Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:21 Cvetko früher dabei als gedacht. Taugt mir. Er und Pasic wären ein richtig zweikampfstarkes Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:22 Briedl angeschlagen oder krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:34 Königsblau schrieb vor 12 Minuten: Briedl angeschlagen oder krank? Ich leg mich fest: Er wechselt noch. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:11 Lackssen schrieb vor 36 Minuten: Ich leg mich fest: Er wechselt noch. Leider Ich hoffe du irrst dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:13 Pasic wie schon im Cup ein Dauerrisiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:16 Das Tor war alles andere als zwingend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:24 (bearbeitet) Bis jetzt leider sehr bescheidene Leistung. Pasic und Baka total überfordert. Mittelfeld komplett in Rapid Hand. Auf gehts Jungs!! bearbeitet Sonntag um 15:29 von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:32 Lackssen schrieb vor 7 Minuten: Bis jetzt leider sehr bescheidene Leistung. Pasic und Baka total überfordert. Mittelfeld komplett in Rapid Hand. Auf gehts Jungs!! Pirkl sauschwach hast vergessen. Der Rest mittelschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:42 (bearbeitet) Bakatukanda wie schon im Cup unsicher und totalem Black Out beim Gegentreffer. AVs beide sehr locker unterwegs und weit weg vom Gegner. Pasic v.a. in den ersten 20 Minuten sehr unsicher, jetzt aber wieder bisschen besser. Goigi auch extrem lauffaul. 3-4 Bälle wo man ned amal einen Lauf anzieht. bearbeitet Sonntag um 15:42 von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:46 Da passt noch viel nicht. Alle Leistungsträger vom Vorjahr weit unter Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:46 Rapid in Wahrheit nicht viel besser, aber wir sind noch nicht angekommen in der saison. Ich hoffe Mörec weckt die Herrschaften auf in der Halbzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Sonntag um 15:48 Die vielen leichten Ballverluste sind sehr ärgerlich. Baier mit schöner Parade! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:50 Würde jetzt Cvetko für Pasic und Huskovic für Goigi bringen. Brauchen jetzt einen Impuls oder relativ früh wechseln in Hz 2. Rapid jetzt übermäßig besser, hier man noch was holen. Schade, dass Maier nur die Latte getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:51 Man merkt halt dass ein Diabate fehlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:51 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Die vielen leichten Ballverluste sind sehr ärgerlich. Baier mit schöner Parade! Sehe ich genauso. Durch die vielen Fehlpässe servieren wir der Rapid andauernd die Haut am Tablet. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde es besser. Und ja, auch da bin ich voll bei dir, mit dem neuen Goli werden wir noch viel Freude haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts