[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Rückspiel steigt am Donnerstag (18 Uhr).  Stand jetzt wird die Partie von keinem TV-Sender übertragen. „Solidsport“ wird die Partie jedoch im Stream zeigen – für Austria-Fans um 9,90 statt 15 Euro. Außerdem ist die Partie kostenlos im Viola Pub zu sehen.

Und wie geht das, als "Austria Fan" ? Wie wird das dann kontrolliert oder gehandhabt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da erinnere ich mich wieder wie viele Spiele ich früher im Teletext "geschaut" habe. Immer wenn das Bild kurz geflackert hat dachte ich es ist ein Tor gefallen, aber dann habens meistens nur die Zuschauerzahl geändert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten:

Da erinnere ich mich wieder wie viele Spiele ich früher im Teletext "geschaut" habe. Immer wenn das Bild kurz geflackert hat dachte ich es ist ein Tor gefallen, aber dann habens meistens nur die Zuschauerzahl geändert :lol:

https://teletext.orf.at - noch immer aktuell einer meiner lieblings-ticker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein Mail

Betreff Conference League Qualifikation

S.g. Damen und Herren

Nachdem der ORF beide Spiele des magischen SK Rapid überträgt , gehe ich davon aus, dass bei gleichem Recht für alle (ORF ist ein öffentlich rechtlicher Sender der nicht nur von den Gebühren der Rapid Fans lebt)
auch beide Spiele der Wiener Austria (also auch das Rückspiel am Donnerstag) im ORF oder zumindest auf orf.on live zu sehen sein werden ?
Mfg

SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten:

Oder Europacup in den 1980er Jahren....zuerst live in Ö3 von der White Hart Lane, aus Madrid oder aus Liverpool und um 22 Uhr war es dann im TV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss aber sagen das Fehlen des VAR fand ich gegen spaeri gar nicht so leiwand. 

Das eine oder andere abseits hätte ich gerne aufgelöst gehabt und dass es 3 handspiele für einen Elfer braucht, wäre auch interessant gewesen, das zu checken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Mein Mail

Betreff Conference League Qualifikation

S.g. Damen und Herren

Nachdem der ORF beide Spiele des magischen SK Rapid überträgt , gehe ich davon aus, dass bei gleichem Recht für alle (ORF ist ein öffentlich rechtlicher Sender der nicht nur von den Gebühren der Rapid Fans lebt)
auch beide Spiele der Wiener Austria (also auch das Rückspiel am Donnerstag) im ORF oder zumindest auf orf.on live zu sehen sein werden ?
Mfg

Oder Europacup in den 1980er Jahren....zuerst live in Ö3 von der White Hart Lane, aus Madrid oder aus Liverpool und um 22 Uhr war es dann im TV 

Vor allem besteht ja, aufgrund des Heimspiels von grün-weiß, die Möglichkeit, sich das Spiel vor Ort anzusehen. Bei uns ist das, durch die begrenzten Kapazitäten des Sportplatzes unserer georgischen Mitstreiter:innen (😁), kaum möglich. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir da von den Quoten her auch interessanter wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DasLeberkassemmerl schrieb vor 4 Minuten:

Fix! Teletext is a Zeichen, dass ma alt san.

Ich bin "Ö3 15:30 Samstag" alt - Einblendungen aus den Stadien... 
Eigentlich bin ich sogar Sonntag 10:30 Matinee im Horr alt - 1245 zu Hause stand das Essen am Tisch, danach gings auf die Plätze der Wiener Liga schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir planen schon die Away Reise gegen Legia oder Ostrava.

Ich würde gerne schon Tickets für Leipzig buchen, habs im Urin, dass wir das Ding holen werden. :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DasLeberkassemmerl schrieb vor 55 Minuten:

https://teletext.orf.at - noch immer aktuell einer meiner lieblings-ticker :D

Im Vergleich zum Teletext im Internet wirkt der in den 50er-Jahren von der Gewerkschaft in England durchgesetzte Einsatz von Heizern auf E-Loks durchwegs vernünftig. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag