Liga Zwa 1.Runde Austria Salzburg : Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Messias

hauptsache gewonnen und das 5-2-1-2 taugt mir auch

sehr schwer einzuschätzen … viele chancen hatten wir nicht und zu oft zu hektisch im mittelfeld

nach 5 runden werden wir mehr wissen … jetzt noch 3 dankbare gegner und dann der härtetest gegen die admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

Wichtig wäre halt noch Sagna und vielleicht ein guter Stürmer.

Barisic wird schon noch, hoffentlich. Ist halt auch erst 2 Wochen da. Okada wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zauberer123 schrieb vor 7 Minuten:

endlich kein VAR mehr

Ja total ungewohnt Ein Tor ist ein Tor, ohne das ewig , lästige Warten.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

3 Punkte natürlich volle cool aber schwer zum einschätzen. Salzburg ist doch ein Aufsteiger in Liga 2 und konnte finanziell sich auch nicht zu teure Transfers leisten und in der RL West strauchelten sie auch öfters. Denke es wird noch einige Runden dauern bis einschätzen kannst wo wir wirklich stehen. Fürs Selbstvertrauen nach den Cup Aus und nicht so guten Testspielen tut ein Auswärtssieg in der ersten Runde natürlich sehr gut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meine Eindrücke nach Sichtung des Re-Streams:

- Kuttin-Abschläge unzureichend - hat das mit seinem Topsave in HZ 1 bisschen kompensiert

- Oda und Krnjic sind ganz feine Kicker, was nicht alltäglich ist auf der Doppel-6

- Pschernig couragiert, das Elferfoul sei dem jungen Burschen verziehen

- generell die 5er Abwehr eine gute Variante, Gantschnig ist ein Bombenupgrade

- Dank Jandrisevits endlich wieder ein guter LV

- Schmerböck und Marinsek eiskalt, was man von Routiniers ihrer Klasse auch erwarten darf, Barisic wird sicher auch was

Alles in allem, sportlich wirds sicher nicht gefährlich, da leg ich mich fest...Gefahr droht nur aus dem Hause Karacjia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 11 Minuten:

Meine Eindrücke nach Sichtung des Re-Streams:

- Kuttin-Abschläge unzureichend - hat das mit seinem Topsave in HZ 1 bisschen kompensiert

- Oda und Krnjic sind ganz feine Kicker, was nicht alltäglich ist auf der Doppel-6

- Pschernig couragiert, das Elferfoul sei dem jungen Burschen verziehen

- generell die 5er Abwehr eine gute Variante, Gantschnig ist ein Bombenupgrade

- Dank Jandrisevits endlich wieder ein guter LV

- Schmerböck und Marinsek eiskalt, was man von Routiniers ihrer Klasse auch erwarten darf, Barisic wird sicher auch was

Alles in allem, sportlich wirds sicher nicht gefährlich, da leg ich mich fest...Gefahr droht nur aus dem Hause Karacjia...

Wenn von deinen Einschätzungen überall 20% weggibst bin ich bei dir. Mir fehlt es über die gesamte Saison, wenn wir es finanziell schaffen sollten, definitiv nur in der Breite, wenn wer ausfällt ihn 1 zu 1 zu ersetzen, wird das größte Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
gernotB77 schrieb vor 49 Minuten:

Kuttin-Abschläge unzureichend

Kann ich so nicht stehen lassen, auf der Linie extrem stark (was ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte).

Ohne ihm hätten wir heute keinen 3er geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das gestrige Spiel  ist mal eine solide Basis.

@patrioteautriche Ich glaub das fast keine Mannschaft der 2 Liga  1:1 jede Schlüsselpositionen ersetzen kann.Aber natürlich hast du recht das ein breiter aufgestellter Kader wünschenswert wäre.Aber wie es mit unseren Finanzen bestellt ist wissen wir alle .Dafür passt eigentlich unser Kader.

Ich sehe es auch als Chance für den eigenen Nachwuchs um sich zu beweisen.Für mich ist es absolut in Ordnung das dafür Kapazitäten im Kader frei gehalten werden.Das sollte unser Weg sein ohne Kompromisse.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag