Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Warum wird eigentlich so viel über die richtige Entscheidung des Schiedsrichters diskutiert, aber nicht über die klare Fehlentscheidung? (nicht gegebener Handselfmeter) Ich sage, obwohls aufgrund der Kameraführung schwer zu erkennen ist, kann man das Foul an Auer pfeifen oder nicht. Der nicht gegebene Elfer ist im Gegensatz dazu aber eine ganz klare Fehlentscheidung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 7 Stunden Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Ich sage, obwohls aufgrund der Kameraführung schwer zu erkennen ist, kann man das Foul an Auer pfeifen oder nicht. Der nicht gegebene Elfer ist im Gegensatz dazu aber eine ganz klare Fehlentscheidung. Das wird bei euren Highlights aber nicht mal erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Das wird bei euren Highlights aber nicht mal erwähnt Was aber auch ziemlich irrelevant ist, nachdems in der Übertragung jeder gesehen hat. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Stunden: Ich hatte das schon geschrieben und dann gemerkt, dass er "einer Freundin" geschrieben hat. Daher kann das ja einfach nur eine Freundin sein aus dem Freundeskreis (Anzunehmen) oder, im schlimmsten Fall, eine von vielen "Freundinnen", wobei das vermutlich etwas stressig wäre. Dahingehend habe ich den Schmähe gelassen. Aber ja, musste auch als erstes daran denken Aber was anderes. Wie geht es eigentlich @bw_sektionsbg und was ist dir denn passiert, dass du einen Arzttermin wahrnehmen musst. LG Eine Nackenprellung ist es geworden nachdem ein Innsbrucker nach 60 min provozieren (und seinem Ärger darüber das ich nicht darauf eingegangen bin) mir nach dem vermeintlichen Ausgleich von hinten auf den Kopf geschlagen hat. Ärger war meinerseits zugegebenermaßen groß nach der Aktion aber da die Kids mit waren hab ich mich nicht so gewehrt wie ich es vielleicht in dieser Situation ohne sie gemacht hätte. bearbeitet vor 7 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Eine Nackenprellung ist es geworden nachdem ein Innsbrucker nach 60 min provozieren (und seinem Ärger darüber das ich nicht darauf eingegangen bin) mir nach dem vermeintlichen Ausgleich von hinten auf den Kopf geschlagen hat. Ärger war meinerseits zugegebenermaßen groß nach der Aktion aber da die Kids mit waren hab ich mich nicht so gewehrt wie ich es vielleicht in dieser Situation ohne sie gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Nachdem der Schiri sehr kleinlich gepfiffen hat und das auf beiden Seiten das ganze Spiel durchgezogen hat, hat es mich nicht großartig verwundert dass er auch das Foul an Auer gibt. Man muss die Leistung anerkennen, egal ob gut oder schlecht, fair für beide Seiten fand ich den Schiri schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Eine Nackenprellung ist es geworden nachdem ein Innsbrucker nach 60 min provozieren (und seinem Ärger darüber das ich nicht darauf eingegangen bin) mir nach dem vermeintlichen Ausgleich von hinten auf den Kopf geschlagen hat. Ärger war meinerseits zugegebenermaßen groß nach der Aktion aber da die Kids mit waren hab ich mich nicht so gewehrt wie ich es vielleicht in dieser Situation ohne sie gemacht hätte. Dann gute Besserung. Solche Idioten sind einfach irgendwas. Sinnlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 33 Minuten: Was aber auch ziemlich irrelevant ist, nachdems in der Übertragung jeder gesehen hat. ;-) Habs im TV mehrmals angeschaut. Die Hand ist ausgestreckt - das ist das einzige was man da sieht. Aber nicht eine Berührung mit dem Ball. Der Ball ist nämlich auf die Schulter gegangen, das sagen alle, die Nordost waren (inkl. dem Linienrichter). Heute aber alles egal. Viel Erfolg für die restliche Saison, einige bei euch (insb. Stöger) hättens verdient bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: Eine Nackenprellung ist es geworden nachdem ein Innsbrucker nach 60 min provozieren (und seinem Ärger darüber das ich nicht darauf eingegangen bin) mir nach dem vermeintlichen Ausgleich von hinten auf den Kopf geschlagen hat. Ärger war meinerseits zugegebenermaßen groß nach der Aktion aber da die Kids mit waren hab ich mich nicht so gewehrt wie ich es vielleicht in dieser Situation ohne sie gemacht hätte. Gute Besserung! bearbeitet vor 7 Stunden von mapok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden mapok schrieb vor 8 Minuten: Habs im TV mehrmals angeschaut. Die Hand ist ausgestreckt - das ist das einzige was man da sieht. Aber nicht eine Berührung mit dem Ball. Der Ball ist nämlich auf die Schulter gegangen, das sagen alle, die Nordost waren (inkl. dem Linienrichter). Stimmt überhaupt nicht. Man hat im TV klar gesehen, dass sich der Linienrichter auf seine Rippen deutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: Eine Nackenprellung ist es geworden nachdem ein Innsbrucker nach 60 min provozieren (und seinem Ärger darüber das ich nicht darauf eingegangen bin) mir nach dem vermeintlichen Ausgleich von hinten auf den Kopf geschlagen hat. Ärger war meinerseits zugegebenermaßen groß nach der Aktion aber da die Kids mit waren hab ich mich nicht so gewehrt wie ich es vielleicht in dieser Situation ohne sie gemacht hätte. gute Besserung auch von mir, solche Idioten kassieren öfter als was sie austeilen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Stimmt überhaupt nicht. Man hat im TV klar gesehen, dass sich der Linienrichter auf seine Rippen deutet. Das wäre dann auch kein Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden mapok schrieb vor 16 Minuten: Heute aber alles egal. Viel Erfolg für die restliche Saison, einige bei euch (insb. Stöger) hättens verdient Euch ebenfalls. Möget ihr in die 1BL durchmarschieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden mapok schrieb vor 7 Minuten: Das wäre dann auch kein Elfer Ah geh. Wegen der Einschätzung gabs ja auch keinen. Aber es zeigt halt wie wertlos die schwarzgrüne Einschätzung von den Rängen (Schulter) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ah geh. Wegen der Einschätzung gabs ja auch keinen. Aber es zeigt halt wie wertlos die schwarzgrüne Einschätzung von den Rängen (Schulter) ist. Und die gruen-weisse Einstellung "klarer elfer" ? 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden fais9 schrieb vor 3 Stunden: war aber keines, weil foul Lächerlich. Bestenfalls ein Windhauch, der Auer gestreift hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts