hyks Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Ankick ist am Donnerstag, 31.07.2025 um 20:30 Es ist soweit, auf geht´s in die Heimspieldoppel Woche. Wir spielen vor unserer Kulisse mit einem 2-0 Vorsprung gegen die Montenegriner. Ich denke, zu Hause sind wir nochmal stärker und werden ziemlich schnell zeigen, wer der Herr im Haus ist. Dennoch ist Vorsicht angesagt, den Decic hatte im Hinspiel zwar nicht viele Chancen, haben aber dennoch oft für Nadelstiche gesorgt. Ein abgefälschter Schuss, eine Standardsituation und der Gegner schöpft wieder Mut. Daher bitte schnell für klare Verhältnisse sorgen und souverän in die 3 Runde aufsteigen. Gesperrt sind weiterhin Sangare und Raux-Yao. Schiedsrichter der Partie kommt aus Moldawien: Dumitri Muntean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ich erwarte den klassischen Spielverlauf im EC, wir starten gut vergeben 2-3 100%tige Chancen und der Gegner macht per Sonntagsschuss aus 25m ins Kreuzeck das Tor wo wir nervös werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneRaupe Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich erwarte den klassischen Spielverlauf im EC, wir starten gut vergeben 2-3 100%tige Chancen und der Gegner macht per Sonntagsschuss aus 25m ins Kreuzeck das Tor wo wir nervös werden Wann genau soll es diesen Spielverlauf zuletzt im EC gegeben haben!? Ich weiß die ersten Spiele waren nicht berauschend aber das ist doch Schwarzmalerei hoch 10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden GrüneRaupe schrieb vor 5 Minuten: Wann genau soll es diesen Spielverlauf zuletzt im EC gegeben haben!? Ich weiß die ersten Spiele waren nicht berauschend aber das ist doch Schwarzmalerei hoch 10 Fällt mir nur Banja Luka ein, aber da sind wir nur mit einem 1-1 ins Spiel gegangen. 2-0 ist dann doch deutlich eine andere Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneRaupe Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Fällt mir nur Banja Luka ein, aber da sind wir nur mit einem 1-1 ins Spiel gegangen. 2-0 ist dann doch deutlich eine andere Ausgangslage. Stimmt, muss zugeben das hab ich verdrängt dabei ist es echt nicht lange her, mein Fehler 😂😅 Danach sind wir eher aufgewacht als nervös geworden. Diese permanente Katastrophenstimmung obwohl wir noch nichtmal ein Gegentor bekommen haben ist für mich echt nervig, auch wenn „quasi noch nix“ zusammenläuft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Glaube schon man ruht sich vielleicht etwas auf den Ergebnis aus. Wird ein Sieg, erwarte aber nicht mehr als 1:0 oder 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: ich erwarte den klassischen Spielverlauf im EC, wir starten gut vergeben 2-3 100%tige Chancen und der Gegner macht per Sonntagsschuss aus 25m ins Kreuzeck das Tor wo wir nervös werden Na na na, da hat jemand heute keine Pizza bekommen. Spätestens Donnerstag Morgen wirst du das anders sehen mein Lieber Mein Tipp 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts