Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 32 Minuten:

rb auch im Oasch und die grazer bekommen 2 Schotten nacheinander die sich momentan ungefähr in desolaten Rapid (Un)Sphären bewegen. So kann man sich auch einen Lauf holen. 

Zwischen euch und RBS frag mich mich welcher Trainer mehr kaputt macht... Bei euch isses schon dramatisch aber mit dem RB Kader so wenig raus zu holen ist nochmal erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Gute Legionäre? 

Ein Team, dass für einander kämpft und an einem Strang zieht und das seit mehr als 2 Jahren inkl. Trainer und SD-Wechsel. Die holen sich wieder den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le_derp schrieb Gerade eben:

Ein Team, dass für einander kämpft und an einem Strang zieht und das seit mehr als 2 Jahren inkl. Trainer und SD-Wechsel. Die holen sich wieder den Titel.

Das Team sind die Legionäre die gehalten werden konnten und liefern. 

Stimmt, all das hat Rapid nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Das Team sind die Legionäre die gehalten werden konnten und liefern. 

Stimmt, all das hat Rapid nicht. 

Stimmt. Sangare hätte man nicht halten können. Sturm schaffts Schlüsselspieler zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Ein Team, dass für einander kämpft und an einem Strang zieht und das seit mehr als 2 Jahren inkl. Trainer und SD-Wechsel. Die holen sich wieder den Titel.

Endtabelle heuer:

Sturm

LASK

RB

WAC

Austria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le_derp schrieb Gerade eben:

Stimmt. Sangare hätte man nicht halten können. Sturm schaffts Schlüsselspieler zu halten?

ja ein Horvat, Stankovic, Lavalee usw. sind aber auch nicht so interessant wie ein Sangare, obwohl sie ihm leistungstechnisch um nichts nachstehen… 

Ist hald so. Der Spielertyp wie Sangare ist extrem gefragt. Und das zu recht wie man sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb Gerade eben:

durchaus möglich. wir werden das OPO sicher nicht erreichen

Wär besser wenn nicht, wäre diesmal nicht so erfolgreich wie letzte saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten