XxKakaduxX Superstar Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: 2 Spiele keine Niederlage Falls du es mal nicht posten kannst ruf mich an dann poste ich es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GI242 schrieb Gerade eben: Und wo spielt dann dahl? Mit seidl dahinter? Hat eh die 10 am Rücken... Aber ja...logischer wäre ein 4-1-3-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Oder ein 4-3-3 mit Mbuyi, Kara, Radu vorne Oder ein 4-3-3 mit Mbuyi, Kara, Radu vorne Und wo spielt Dahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Wird das Spiel heute übertragen und wenn ja wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Orf sport plus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Von der Stripfing Startaufstellung nur noch Hedl übrig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Von der Stripfing Startaufstellung nur noch Hedl übrig Wenns heute nix wird wiss ma wenigstens worans liegt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Warum wieder so ein komisches Mittelfeld? Begeistert mich nur mäßig, muss ich sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Warum wieder so ein komisches Mittelfeld? Begeistert mich nur mäßig, muss ich sagen Was ist die Alternative, falls Grgic noch nicht bei 100% ist? Amane brauchen wir am Donnerstag wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Kein cvete? Weiss man warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Siegen und dann nächste Runde Duell mit den Siegern der Herzen Voitsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Hedl Bolla Marcelin SPRY Horn Sangaré Radulovic Seidl Dahl Mbuyi Kara korrekt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Kein cvete? Weiss man warum? Sitzt eh auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Hedl Bolla Marcelin SPRY Horn Sangaré Radulovic Seidl Dahl Mbuyi Kara korrekt? Wird so sein, ich würde lieber gerne mbuyi raus und grgic reingeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Kein cvete? Weiss man warum? Nehme an weil wir ihn am Donnerstag brauchen werden und der neue sich wohl mit einem Landsmann an seiner Seite leichter tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts