Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:25 Schanzenverwertung -> Ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 16:25 einspieler schrieb vor 2 Minuten: Ist das da im Hintergrund das richtige Stadion? Und wir spielen auf einem Trainingsplatz? Ist der Platz einer anderen Zweitliga Mannschaft (Name habe ich mir nicht gemerkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:25 einspieler schrieb vor 2 Minuten: Ist das da im Hintergrund das richtige Stadion? Und wir spielen auf einem Trainingsplatz? ja, im hintergrund ist das hauptstadion mit 27k platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:25 t.m. schrieb Gerade eben: Hauptsach es gibt Leberkäs Semmerl und Bier Ich mag deinen Ansatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:26 Ich frag mich ernsthaft wie wir uns so dermaßen verschlechtern konnten.. so viel hat sich am Kader auch net geändert, die Temperaturen dürfn keine Ausrede sein, habn ja scho zhaus net gut gspielt. Ich sehs jetzt schon kommen.. wir werden am Anfang der Saison wieder unnedig Punkte liegn lassn und müssn deswegn ums OPO zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:26 einspieler schrieb vor 3 Minuten: Ist das da im Hintergrund das richtige Stadion? Und wir spielen auf einem Trainingsplatz? Schaut aus wie der Platz hinter unserem Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:26 einspieler schrieb vor 3 Minuten: Ist das da im Hintergrund das richtige Stadion? Und wir spielen auf einem Trainingsplatz? Ja genau, wir spielen am "Nebenplatz". Das große wäre doch a bissl übertrieben :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:27 Lee diesmal leider nicht ganz so stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:27 einspieler schrieb vor 4 Minuten: Ist das da im Hintergrund das richtige Stadion? Und wir spielen auf einem Trainingsplatz? Greenscreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 16:27 Schaut doch immer grauslich aus, wenn wir das Spiel machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Amateur Geschrieben Donnerstag um 16:27 Manioll schrieb Gerade eben: Ich frag mich ernsthaft wie wir uns so dermaßen verschlechtern konnten.. so viel hat sich am Kader auch net geändert, die Temperaturen dürfn keine Ausrede sein, habn ja scho zhaus net gut gspielt. Ich sehs jetzt schon kommen.. wir werden am Anfang der Saison wieder unnedig Punkte liegn lassn und müssn deswegn ums OPO zittern Wir haben die ganze letzte Saison knapp gewonnen auch gegen die "schwachen" Gegner bis auf ein paar Ausnahmen, unsere Taktik ist nicht auf besserer Ergebnisse sondern auf knappe ausgerichtet, isso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:27 Manioll schrieb Gerade eben: Ich frag mich ernsthaft wie wir uns so dermaßen verschlechtern konnten.. so viel hat sich am Kader auch net geändert, die Temperaturen dürfn keine Ausrede sein, habn ja scho zhaus net gut gspielt. Ich sehs jetzt schon kommen.. wir werden am Anfang der Saison wieder unnedig Punkte liegn lassn und müssn deswegn ums OPO zittern So ist nächste Runde sowieso Schluß und somit fällt Doppelbelastung weg ...dann volle Konzentration aufs UPO .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:27 Man kann auch schreiben, wir haben alles im Griff - das Match erinnert mich an die Spiele am Tivoli in der Regionalliga Tirol von letzter Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:28 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Lee diesmal leider nicht ganz so stark. passt sich bereits vor Meisterschaftsbeginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 16:29 Diese Fischer - Ranftl Kombination gerade... Pure technische Inkompetenz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts