduxX said: Also bisher hatten wir : Lask: Sacremento -> Didi Wac: Didi -> Pacult Wac: Pacult -> Atalan Rapid: Stöger -> Ich behaupte das bis zum Frühjahrsauftakt zumindest 2 vom Quartett Letsch Helm Säumel und Mörec gehen müssen. Bis Ende der Saison wird es also noch zumindest 3-6 Trennungen geben. Darauf würde ich wetten. Du so früh hier? Ich glaube Helm wird auch bald Geschichte sein. Danach dann nach der Winterpause Letsch, sobald wir, die Austria und Sturm mit Säumel anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 02:52 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Du so früh hier? Ich glaube Helm wird auch bald Geschichte sein. Danach dann nach der Winterpause Letsch, sobald wir, die Austria und Sturm mit Säumel anziehen. früh ? Ich war noch nicht mal schlafen Ziemlich sicher das einige gehen werden. Was mich wieder zu meiner Idee eines Trainerpools zurückbringt. Oder wir machen schnell ein Versicherungsunternehmen auf und lassen Trainerverträge versichern. Klingt sehr teuer für uns aber warte mal ab was wir monatlich von den Vereinen abkassieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 02:55 2 minutes ago, XxKakaduxX said: früh ? Ich war noch nicht mal schlafen Ziemlich sicher das einige gehen werden. Was mich wieder zu meiner Idee eines Trainerpools zurückbringt. Oder wir machen schnell ein Versicherungsunternehmen auf und lassen Trainerverträge versichern. Klingt sehr teuer für uns aber warte mal ab was wir monatlich von den Vereinen abkassieren können. Zum Glück für die Austria ist der letzte Meistertrainer frei geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 02:58 LVT1993 schrieb Gerade eben: Zum Glück für die Austria ist der letzte Meistertrainer frei geworden! Meinst du wir können Peta in das Trojanische Pferd wieder reinbekommen und es der Austria unterjubeln ? Die Idee ist so krank und absurd das ich wieder Glücksgefühle bekomme. Schlimm wäre es nur wenn er wirklich dorthin geht und dann was reißt. Dann drehen hier alle durch. Sogar dieser Leberkaspeppi. Und den Sageder retour zu RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 07:54 Warum sollte ein Helm wackeln? Die Punktetendenz spricht für ihn. Aktuell sehe ich den VTK klar Richtung OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 07:56 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte ein Helm wackeln? Die Punktetendenz spricht für ihn. Aktuell sehe ich den VTK klar Richtung OPO absolut. der macht das nicht schlecht für deren Verhältnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:04 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: absolut. der macht das nicht schlecht für deren Verhältnisse. Für Helm spricht in der internen Betrachtung dass er auch Fitz und Malone abgeben musste. Also sportlich ist der VTK auf einem positiven Weg - deren Spiel war ja auch letzte Saison nicht fußballerisch stark, aber eben schlau und effizient. Da hat sich nicht viel verändert. Wenn sich Drago bei denen mal länger verletzt, dann wäre es wsl schwierig den Punkteschnitz zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:18 Habe mir gestern das Spiel vom Kreisverkehr gegen WSG angesehen. Die Tiroler in der 1. Hz klar besser, 2. wars dann komplett ausgeglichen mit leichten lila Vorteilen. Paar Dinge sind mir aufgefallen die der aktuellen Rapid Mannschaft komplett fehlen. Die Organisation im 1. und 2. Drittel der WSG war perfekt umgesetzt, da passen die Laufwege! Böckle wieder mit einer super Partie, einzig vor dem gegnerischen Tor zu überhastet. Ansonsten muss man dem WSG Trainer wirklich ein Kompliment aussprechen, das sitzt einfach. Violett ist halt eine abgebrühte, ausgefuchste Mannschaft. Zu Forrest ranftls Schauspieleinlagen wurde eh schon alles gesagt. Aber auch sonst eine richtig ungute Mannschaft zu bespielen. Barry täuscht einen Schlag ins Gesicht vor weil er keine Chance mehr auf den Ball hat um so den Konter zu unterbinden. Schiri pfeift. Dragovic mit lauter kleinen schmutzigen Fouls. Die sind wie letztes Jahr bis zum Schluss oben dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 08:34 XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Also bisher hatten wir : Lask: Sacremento -> Didi Wac: Didi -> Pacult Wac: Pacult -> Atalan Rapid: Stöger -> Ich behaupte das bis zum Frühjahrsauftakt zumindest 2 vom Quartett Letsch Helm Säumel und Mörec gehen müssen. Bis Ende der Saison wird es also noch zumindest 3-6 Trennungen geben. Darauf würde ich wetten. Mörec ist schon weg. Zitat Vor den letzten beiden Pflichtspielen bis zur Winterpause gibt der FC Blau-Weiß Linz Änderungen im Trainerteam bekannt. Mitja Mörec wird per sofort von seinen Aufgaben als Trainer der Blau-Weißen entbunden. Bis auf Weiteres wird Andreas Gahleitner als Interimstrainer übernehmen. https://blauweiss-linz.at/profi-news/aenderungen-im-trainerteam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:39 XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Meinst du wir können Peta in das Trojanische Pferd wieder reinbekommen und es der Austria unterjubeln ? Die Idee ist so krank und absurd das ich wieder Glücksgefühle bekomme. Schlimm wäre es nur wenn er wirklich dorthin geht und dann was reißt. Dann drehen hier alle durch. Sogar dieser Leberkaspeppi. Und den Sageder retour zu RB Er soll einfach wieder auf so ein Fantreffen gehen wie damals, als er ihnen erzählt hat, was für ein Austrianer er ist. Dann kann er jetzt sagen „ich hab’s euch doch gesagt“, alle lachen und liegen sich in den Armen, sie engagieren ihn wieder als Trainer um dann drauf zu kommen „Puh, der ist ja einfach wirklich so schlecht“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts