[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria WIEN
einspieler schrieb vor 2 Minuten:

Ist das da im Hintergrund das richtige Stadion? Und wir spielen auf einem Trainingsplatz?

Ist der Platz einer anderen Zweitliga Mannschaft (Name habe ich mir nicht gemerkt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich frag mich ernsthaft wie wir uns so dermaßen verschlechtern konnten.. so viel hat sich am Kader auch net geändert, die Temperaturen dürfn keine Ausrede sein, habn ja scho zhaus net gut gspielt.

Ich sehs jetzt schon kommen.. wir werden am Anfang der Saison wieder unnedig Punkte liegn lassn und müssn deswegn ums OPO zittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
einspieler schrieb vor 3 Minuten:

Ist das da im Hintergrund das richtige Stadion? Und wir spielen auf einem Trainingsplatz?

Schaut aus wie der Platz hinter unserem Stadion  :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
einspieler schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau, wir spielen am "Nebenplatz". Das große wäre doch a bissl übertrieben :-)

Tiflis.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
einspieler schrieb vor 4 Minuten:

Greenscreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Manioll schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ernsthaft wie wir uns so dermaßen verschlechtern konnten.. so viel hat sich am Kader auch net geändert, die Temperaturen dürfn keine Ausrede sein, habn ja scho zhaus net gut gspielt.

Ich sehs jetzt schon kommen.. wir werden am Anfang der Saison wieder unnedig Punkte liegn lassn und müssn deswegn ums OPO zittern

Wir haben die ganze letzte Saison knapp gewonnen auch gegen die "schwachen" Gegner bis auf ein paar Ausnahmen, unsere Taktik ist nicht auf besserer Ergebnisse sondern auf knappe ausgerichtet, isso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manioll schrieb Gerade eben:

So ist nächste Runde sowieso Schluß  und somit fällt Doppelbelastung weg ...dann volle Konzentration aufs UPO ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann auch schreiben, wir haben alles im Griff - das Match erinnert mich an die Spiele am Tivoli in der Regionalliga Tirol von letzter Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten