Spieltag 1: WAC - SCR Altach

Recommended Posts

Teamspieler
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Er hatte letzte Saison einen Punkteschnitt von 0.7. Das sehr nicht nur ich so.. Sondern die Statistik. So blind kann man nicht sein. Sorry 

Wie blind muss man sein, wenn man bei spielen, bei denen 7 - 8 gute Chancen herausgespielt und von den Spielern versemmelt werden, den Trainer kritisiert  weil man nicht gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mannomann schrieb vor 16 Minuten:

Wie blind muss man sein, wenn man bei spielen, bei denen 7 - 8 gute Chancen herausgespielt und von den Spielern versemmelt werden, den Trainer kritisiert  weil man nicht gewonnen hat. 

Weil er immer wieder die gleichen Stürmer aufgestellt hat, die nicht treffen. Das alleine hätte än die drei Punkte an seinem Arm gerechtfertigt 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden:

Weil er immer wieder die gleichen Stürmer aufgestellt hat, die nicht treffen. Das alleine hätte än die drei Punkte an seinem Arm gerechtfertigt 

Welche Stürmer hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel am Samstag beschert uns 3 Punkte und dem Team inkl. Trainer ein wenig Ruhe.

Ich fand unsere Jungs waren sehr aktiv mit und ohne Ball (darum würde ich gerne die Laufleistung vergleichen), konditionell dürften wir einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht haben und auch einige Abläufe haben uns gut zu Gesicht gestanden. Jäger als IV war überraschend ordentlich, allerdings würde ich auch weiterhin in einer 5er Kette Estrada spielen lassen. Aber der Erfolg gibt dem Trainer zumindest im letzten Wochenende Recht. Die einzigen Frage die bleibt: Waren wir so gut oder der WAC so mau?

Gegen Ried heißt es jedenfalls nachlegen und bestenfalls in einen positiven Flow kommen. Ich würds mir so wünschen!

Hat noch jemand Infos bzw. Kaiba? Ich habe nichts in die Richtung Abgang gehört (und würde es auch nicht verstehen!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 15 Minuten:

..
Die einzigen Frage die bleibt: Waren wir so gut oder der WAC so mau?

..

Fredl auf Sky meinte, daß die Euroleague den WAC -Spielern schon stark im Kopf herumgeistert...deshalb schlecht focussiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 15 Minuten:

Ich fand unsere Jungs waren sehr aktiv mit und ohne Ball (darum würde ich gerne die Laufleistung vergleichen), konditionell dürften wir einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht haben und auch einige Abläufe haben uns gut zu Gesicht gestanden.

Die  Laufleistungsdaten wurden schon des Öfteren von SKY eingeblendet, erhoben werden sie glaub ich vom Konditionstrainer Team, die Spieler tragen doch alle so einen Brustgurt vielleicht gibt Sie dir der Verein preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Die  Laufleistungsdaten wurden schon des Öfteren von SKY eingeblendet, erhoben werden sie glaub ich vom Konditionstrainer Team, die Spieler tragen doch alle so einen Brustgurt vielleicht gibt Sie dir der Verein preis?

Nach dem Motto: Fragen kosten ja nichts ;):laugh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 54 Minuten:

Das Spiel am Samstag beschert uns 3 Punkte und dem Team inkl. Trainer ein wenig Ruhe.

Ich fand unsere Jungs waren sehr aktiv mit und ohne Ball (darum würde ich gerne die Laufleistung vergleichen), konditionell dürften wir einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht haben und auch einige Abläufe haben uns gut zu Gesicht gestanden. Jäger als IV war überraschend ordentlich, allerdings würde ich auch weiterhin in einer 5er Kette Estrada spielen lassen. Aber der Erfolg gibt dem Trainer zumindest im letzten Wochenende Recht. Die einzigen Frage die bleibt: Waren wir so gut oder der WAC so mau?

Gegen Ried heißt es jedenfalls nachlegen und bestenfalls in einen positiven Flow kommen. Ich würds mir so wünschen!

Hat noch jemand Infos bzw. Kaiba? Ich habe nichts in die Richtung Abgang gehört (und würde es auch nicht verstehen!).

was ich gehört habe ist Kaiba nicht weg. Aber dies kann sich ja schnell ändern. Wie auch bei anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
AlexPastoor schrieb vor 16 Stunden:

1. HZ war top.. aber von Minute 46 bis 70Total Ausfall. Da wäre eine Wechsel sicher nichts falsches gewesen 

Auf der einen seite können wir froh sein das er nicht gewechselt hat. Somit hat unsere nr 10 uns das wichtige 0:1 gemacht. Steht da vielleicht fridrikas oder fetahu würde es eventuell keinen sieg geben und das spiel anders enden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Fredl auf Sky meinte, daß die Euroleague den WAC -Spielern schon stark im Kopf herumgeistert...deshalb schlecht focussiert..

Ich fand den WAC nicht so schwach, wir haben eine gute Leistung geboten, hoch angepresst und sie so zu Fehlern genötigt. Der WAC hatte auch seine guten Phasen im Spiel, wir haben bis auf 2-3 Situationen hier aber alles gut weg verteidigt. Vor allem die ersten 30 Minuten war der WAC schon ein wenig überrascht wegen unserem couragierten Leistung, sie haben uns sicher schwächer eingeschätzt, wir haben halt da unsere Chancen leider nicht genützt und hatten auch ein wenig Pech das Momo die Stange getroffen. Nach der Pause hatte der WAC seine beste Phase, da hatten wir Glück das Piesinger nicht das 1:0 macht, aber das war, wenn ich mich richtig erinnere die einzige klare Torchance. Das ausgerechnet Diawara das 1:0 macht, ich gönne es dem Jungen, er müht sich sehr ab, meist schliesst er überstürzt ab, dieses Mal überlegt eingeschoben. Gorgons Treffer war eine Augenweide, auch das er kurz zuvor eingewechselt wurde passt ins Bild, wenn es läuft, dann passen auch die Wechsel. Massombo hat auch noch ordentlich gewirbelt die letzten paar Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag