simsala Liga oida ! Geschrieben Sonntag um 14:59 Gar net mal so langweilig wie gedacht Piastri hätt ruhig noch Norris abräumen können und Ferrari is halt Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 15:02 Hadjar will Kiesbetten weg haben Dann fährts in Zukunft am besten nur noch im Kreis. Wird ja immer lächerlich von Gen zu Gen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:31 Highlight des Rennens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 16:56 pironi schrieb am 2.8.2025 um 14:08 : Was frür ein langweilige Rennstrecke. Was war die Prämisse bei der Planung? "Überholen sollte man nicht können". Typisch Thielke. Die Strecke ist fast 40 Jahre alt und damals mit den kleineren Autos hats halt noch gepasst. Und Tilke hat mit dem Hungaroring genau gar nichts am Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:59 Muerte schrieb Gerade eben: Die Strecke ist fast 40 Jahre alt und damals mit den kleineren Autos hats halt noch gepasst. Und Tilke hat mit dem Hungaroring genau gar nichts am Hut Stimmt, mein Fehler. Die Strecke ist halt so langweilig wie eine Thielke-Strecke. Und ob die Autos kleiner waren, spielt doch keine Rolle. Es gibt eine überschaubare Gerade, keine weiteren Überholmöglichkeiten. Nur aus Nostalgie sollte man nicht an Strecken festhalten. Gleiches gilt für Monaco. Zum Einschlafen. Von mir aus können wir beide Rennen streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 05:23 cooles rennen in ungarn, wie immer wenn ich es vorher verurteile. bailando bailando wird ein geiles WM finale aja wie gemein bitte ist das internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts