QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Das Rückspiel steigt am Donnerstag (18 Uhr). Stand jetzt wird die Partie von keinem TV-Sender übertragen. „Solidsport“ wird die Partie jedoch im Stream zeigen – für Austria-Fans um 9,90 statt 15 Euro. Außerdem ist die Partie kostenlos im Viola Pub zu sehen. Und wie geht das, als "Austria Fan" ? Wie wird das dann kontrolliert oder gehandhabt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Da erinnere ich mich wieder wie viele Spiele ich früher im Teletext "geschaut" habe. Immer wenn das Bild kurz geflackert hat dachte ich es ist ein Tor gefallen, aber dann habens meistens nur die Zuschauerzahl geändert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasLeberkassemmerl Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten: Da erinnere ich mich wieder wie viele Spiele ich früher im Teletext "geschaut" habe. Immer wenn das Bild kurz geflackert hat dachte ich es ist ein Tor gefallen, aber dann habens meistens nur die Zuschauerzahl geändert https://teletext.orf.at - noch immer aktuell einer meiner lieblings-ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Mein Mail : Betreff Conference League Qualifikation S.g. Damen und Herren Nachdem der ORF beide Spiele des magischen SK Rapid überträgt , gehe ich davon aus, dass bei gleichem Recht für alle (ORF ist ein öffentlich rechtlicher Sender der nicht nur von den Gebühren der Rapid Fans lebt) auch beide Spiele der Wiener Austria (also auch das Rückspiel am Donnerstag) im ORF oder zumindest auf orf.on live zu sehen sein werden ? Mfg ******** ********** SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten: Da erinnere ich mich wieder wie viele Spiele ich früher im Teletext "geschaut" habe. Immer wenn das Bild kurz geflackert hat dachte ich es ist ein Tor gefallen, aber dann habens meistens nur die Zuschauerzahl geändert Oder Europacup in den 1980er Jahren....zuerst live in Ö3 von der White Hart Lane, aus Madrid oder aus Liverpool und um 22 Uhr war es dann im TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Mit Mails wird das nix. ORF-Unterwanderung wäre dringend notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Die Frage, die wir uns nach dem Spiel am Sonntag aber schon auch stellen sollten : WOLLEN wir das Spiel am Donnerstag überhaupt live sehen ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden DasLeberkassemmerl schrieb vor 10 Minuten: https://teletext.orf.at - noch immer aktuell einer meiner lieblings-ticker 202 und an Spieltagen 210 waren die wichtigsten Seiten!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Ich muss aber sagen das Fehlen des VAR fand ich gegen spaeri gar nicht so leiwand. Das eine oder andere abseits hätte ich gerne aufgelöst gehabt und dass es 3 handspiele für einen Elfer braucht, wäre auch interessant gewesen, das zu checken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Mein Mail : Betreff Conference League Qualifikation S.g. Damen und Herren Nachdem der ORF beide Spiele des magischen SK Rapid überträgt , gehe ich davon aus, dass bei gleichem Recht für alle (ORF ist ein öffentlich rechtlicher Sender der nicht nur von den Gebühren der Rapid Fans lebt) auch beide Spiele der Wiener Austria (also auch das Rückspiel am Donnerstag) im ORF oder zumindest auf orf.on live zu sehen sein werden ? Mfg ******** ********** Oder Europacup in den 1980er Jahren....zuerst live in Ö3 von der White Hart Lane, aus Madrid oder aus Liverpool und um 22 Uhr war es dann im TV Vor allem besteht ja, aufgrund des Heimspiels von grün-weiß, die Möglichkeit, sich das Spiel vor Ort anzusehen. Bei uns ist das, durch die begrenzten Kapazitäten des Sportplatzes unserer georgischen Mitstreiter:innen (😁), kaum möglich. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir da von den Quoten her auch interessanter wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasLeberkassemmerl Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Gizmo schrieb vor 15 Minuten: 202 und an Spieltagen 210 waren die wichtigsten Seiten!!! Fix! Teletext is a Zeichen, dass ma alt san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden DasLeberkassemmerl schrieb vor 4 Minuten: Fix! Teletext is a Zeichen, dass ma alt san. Ich bin "Ö3 15:30 Samstag" alt - Einblendungen aus den Stadien... Eigentlich bin ich sogar Sonntag 10:30 Matinee im Horr alt - 1245 zu Hause stand das Essen am Tisch, danach gings auf die Plätze der Wiener Liga schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Ich bin "Ö3 15:30 Samstag" alt - Einblendungen aus den Stadien... Einblendungen aus den Stadien stell ich mir im Radio eher futuristisch vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wir planen schon die Away Reise gegen Legia oder Ostrava. Ich würde gerne schon Tickets für Leipzig buchen, habs im Urin, dass wir das Ding holen werden. bearbeitet vor 14 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: eher futuristisch vor Egal welches Thema, du bist immer pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) DasLeberkassemmerl schrieb vor 55 Minuten: https://teletext.orf.at - noch immer aktuell einer meiner lieblings-ticker Im Vergleich zum Teletext im Internet wirkt der in den 50er-Jahren von der Gewerkschaft in England durchgesetzte Einsatz von Heizern auf E-Loks durchwegs vernünftig. bearbeitet vor 14 Stunden von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts