Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:59 10 Runden frischere Hard, dafür knapp 7 Sekunden hinten. Da hätte ich lieber Norris‘ Strategie. „after the race“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:00 Zwara schrieb vor 8 Minuten: Das wird wieder so eine (gerechtfertigte) 5-Sekundenstrafe, bei der man besser mit der Strafe als dem Zurücküberholen aussteigt. @Vöslauerschäumt sicher schon. Oder auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 14:01 Zwara schrieb vor 5 Minuten: scharf oder nicht scharf? Hat man nicht wirklich sehen können bei den gezeigten Wiederholungen. Zumindest war das mein Eindruck. Ohne Scharf, ohne Zwiebel. Mit Schafkäse. Zu scharf vertrag ich nerma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 14:07 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: ohne Zwiebel. Du hast meinen Respekt verloren. Ich hoffe du kannst damit leben. Sieht eigentlich nach lockeren Norris-Sieg aus, durch seinen versammelten Start die beste Strategie bekommen… der neue Glücksritter. bearbeitet Sonntag um 14:07 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:09 Wie er zu dem einfachen Sieg kommt, weiß Norris wohl auch nicht recht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:10 Is ma recht. Mir is Norris sympathischer als Piastri. Ferrari verkackt sogar das Podium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:13 Ferrari Glaub nicht, dass Norris das schon fix gewonnen hat. Für die WM Spannung wäre ein Sieg von ihm halt wichtig. Mein Fantasy Team geht auch ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:14 4. wird er trotzdem, wenn er das Auto ins Ziel bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:14 Ferrari, Ferrari… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:15 Aufschließen wird Piastri schon, überholen ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 14:15 Grande Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:16 Für Norris blöd, dass Ferrari Leclerc das Rennen verscheißt. Der wär ein guter Blocker gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:17 Scharls is ja richtig angepasst xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:18 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Aufschließen wird Piastri schon, überholen ist die Frage. Crash und bissl mehr HASS wär schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 14:19 Die Freundinnen von Norris & Piastri hatten heuer schon mehr Screentime als beide Fahrer von Alpine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts