Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:34 Gemma Piastri, hol ihn dir! Oder von mir aus könnens auch crashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 14:34 Zwara schrieb Gerade eben: Die Strategie bei RBR war kompletter Mist. Mutig aber halt Mist. Den zweiten Stop hab ich nicht verstanden… der war 10 Sekunden vor Alonso und hatte gleiche Rundenzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:36 Mist, fast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:37 Puh, das diven war dumm. Vielleicht auf Kurve 2 konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 14:37 Piastri taugt mir, wie Verstappen oder ein Marquez… es wird was probiert, was eigentlich nicht geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:38 Schade, das wars. Die Jungfrau hat das nächste Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:39 Norris Brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:39 Well done, Lando. Sauber heimgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 14:39 Britischer Sieg für das britische Team - bei McLaren werden alle glücklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:39 Passt schon so. Je knapper das da vorne wird, desto mehr Drama wirds auf Dauer geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:40 LiamG schrieb Gerade eben: Passt schon so. Je knapper das da vorne wird, desto mehr Drama wirds auf Dauer geben Und HASS. Vergiss den HASS nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:41 Besser als Spa jedenfalls. Lag aber hauptsächlich an den unterschiedlichen Strategien der Mclaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:42 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Und HASS. Vergiss den HASS nicht! HASS!!!! ES BRAUCHT MEHR HASS!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 14:47 was ist mit haas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 14:47 Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Und HASS. Vergiss den HASS nicht! Hassen, ich kann's nicht lassen, ich bin der Hass.... und ich Düse Düse Düse Düse im.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts