Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Apropos 1:1 umlegen - Ausgleich Wacker! zählt nicht, warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Apropos 1:1 umlegen - Ausgleich Wacker! nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Apropos 1:1 umlegen - Ausgleich Wacker! Zu früh gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Lächerliche Entscheidung, war niemals ein Foul. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 6 Minuten: Zu früh gefreut Aber ziemlich skandalös… Zu unserer Partie zurück: da wartet ein Gegner, der bei weitem noch nicht auf 100 Prozent ist. Schau ma, wie weit wir sind, aber völlig chancenlos müssen wir da nicht zwangsweise sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden rapid noch ziemlich durcheinander gewürfelt wie man auch in der conference league gesehen hat. allerdings bärenstarke offensive auf dem papier, nur noch ohne flow. wir allerdings mit nicht wirklich sattelfester abwehr in der vorbereitung, das macht mir echt noch sorgen dahinten, vor allem moormann. aber ein remis wäre gewaltig und durchaus möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor 9 Minuten: vor allem moormann Bist gefühlt der einzige der das so sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden padawan schrieb vor 18 Minuten: Lächerliche Entscheidung, war niemals ein Foul. Ich weiß nicht was der Ing. Schiedsrichter beruflich macht würde ihm aber raten sich dort mehr zu engagieren. Als Schiedsrichter, mit der heutigen Leistung, sehe ich schwarz. Ein Phantomfoul was er da gesehen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden linzerSKV schrieb vor 34 Minuten: Bist gefühlt der einzige der das so sieht na hoffentlich täusch ich mich komplett, wäre eh super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ich mir die bisherigen Leistungen der Teams anschaue gehe ich von einer relativ zerfahrenen Partie aus. Aber ich hoffe ich täusche mich und wir sehen ein weniger von Fehlpässen geprägtes Spiel. Auf jeden Fall wäre meiner Meinung nach ein Punkt möglich, zumindest wünschenswert. Aber Hauptsache es geht weiter Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor einer Stunde: rapid noch ziemlich durcheinander gewürfelt wie man auch in der conference league gesehen hat. allerdings bärenstarke offensive auf dem papier, nur noch ohne flow. wir allerdings mit nicht wirklich sattelfester abwehr in der vorbereitung, das macht mir echt noch sorgen dahinten, vor allem moormann. aber ein remis wäre gewaltig und durchaus möglich Liegt aber auch daran, dass wir viel offensiver gegen treibach gespielt haben als wir das normal gewöhnt sind. Macht die abwehr natürlich anfälliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden nothingnew schrieb vor 3 Stunden: Liegt aber auch daran, dass wir viel offensiver gegen treibach gespielt haben als wir das normal gewöhnt sind. Macht die abwehr natürlich anfälliger naja in allen vorbereitungsspielen hat das eigentlich nie souverän gewirkt ausser gg donau vroots schrieb Gerade eben: naja in allen vorbereitungsspielen hat das eigentlich nie souverän gewirkt ausser gg donau wobei ich ipswich nur am rande mitverfolgen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts