SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Auftakt im Lavanttal. Im Vergleich zum Cup muss spielerisch sehr viel drauf gelegt werden ansonsten werden wir uns schnell anschauen. Bin froh das die Liga wieder los geht! bearbeitet vor 23 Stunden von n`alex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Auftakt im Lavanttal. Im Vergleich zum Cup muss spielerisch sehr viel drauf gelegt werden ansonsten werden wir uns schnell anschauen. Bin froh das die Liga wieder los geht! Ja danach weiß man eher woran wir sind. Jetzt ist man etwas ratlos zurückgelassen. Mit dem Fastabstiegskader weitergemacht gute Vorbereitung. Schlechte Leistung im Cup. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juli 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Ja danach weiß man eher woran wir sind. Jetzt ist man etwas ratlos zurückgelassen. Mit dem Fastabstiegskader weitergemacht gute Vorbereitung. Schlechte Leistung im Cup. Es wird jede Runde neu abgerechnet. Jetzt gleich motzen bringt eh nix. Abwarten und Bier trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Endlich geht es wieder los, freue mich! Ob wir wirklich bundesligatauglich sind, sehen wir wohl nächste Woche. Kann uns aktuell gar nicht einschätzen. Was der Ingolitsch da bastelt verstehe ich bis heute nicht; aber kann ja noch werden! bearbeitet 26. Juli von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Es wird jede Runde neu abgerechnet. Jetzt gleich motzen bringt eh nix. Abwarten und Bier trinken. Ja aber das Ingolitsch nach der Vorbereitung nichts besseres einfällt als wie diese Aufstellung von heute stimmt mich eher pesimistisch. bearbeitet 26. Juli von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Ja aber das Ingolitsch nach der Vorbereitung nichts besseres einfällt als wie diese Aufstellung von heute stimmt mich eher pesimistisch. Also, ich hoffe einmal, daß das heute nicht schon die Aufstellung war, wie sie gegen den WAC in einer Woche aussieht! Kühbauer lacht sich ins Fäustchen, reagiert taktisch darauf, F.I. ist überrascht und hat immer noch keinen Plan B... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juli mountain31 schrieb vor 23 Minuten: Also, ich hoffe einmal, daß das heute nicht schon die Aufstellung war, wie sie gegen den WAC in einer Woche aussieht! Kühbauer lacht sich ins Fäustchen, reagiert taktisch darauf, F.I. ist überrascht und hat immer noch keinen Plan B... Denke es wird genau so sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 11 Stunden: Ja aber das Ingolitsch nach der Vorbereitung nichts besseres einfällt als wie diese Aufstellung von heute stimmt mich eher pesimistisch. VIel schlauer wird er nächsten Samstag auch nicht sein. Aber vielleicht starten dann Gorgon, Kaiba und Fridrikas und sind dann in Runde 2 wieder nicht im Kader. Massombo braucht noch was? Zeit? Ist ja erst 25. Einen Spieler hat man gefunden, der in die Startelf schafft. Jetzt muss sich die sportliche Leitung wahrscheinlich in die Burn Out Prävention begeben. Wer das nach den letzten Jahren nicht als desaströs bezeichnet........ Wenn man den Verein hasst, dann redet man es sich no immer schön.. bearbeitet 27. Juli von 1929-1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 1929-1929 schrieb vor 49 Minuten: VIel schlauer wird er nächsten Samstag auch nicht sein. Aber vielleicht starten dann Gorgon, Kaiba und Fridrikas und sind dann in Runde 2 wieder nicht im Kader. Massombo braucht noch was? Zeit? Ist ja erst 25. Einen Spieler hat man gefunden, der in die Startelf schafft. Jetzt muss sich die sportliche Leitung wahrscheinlich in die Burn Out Prävention begeben. Wer das nach den letzten Jahren nicht als desaströs bezeichnet........ Wenn man den Verein hasst, dann redet man es sich no immer schön.. Die Verantwortlichen haben nichts, rein gar nichts aus den vergangenen Jahren gelernt. Glauben die wirklich mit einer Abstiegsmannschaft es heuer besser zu machen? Einfach fahrlässig so was. Nachdem Netzer eh nichts zu sagen und entscheiden hat, wurde von Längle so entschieden. Der ist aber bereits zu abgehoben. Na ja, ich hab’s mir eh gedacht dass sie nie aus den Vorjahren lernen. Und ja, vielleicht kommt noch ein übriggebliebenes 25 jähriges oder älteres Talent aus der Kreisklasse als Starstürmer. Ist schon eine verarsche der Fans. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Die Verantwortlichen haben nichts, rein gar nichts aus den vergangenen Jahren gelernt. Glauben die wirklich mit einer Abstiegsmannschaft es heuer besser zu machen? Einfach fahrlässig so was. Nachdem Netzer eh nichts zu sagen und entscheiden hat, wurde von Längle so entschieden. Der ist aber bereits zu abgehoben. Na ja, ich hab’s mir eh gedacht dass sie nie aus den Vorjahren lernen. Und ja, vielleicht kommt noch ein übriggebliebenes 25 jähriges oder älteres Talent aus der Kreisklasse als Starstürmer. Ist schon eine verarsche der Fans. Gut, heuer ist schon die Krönung. Zuerst jammert der arme GF im Interview rum und er hätte sportlich eh nix zu melden und dann installiert er gleich zwei neue Marionetten, eine davon kann das Maskottchen an der Linie wenigstens gleich ersetzen und den Trainer machen oder noch besser, den Heinzi aus Dornbirn in Personalunion als Juniors und Profitrainer einstellen. Dann sparen wir noch ein ganzes Gehalt. Und SD - ganz ehrlich - spart euch den Posten ein, soll ChatGPT oder ein China Start Up übernehmen, weniger als diese Transfers kann ohne SD nicht mehr rauskommen. Und dann investiert das Geld wenigstens mal in ordentliche WCs unter der Süd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 1929-1929 schrieb vor 5 Minuten: Gut, heuer ist schon die Krönung. Zuerst jammert der arme GF im Interview rum und er hätte sportlich eh nix zu melden und dann installiert er gleich zwei neue Marionetten, eine davon kann das Maskottchen an der Linie wenigstens gleich ersetzen und den Trainer machen oder noch besser, den Heinzi aus Dornbirn in Personalunion als Juniors und Profitrainer einstellen. Dann sparen wir noch ein ganzes Gehalt. Und SD - ganz ehrlich - spart euch den Posten ein, soll ChatGPT oder ein China Start Up übernehmen, weniger als diese Transfers kann ohne SD nicht mehr rauskommen. Und dann investiert das Geld wenigstens mal in ordentliche WCs unter der Süd Oder macht es wie der WAC und gebt die Transfers in die Hände einer Spieleragentur, dann bleibt einem zwar nur ein Teil aber sportlich kommt wesentlich mehr raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Oder macht es wie der WAC und gebt die Transfers in die Hände einer Spieleragentur, dann bleibt einem zwar nur ein Teil aber sportlich kommt wesentlich mehr raus. Noch besser. 50% von 1 sind mehr als alles von Nix. Griffe ins Klo für Ablösen nicht mal berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 07:33 Erste von 3 Standortbestimmenden Spielen bis Runde 5, der WAC ist ein richtiger Gradmesser und gehört mMn zum erweiterten Titelkreis! Wir hingegen, sorry für mein Pessimistisches Gedankengut, sind genau gegenteilig einzustufen! Da sich das Personalbüro mit dem angestammten Material zufrieden gibt wird sich an der Performance nichts grundlegendes ändern! Einzig Greil gibt mir den funken einer Hoffnung dass sich nach vorne hin was zum Besseren Bewegt und unsere Stürmer gefährlich in Szene setzen kann! Da ich grundsätzlich ein Optimist bin lasse ich mich trotz aller Gegensätze zu einem 1:2 Hinreißen Ich höre schon wieder folgende Phrasen: Der WAC ist nicht unsere Kragenweite! Der Aufsteiger ist nicht zu Unterschätzen und obliegt eigenen Gesetzen! Der SC Rapid gehört zu den Favoriten auf den MT! Die Austria gehört ebenfalls zu den Favoriten auf den MT! AMG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:15 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Erste von 3 Standortbestimmenden Spielen bis Runde 5, der WAC ist ein richtiger Gradmesser und gehört mMn zum erweiterten Titelkreis! Wir hingegen, sorry für mein Pessimistisches Gedankengut, sind genau gegenteilig einzustufen! Da sich das Personalbüro mit dem angestammten Material zufrieden gibt wird sich an der Performance nichts grundlegendes ändern! Einzig Greil gibt mir den funken einer Hoffnung dass sich nach vorne hin was zum Besseren Bewegt und unsere Stürmer gefährlich in Szene setzen kann! Da ich grundsätzlich ein Optimist bin lasse ich mich trotz aller Gegensätze zu einem 1:2 Hinreißen Ich höre schon wieder folgende Phrasen: Der WAC ist nicht unsere Kragenweite! Der Aufsteiger ist nicht zu Unterschätzen und obliegt eigenen Gesetzen! Der SC Rapid gehört zu den Favoriten auf den MT! Die Austria gehört ebenfalls zu den Favoriten auf den MT! AMG Du hast noch vergessen was gesprochen wurde: ... unser Anspruch ist es weiter oben zu stehen ... die Mannschaft hat bisher nicht das gezeigt was sie kann ... wenn das System des Trainers umgesetzt wird dann ... dauert noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:21 Meine wunsch start11 vs wac fetahu statt diawara bähre auf 6 jäger raus Yalcin statt demaku rm kronberger rein lm was ist euer wunsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts