XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: 2 Spiele keine Niederlage Falls du es mal nicht posten kannst ruf mich an dann poste ich es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli GI242 schrieb Gerade eben: Und wo spielt dann dahl? Mit seidl dahinter? Hat eh die 10 am Rücken... Aber ja...logischer wäre ein 4-1-3-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Oder ein 4-3-3 mit Mbuyi, Kara, Radu vorne Oder ein 4-3-3 mit Mbuyi, Kara, Radu vorne Und wo spielt Dahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben 27. Juli Wird das Spiel heute übertragen und wenn ja wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli Orf sport plus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli Von der Stripfing Startaufstellung nur noch Hedl übrig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Zuckerhut schrieb Gerade eben: Von der Stripfing Startaufstellung nur noch Hedl übrig Wenns heute nix wird wiss ma wenigstens worans liegt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Warum wieder so ein komisches Mittelfeld? Begeistert mich nur mäßig, muss ich sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Warum wieder so ein komisches Mittelfeld? Begeistert mich nur mäßig, muss ich sagen Was ist die Alternative, falls Grgic noch nicht bei 100% ist? Amane brauchen wir am Donnerstag wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli Kein cvete? Weiss man warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli Siegen und dann nächste Runde Duell mit den Siegern der Herzen Voitsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli Hedl Bolla Marcelin SPRY Horn Sangaré Radulovic Seidl Dahl Mbuyi Kara korrekt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Kein cvete? Weiss man warum? Sitzt eh auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Hedl Bolla Marcelin SPRY Horn Sangaré Radulovic Seidl Dahl Mbuyi Kara korrekt? Wird so sein, ich würde lieber gerne mbuyi raus und grgic reingeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Kein cvete? Weiss man warum? Nehme an weil wir ihn am Donnerstag brauchen werden und der neue sich wohl mit einem Landsmann an seiner Seite leichter tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts