strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Da muss man drüber kommen ohne wenn und aber Es gibt kein Muss, hat man gestern und heute gesehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli Altach_Veteran schrieb vor 19 Minuten: In Wien gegen den Meister der Regionalliga Ost. Das schlimmste aller möglichen Lose. Der Vorteil könnte echt sein, dass wir gleich danach wieder in Wien spielen. Ja vom Reiseuafwand sicher nicht so verkehrt. Einmal Hinfliegen dann dort ein paar Tage verbringen. Eine Art Kurztrainingslager. Dormerohotel hat Wien ja auch. Somit nur ein Flug für 2 wichtige Spiele. Hoffe dass das Geld dann noch für einen Flug reicht und man es nicht für Hirschwang verbraten hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Da muss man drüber kommen ohne wenn und aber Natürlich. Ich kenne aber unser Team und wie sich gegen einen Gegner zwei Klassen unter dem SV Donau mit einem Mann mehr durchgewürgt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli Altach_Veteran schrieb vor einer Stunde: In Wien gegen den Meister der Regionalliga Ost. Das schlimmste aller möglichen Lose. Der Vorteil könnte echt sein, dass wir gleich danach wieder in Wien spielen. Donaufeld war Meister der Regio Ost, ist in der 1.runde am FAC gescheitert. Donau Wien (euer Gegner) ist der Aufsteiger aus der Wiener Liga in die Regio Ost. Also theoretisch ein 4ligist.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Juli Man darf - gerade als Altach - Donau Wien nicht unterschätzen (sonst passiert das Gleiche wie gegen den DSV Leoben, als wir im Cup rausgeflogen sind). Die Regionalliga Ost ist deutlich die stärkste der Regionalligen, da dort immer wieder Spieler unterkommen, die entweder von größeren Klubs dort geparkt werden oder im Moment in der Bundesliga oder Zweiten Liga noch nicht unterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli Jari Litmanen schrieb vor 9 Stunden: Donaufeld war Meister der Regio Ost, ist in der 1.runde am FAC gescheitert. Donau Wien (euer Gegner) ist der Aufsteiger aus der Wiener Liga in die Regio Ost. Also theoretisch ein 4ligist.. Tatsächlich. Da habe ich mir vor einer Seite verwirren lassen, die die Vienna Amateuere als Wien II übersetzt hat und ich dachte, es ginge um die Austria Amateure. Das nächste Mal schaue ich wieder genau. Das macht das los nun etwas besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli Unterschätzen darf man nie jemand, weiterkommen muss man als Bundesligist natürlich trotzdem und ja es wäre auch hier Peinlich auszuscheiden! ...genauso wie es für die Austria peinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Unterschätzen darf man nie jemand, weiterkommen muss man als Bundesligist natürlich trotzdem und ja es wäre auch hier Peinlich auszuscheiden! ...genauso wie es für die Austria peinlich ist. Oder der GAK. Da komm ich dann lieber ohne zu glänzen über die Hürde als gegen einen unterklassigen Verein auszuscheiden. Und von den ganzen Bundesligisten hat in Runde 1 keiner geglänzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 9 Minuten: Oder der GAK. Da komm ich dann lieber ohne zu glänzen über die Hürde als gegen einen unterklassigen Verein auszuscheiden. Und von den ganzen Bundesligisten hat in Runde 1 keiner geglänzt stimmt nicht mal die West Wiener, nicht auszumalen hätte der Treffer gegolten? Daher ist das ewige " Da muss man nur so drüber Fahren" sowas von Überflüssig und Arrogant und nicht der Realität geschuldet! bearbeitet 28. Juli von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 28. Juli In Runde 1 finde ich solche Aussagen in Ordnung und gerechtfertigt. In Runde zwei sind nur Mannschaften, die es sich verdient haben und eine gewisse Leistung auf dem Platz in Runde 1 gezeigt haben (ausser Rapid - das war ja mehr als fragwürdig!). Dementsprechend, nein, gewinnen müssen wir nicht. Vorallem nicht in unserer aktuellen Situation. Wir sind kein Salzburg, Sturm,... die "sollten" gegen Dornbirn und Röthis gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli floma schrieb vor 20 Minuten: In Runde 1 finde ich solche Aussagen in Ordnung und gerechtfertigt. In Runde zwei sind nur Mannschaften, die es sich verdient haben und eine gewisse Leistung auf dem Platz in Runde 1 gezeigt haben (ausser Rapid - das war ja mehr als fragwürdig!). Dementsprechend, nein, gewinnen müssen wir nicht. Vorallem nicht in unserer aktuellen Situation. Wir sind kein Salzburg, Sturm,... die "sollten" gegen Dornbirn und Röthis gewinnen. Naja, als Bundesligist sollte man schon gegen Unterklassige Teams bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Naja, als Bundesligist sollte man schon gegen Unterklassige Teams bestehen. Das problem ist auf dem papier sind wir ein bundesligist ABER auf dem feld und in gewissen Positionen im verein ein reiner AMATEUR VEREIN !!! so ist es und nicht anders… bearbeitet 28. Juli von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 28. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Naja, als Bundesligist sollte man schon gegen Unterklassige Teams bestehen. ich möchte noch anfügen "überzeugend bestehen" und ohne Gegentor. Gegen 2. Landesklasse und in Überzahl. Es hat bei Altach einiges nicht gepasst auf dem Spielfeld. Alte Muster und nicht viel Neues. Die jungen Wilden wurden unverständlich geschont. Zudem muss ich an solche Spiele anders herangehen gehen als wie BL Spiele. Aber ja - man kann sagen eine Runde weiter. Ein paar bezeichnen es als "souverän" weiter. Ich sehe dies allerdings anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: ich möchte noch anfügen "überzeugend bestehen" und ohne Gegentor. Gegen 2. Landesklasse und in Überzahl. Es hat bei Altach einiges nicht gepasst auf dem Spielfeld. Alte Muster und nicht viel Neues. Die jungen Wilden wurden unverständlich geschont. Zudem muss ich an solche Spiele anders herangehen gehen als wie BL Spiele. Aber ja - man kann sagen eine Runde weiter. Ein paar bezeichnen es als "souverän" weiter. Ich sehe dies allerdings anders. Von den Chancen her hätten wir locker 8 Tore machen können (müssen). Aber das Gegentor in Überzahl ist schon bisschen lachhaft aus meiner Sicht. Aber egal es ist passiert, der Fokus gilt jetzt auf den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Juli Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: ich möchte noch anfügen "überzeugend bestehen" und ohne Gegentor. Gegen 2. Landesklasse und in Überzahl. Es hat bei Altach einiges nicht gepasst auf dem Spielfeld. Alte Muster und nicht viel Neues. Die jungen Wilden wurden unverständlich geschont. Zudem muss ich an solche Spiele anders herangehen gehen als wie BL Spiele. Aber ja - man kann sagen eine Runde weiter. Ein paar bezeichnen es als "souverän" weiter. Ich sehe dies allerdings anders. Diese desaströse Beschreibung des Samstäglichen Wirkens ist ganzheitlich unserem Taktikgenie an der Linie zuzuschreiben, und wie von @scra_noch_unterstützer schon beschrieben, wäre mehr Professionalität im Co-Bereich sehr wünschenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts