fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Lee im passspiel ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli QPRangers schrieb Gerade eben: Seh das nicht so tragisch, klar ist es bisserl zach aber die großen Zauberer waren wir auch letzte Saison nicht … Heute ist das 2-0 im Hinterkopf und diese f***** Cupblamage ist auch noch dabei, dazu muss Spaeri kommen … bisserl mehr Genauigkeit wäre gut. Warum muss Lee IV spielen wenn Wiesinger und Handl fit sind ? Spielerisch wars teils schon ansehnlicher, zumindest so ab Mitte der Saison, gezaubert haben wir net das stimmt. Erwartet auch keiner, aber dass man gegen Voitsberg oder Spaeri Tiflis schon souverän gewinnt. Stattdessn schmeißn uns die ersteren raus und gegen die Georgier is es ein Krampf. Wir müssn ja regelrecht wieder auf einen Elfer oder Lucky Punch hoffen. Aber gut, mal auf die zweite HZ warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli Wir kontrollieren klar das Spiel, am Ende geht sich vielleicht sogar ein Tor aus, brauchen tu ma heute eh keines 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Juli AlBen21 schrieb Gerade eben: Wir kontrollieren klar das Spiel, am Ende geht sich vielleicht sogar ein Tor aus, brauchen tu ma heute eh keines noch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli AlBen21 schrieb Gerade eben: Wir kontrollieren klar das Spiel, am Ende geht sich vielleicht sogar ein Tor aus, brauchen tu ma heute eh keines Und trotzdem erwarte ich mir spielerisch mehr .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli Wir sind von Schmid gewarnt worden, dass es 1-2 scheiß Jahrhunderte werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Der Schiri pfeift aber auch die kleinsten Berührungen bearbeitet 31. Juli von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli Long53 schrieb vor 1 Minute: Mit der Offensive wird das in der Meisterschaft gar nix statt besser wrids schlimmer leider Wir machen in diesem Spiel echt die Offensive als Problemfeld aus? Nicht etwa das Mittelfeld, das für null Kontrolle und Stabilität gegen einen georgischen Zweitligisten sorgen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: Hört doch auf alles jetzt schon schlecht zu machen, es ist heute das 3. Pflichtspiel der Saison Schon, aber das fünfte Saisonspiel ist schon in einer Woche (hoffentlich). Und ich glaube nicht dass es bis dahin besser wird. Ich glaube auch nicht, dass wir die nächste Runde überstehen. Das ist echt gruselig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli Respekt an alle die vor Ort sind .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli Wäre das heute wieder Voitsberg würden wir nochmal verlieren. Keine Reaktion, nichts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli Beim Spiel machen tun wir uns immer noch schwer... Fitz bisher leider auch nur mit wenig Ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Juli Puh. Wir sind hinten anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: Hört doch auf alles jetzt schon schlecht zu machen, es ist heute das 3. Pflichtspiel der Saison Jo, von einem Turnier haben wir uns bereits verabschiedet. Das Ding ist, da gehts net nur um an Sieg.. Wenn die net in die Gänge kommen, dann wird das für uns a kurze Reise in der Conference League und dann wird es finanziell wieder schwierig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Und trotzdem erwarte ich mir spielerisch mehr .... wünsch ich mir auch, aber erwarten kann man sich leider nicht viel. Gegen tief stehende Mannschaften haben wir selten überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts