Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 9 Minuten: Die hätten nach dem 1:1 ganz klar das Momentum gehabt, die Körpersprache eurer hat das bestätigt aber der Schiri hat euch den Aufstieg gerettet. Du bist noch recht jung, oder täusche ich mich? Am Anfang hast du hier drinnen bei uns nur dämlich herumgetrollt, danach hast du dich eigentlich recht vernünftig verhalten. Aber trotzdem vergisst du dich manchmal und mutierst wieder zum alten (jungen) Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Air-Win schrieb vor 16 Minuten: abgesehen von unserer Leistung. Wacker Innsbruck wird mit dieser Truppe bald 2. Liga spielen und hoffentlich auch Bundesliga. Was mich an dem Spiel aber am allermeisten beschäftigt - Wieso darf so ein Schiri ein Profispiel bzw. Cupspiel überhaupt pfeifen? 1. Hbz. schon das klare Handspiel komplett übersehen, absolut null Linie woran sich die Spieler orientieren könnten und beim vermeintlichen 1:1 ein tatsächliches Foul zu sehen war auch kreativ. Man möchte fasst an ein besonderes Inklusionsprojekt glauben. Schiri war für beide Teams eine Katastrophe, da er null Linie verfolgte. Aber, für mich war es ein Foul vor dem 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Also....fällt schwer da etwas positives zu sagen. Offensiv, vor allem auch im sturm, ist das weniger als letztes jahr, dazu stellungsfehler in der IV und irrsinnige schwächen beim rausspielen. Da muss ganz schnell sehr viel besser werden! Der schiri hat mmn 2 handselfer für uns übersehen, dafür hat er beim vermeindlichen ausgleich ein foul gesehen, das ich beim besten willen nicht erkennen konnte. Der war insgesamt schwach, bis sehr heimtendenziös...bis zur situation beim ausgleich...irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Lieber verliere ich gg Voitsberg 3:2 als in Innsbruck nur 1:0 zu gewinnen! (Manfred Fischer, Satire off) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Wann ist eigentlich Auslosung für Runde 2 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Mango schrieb vor 23 Minuten: Auer ist wirklich ein Wahnsinn. Spielt eine Viertelstunde und lässt sich so von einem Regionalliga Kicker in der letzten Minute abkochen. Sorry Innsbrucker, das war nie und nimmer ein Foul. Hättet ihr euch verdient gehabt. Klares Foul, aber Hauptsache man kann wieder depad über Auer sudern. Gar nix haben sie sich verdient, sowas lächerliches ... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Wichtig war heute einzig das Weiterkommen, das unterm Strich auch verdient war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Wann ist eigentlich Auslosung für Runde 2 ??? Heute 20:15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Ich fand’s ok… es war von Anfang an klar, dass das vom Charakter keine normale Cup-Partie wie gegen einen Regionalligisten am Dorfplatz wird. Defensiv insgesamt kaum was zugelassen, offensiv ein paar Chancen rausgespielt… Tor für Wacker hätte zählen sollen, wir haben aber auch einen klaren 11er nicht bekommen -> ausgleichende Gerechtigkeit. wenn wir jede Partie so gewinnen werd ich mich auch nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 16 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Wann ist eigentlich Auslosung für Runde 2 ??? orf sport plus 20:15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Wann ist eigentlich Auslosung für Runde 2 ??? Heute 20:15 Orf Sport Plus.. oder nach dem Finale der Frauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Hat hier eigentlich schon jemand gefragt wann die Auslosung für die 2. Runde ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden War nicht gut. Aber wir sind weiter. In der Liga müssen wir uns aber steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Hat hier eigentlich schon jemand gefragt wann die Auslosung für die 2. Runde ist? Kaum wer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden 3 minutes ago, Heinrich_VIII said: Also....fällt schwer da etwas positives zu sagen. Offensiv, vor allem auch im sturm, ist das weniger als letztes jahr, dazu stellungsfehler in der IV und irrsinnige schwächen beim rausspielen. Da muss ganz schnell sehr viel besser werden! Der schiri hat mmn 2 handselfer für uns übersehen, dafür hat er beim vermeindlichen ausgleich ein foul gesehen, das ich beim besten willen nicht erkennen konnte. Der war insgesamt schwach, bis sehr heimtendenziös...bis zur situation beim ausgleich...irre. denke er wollte sich eine Verlängerung ersparen, bekommt wahrscheinlich nicht mehr Geld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts