FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

oggy4tw schrieb vor 56 Minuten:

Geht sich locker aus 😁 

Schön das man wieder mit Innsbruckern hier streiten/diskutieren/ schreiben kann!

kommt bald wieder hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in der tiroler landesliga war der größte konkurrent von wavker die zweite mannschaft von den wattenern. die waren bis ein paar runden vorm schluss recht knapp an wacker dran und das mit einer deutlich jüngeren mannschaft. also das niveau in der tiroler landesliga ist nicht berauschend und wacker darf kein gegner sein. dagegen war die montenegrinische truppe eine topmannschaft. aber respekt ist natürlich immer angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

in der tiroler landesliga war der größte konkurrent von wavker die zweite mannschaft von den wattenern. die waren bis ein paar runden vorm schluss recht knapp an wacker dran und das mit einer deutlich jüngeren mannschaft. also das niveau in der tiroler landesliga ist nicht berauschend und wacker darf kein gegner sein. dagegen war die montenegrinische truppe eine topmannschaft. aber respekt ist natürlich immer angebracht.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich weis auch schon wer hier vermitteln könnte!🤓

IMG_9702.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
14 hours ago, morli1899 said:

gibt’s jemanden der das Risiko eingeht mit dem Zug zufahren?

Ja, wir fahren zu dritt. Denke, das Risiko ist überschaubar, und selbst wenn man den Zug verpasst, nehmen wir halt den Nachtzug. Haben ein Klimaticket, somit finanzielles Risiko 3€ pro Person Sitzplatzreservierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
LKinjo schrieb vor einer Stunde:

Irgendwer der mit dem Zug fährt und sich zusammen tun will :v:

Zu spät, wir sitzen schon im Railjet und machen nu a bissl meine Unistadt unsicher. :D

Für die Rückfahrt hoff ich wie alle auf ein Ende nach regulärer Spielzeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Highwayman4788 schrieb vor 15 Minuten:

Zu spät, wir sitzen schon im Railjet und machen nu a bissl meine Unistadt unsicher. :D

Für die Rückfahrt hoff ich wie alle auf ein Ende nach regulärer Spielzeit. :D

Viel Spaß den 5 Jungen von euch, die gerade in KU raus sind 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

This! Egal wie uneingespielt wir sind, ein Regionalligist mit Aufstiegsambitionen ist immer noch ein Regionalligist und nicht mehr. Da muss unsere Mannschaft drüberkommen, trotz 15.000 Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheReaper schrieb vor 10 Minuten:

trotz 15.000 Fans. 

Also das darf überhaupt gar kein Faktor sein. Die Burschen spielen regelmäßig vor 20+k und müssen auswärts auch in Graz oder gegen den Verteilerkreis ran. So eine Kulisse is für unsere Mannschaft- im Gegensatz zu Wacker - nichts Ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Also das darf überhaupt gar kein Faktor sein. Die Burschen spielen regelmäßig vor 20+k und müssen auswärts auch in Graz oder gegen den Verteilerkreis ran. So eine Kulisse is für unsere Mannschaft- im Gegensatz zu Wacker - nichts Ungewöhnliches.

Hat man ja letztes Jahr gesehen, wie gut wir in der Fremde performed haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

Hat man ja letztes Jahr gesehen, wie gut wir in der Fremde performed haben.

Das war aber eher kein Kulissenproblem wage ich mal zu behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie befürchte ich dass wir morgen wieder mal die Deppen der Nation sind. Wenn das 2. oder 3. Runde ist, gewinnen wir. Wir sind noch nicht so eingespielt, volles Stadion, Tiroler haben nichts zu verlieren, für einige das Spiel des Jahres. Es wäre ja nicht das erste Mal dass sich unsere Rapid gegen einen vermeintlich leichten Gegner blamiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten