SK Rapid - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Zu früh gefreut 

Aber ziemlich skandalös… Zu unserer Partie zurück: da wartet ein Gegner, der bei weitem noch nicht auf 100 Prozent ist. Schau ma, wie weit wir sind, aber völlig chancenlos müssen wir da nicht zwangsweise sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

rapid noch ziemlich durcheinander gewürfelt wie man auch in der conference league gesehen hat. allerdings bärenstarke offensive auf dem papier, nur noch ohne flow.

wir allerdings mit nicht wirklich sattelfester abwehr in der vorbereitung, das macht mir echt noch sorgen dahinten, vor allem moormann. 

aber ein remis wäre gewaltig und durchaus möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
padawan schrieb vor 18 Minuten:

Lächerliche Entscheidung, war niemals ein Foul.:facepalm:

Ich weiß nicht was der Ing. Schiedsrichter beruflich macht würde ihm aber raten sich dort mehr zu engagieren. Als Schiedsrichter, mit der heutigen Leistung, sehe ich schwarz. Ein Phantomfoul was er da gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
linzerSKV schrieb vor 34 Minuten:

Bist gefühlt der einzige der das so sieht

na hoffentlich täusch ich mich komplett, wäre eh super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn ich mir die bisherigen Leistungen der Teams anschaue gehe ich von einer relativ zerfahrenen Partie aus. Aber ich hoffe ich täusche mich und wir sehen ein weniger von Fehlpässen geprägtes Spiel. Auf jeden Fall wäre meiner Meinung nach ein Punkt möglich, zumindest wünschenswert. Aber Hauptsache es geht weiter Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
vroots schrieb vor einer Stunde:

rapid noch ziemlich durcheinander gewürfelt wie man auch in der conference league gesehen hat. allerdings bärenstarke offensive auf dem papier, nur noch ohne flow.

wir allerdings mit nicht wirklich sattelfester abwehr in der vorbereitung, das macht mir echt noch sorgen dahinten, vor allem moormann. 

aber ein remis wäre gewaltig und durchaus möglich

Liegt aber auch daran, dass wir viel offensiver gegen treibach gespielt haben als wir das normal gewöhnt sind. Macht die abwehr natürlich anfälliger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
nothingnew schrieb vor 3 Stunden:

Liegt aber auch daran, dass wir viel offensiver gegen treibach gespielt haben als wir das normal gewöhnt sind. Macht die abwehr natürlich anfälliger

naja in allen vorbereitungsspielen hat das eigentlich nie souverän gewirkt ausser gg donau

vroots schrieb Gerade eben:

naja in allen vorbereitungsspielen hat das eigentlich nie souverän gewirkt ausser gg donau

wobei ich ipswich nur am rande mitverfolgen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag