LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden 20 minutes ago, bw_sektionsbg said: Für mich dürfen die Innsbrucker nach der heutigen persönlichen Erfahrung bleiben wo sie sind. Bauernvolk. Aber danke für den morgigen Arztbesuch Kollege. Geh ich mit. Sehr komisches Volk. Warst du auf der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden wp1899 schrieb vor 17 Minuten: Da ist jemand sehr sauer Er sieht es ganz objektiv und kritisiert die Offensive. Dh er weiß wo man ansetzen muss und versucht es nicht schön zu reden oder billige Ausreden zu finden. Guter Mann, so kommt man vorwärts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Auch heute leg ich den Fokus auf das Positive: Wir gewinnen auch das 2. Spiel in dem die Leistung nicht passte. Schon jetzt ein Fortschritt zur letzten Saison, in der wir solche Spiele meist nicht gewonnen haben. Das vieles besser werden muss, sehen und wissen eh alle. Bin gespannt wie Stöger die Offensive in die Spur bringt. Wahrscheinlich die größte Herausforderung die vor ihm liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Mit Mbuyi geht es sowieso nicht, die beiden stehen sich mehr im Weg als sonst was Mbuyi steht sich selbst im Weg, das war ja heute nicht einmal Regionalliga-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 7 Stunden Schön war's nicht, aber weiter simma. Spielerisch ist da sicher noch viel Luft nach oben - hoffe ich zumindest 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden 33 minutes ago, bw_sektionsbg said: Für mich dürfen die Innsbrucker nach der heutigen persönlichen Erfahrung bleiben wo sie sind. Bauernvolk. Aber danke für den morgigen Arztbesuch Kollege. Ich weiß, Stadionvlogger sind hier nicht gerne gesehen, aber AlexIce wurde in seinem VLOG einfach nachdem er sich über das 1-0 gefreut hat das restliche Spiel beschimpft und bedroht. Innsbrucka OASCHLECHA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Geh ich mit. Sehr komisches Volk. Warst du auf der West? Südkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sangare war heute irgendwas. Haarsträubende Fehlpässe und manch Zweikampf zum Haare raufen. Unser Ungar geht mir mit seinem divenhaften Verhalten am Nerv. Da kaschiert auch das Tor nix mehr. Außer der IV und mit Abstrichen Horn hab ich heut nicht viel leiwandes gesehen. Richtig angepisst nach der scheiss Partie. Gefreut hab ich mich heut eher net, weil es a Match zum Genieren war. Gratulation an die Tiroler für ihre Leistung. bearbeitet vor 7 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden 9 minutes ago, bw_sektionsbg said: Südkurve Wirklich ein trauriges Volk dann. Vor mir wurde über Wiener auf Tirolerisch gelästert und teils wüst auch von den Rängen beleidigt, ohne wirklichen Grund, und dann gabs anscheinend noch eine Auseinandersetzung unweit von mir. Freut mich, dass dieser Verein in der Versenkung verschwunden ist, einfach wegen den Spezialisten im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden DeTobse01 schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß, Stadionvlogger sind hier nicht gerne gesehen, aber AlexIce wurde in seinem VLOG einfach nachdem er sich über das 1-0 gefreut hat das restliche Spiel beschimpft und bedroht. Innsbrucka OASCHLECHA! Als ob´s bei euch im Stadion anders wär! Oft genug erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Als ob´s bei euch im Stadion anders wär! Oft genug erlebt! Aber du hast gemacht (mitdemfingerzeig) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wirklich ein trauriges Volk dann. Vor mir wurde über Wiener auf Tirolerisch gelästert und teils wüst auch von den Rängen beleidigt, ohne wirklichen Grund, und dann gabs anscheinend noch eine Auseinandersetzung unweit von mir. Freut mich, dass dieser Verein in der Versenkung verschwunden ist, einfach wegen den Spezialisten im Stadion. Auch im TV waren viele anti Rapid/Wien Sprechchöre zu vernehmen. Und die Anzahl der Becherwürfe übertreffen sogar unsere Spezialisten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, Waldratte said: Auch im TV waren viele anti Rapid/Wien Sprechchöre zu vernehmen. Und die Anzahl der Becherwürfe übertreffen sogar unsere Spezialisten. Ja, bestätige ich so. Gab sogar eine Durchsage, dass die Becherwerfer nicht diesen "besonderen Tag" versauen sollen. Gebracht hats nix. Alleine von meiner Hörweite gabs im neutralen Sektor minimum 2 Gruppen, die von eigener Kurve und Spielverlauf unabhängig Rapid Wien Hurensöhne gesungen haben. Mir kanns egal sein, ich versteh schon dass manche durchdrehen wenn ihre Hauptstadt sie besucht, aber sowas war teils wüster bzw. einfach unangebrachter als der "neutrale" Sektor im Derby, einfach weilst weißt, was du im Derby bekommst. bearbeitet vor 7 Stunden von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Bin jetzt schon gespannt was sich beim Decic Spiel ändern wird… Spoiler: whs nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden 5 minutes ago, LVT1993 said: Ja, bestätige ich so. Gab sogar eine Durchsage, dass die Becherwerfer nicht diesen "besonderen Tag" versauen sollen. Gebracht hats nix. Alleine von meiner Hörweite gabs im neutralen Sektor minimum 2 Gruppen, die von eigener Kurve und Spielverlauf unabhängig Rapid Wien Hurensöhne gesungen haben. Mir kanns egal sein, ich versteh schon dass manche durchdrehen wenn ihre Hauptstadt sie besucht, aber sowas war teils wüster bzw. einfach unangebrachter als der "neutrale" Sektor im Derby, einfach weilst weißt, was du im Derby bekommst. Verstehe den Hass uns gegenüber ehrlich nicht. Wenn dann doch dem Schiedsrichter. Und hätte der Gegner nicht Rapid geheißen, wäre das Tivoli sowieso halbleer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts