[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Lokus2 schrieb vor 40 Minuten:

Weil die jeweiligen Rechte in der Quali (Play-Off glaub ich nimmer, oder?) bei den Vereinen liegen, die UEFA aber trotzdem viele technische Details vorgibt - es geht ja um ein Produkt, welches vermarktet werden soll, da reichen 2 Hobby-Kameras eben ned aus.

Und nicht auf dich bezogen, aber ganz generell: Was macht ihr bitte ein Wetter um nicht mal 10 Euro? Beim nächsten mal fortgehen 1-2 Getränke weniger nehmen, dann ist man wieder ausgeglichen. Man kann echt aus jeder kleinen Fliege einen Elefanten machen.

Ich freu mich schon auf`s Spiel, FORZA VIOLA!

Na das eh ned aber Kameras gibts ja zumindest in jedem Profi-Stadion genug. Weiß aber schon was du meinst ;)

1911_Viola schrieb vor 27 Minuten:

image.png

Geil Botic statt Sarkaria! Hätte ich nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Helm hat schon nach 3 Spielen genug gesehen von Manfred. Das kann was werden

frk schrieb vor 12 Minuten:

stimmt sogar. 

qI8IAJE.png

Vergleich siehst dann nach heute Abend, werden sicher 10 Melonen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Er wird sicher noch viele Einsätze bekommen, und das wird er auch rechtfertigen, macht euch keine Sorgen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 20 Minuten:

Es darf niemand übertragen, außer der, der die Recht hat. Die Austria kann nicht einfach hergehen und einen Stream anbieten. Macht sie auch jetzt nicht. Weil eben Solidsport die Recht für diese Partie hat. Medienpräsenz hin oder her, da haben wir 0 Einflussmöglichkeiten. Außer wir kaufen selbst die Rechte. Dann hätten wir freie Hand. 

Leg ma alle zam ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lokus2 schrieb vor 18 Minuten:

Es darf niemand übertragen, außer der, der die Recht hat. Die Austria kann nicht einfach hergehen und einen Stream anbieten. Macht sie auch jetzt nicht. Weil eben Solidsport die Recht für diese Partie hat. Medienpräsenz hin oder her, da haben wir 0 Einflussmöglichkeiten. Außer wir kaufen selbst die Rechte. Dann hätten wir freie Hand. 

Und warum bekam der ORF die Rechte für das Rapid-Auswärtsspiel und nicht Solidsport? Da gehts eh ned darum ob die Austria einen Stream anbietet. Das wäre ja hirnrissig. Es geht darum, dass der ORF auf uns scheißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Und warum bekam der ORF die Rechte für das Rapid-Auswärtsspiel und nicht Solidsport? Da gehts eh ned darum ob die Austria einen Stream anbietet. Das wäre ja hirnrissig. Es geht darum, dass der ORF auf uns scheißt.

Da kann es sehr viele Gründe geben. Die grüne Tendenz im ORF werden wir kurzfristig nicht wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Der Manfred war bei uns am Zenit. Konnte sich dann in der Legionärstruppe von STNRW nicht durchsetzen,.obwohl er anfangs eh halbwegs performt hat. Nur das Versumpern in den Chinesischen Reisfeldern war ein riesen Fehler. 

Ob er wieder an seine alten Stärken anschließen kann, wird sich zeigen. Abschreiben würde ich ihn auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten