FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe nur, dass der ORF nicht den gleichen Ferialpraktikanten für die Kamera Positionierung her nimmt, der für das Sturm Spiel zuständig war. Sowas Dummes hab ich im Leben nicht ned gesehen. Da brauchst 20 Bier um den Dreck durchzudrucken

Das war bei einem Cupspiel von uns auch schonmal. Ich glaub sogar eh letztes Jahr. Weiß nicht mehr gegen wen, aber halt einer der ersten Runden muss das gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 19 Minuten:

Das war bei einem Cupspiel von uns auch schonmal. Ich glaub sogar eh letztes Jahr. Weiß nicht mehr gegen wen, aber halt einer der ersten Runden muss das gewesen sein. 

Gegen Donaufeld in der zweiten Runde auf der hohen Warte. Dort haben sie dann gegen Stripfing die großen Fahnen nicht mehr erlaubt weswegen die Fanszene dann nicht auf der Tribüne war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auf dem Weg nach Klagenfurt die erste Hürde die zu meistern ist. Die Tiroler könnten eine sehr unangenehme Hürde werden, da sie etliche Spieler in ihren Reihen haben die BL bzw. Liga Zwa gespielt haben und unbequem zum Bespielen sein werden. Dazu ein volles  Haus am Tivoli. Rapid ist natürlich haushoher Favorit. Für mich steht außer Frage wer als Sieger vom Platz geht. 5:0 Auswärtssieg (Mbuyi 2x, Antiste, Kara, Amane).

Hedl

Bolla Cvetkovic SPRY Horn

Radulovic  Seidl Sangare Nosa

Mbuyi  Antiste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Gegen Donaufeld in der zweiten Runde auf der hohen Warte. Dort haben sie dann gegen Stripfing die großen Fahnen nicht mehr erlaubt weswegen die Fanszene dann nicht auf der Tribüne war

Aah danke für die Gedächtnisstütze und jetzt weiß ich mal warum die Fahnen nicht erlaubt wurden dann gegen Stripfing. Dachte schon das wär reine Schikane, aber hatte doch einen Hintergrund. Aber einer Fangruppierung ihre Utensilien verbieten is auch nicht ok. 

Sterz schrieb vor 2 Stunden:

Auf dem Weg nach Klagenfurt die erste Hürde die zu meistern ist. Die Tiroler könnten eine sehr unangenehme Hürde werden, da sie etliche Spieler in ihren Reihen haben die BL bzw. Liga Zwa gespielt haben und unbequem zum Bespielen sein werden. Dazu ein volles  Haus am Tivoli. Rapid ist natürlich haushoher Favorit. Für mich steht außer Frage wer als Sieger vom Platz geht. 5:0 Auswärtssieg (Mbuyi 2x, Antiste, Kara, Amane).

Hedl

Mbuyi  Antiste 

5:0 wär sau geil, aber Wacker wird sich kaum so derartig anschütten dass wir sie aus dem Tivoli schießen. Ich wär mit einem gepflegten 2-3:0 absolut happy und zufrieden und hoffe, dass es wieder ein Stück weit besser aussieht vom Spielerischen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Gargamel_1899 schrieb vor 18 Minuten:

Aah danke für die Gedächtnisstütze und jetzt weiß ich mal warum die Fahnen nicht erlaubt wurden dann gegen Stripfing. Dachte schon das wär reine Schikane, aber hatte doch einen Hintergrund. Aber einer Fangruppierung ihre Utensilien verbieten is auch nicht ok. 

5:0 wär sau geil, aber Wacker wird sich kaum so derartig anschütten dass wir sie aus dem Tivoli schießen. Ich wär mit einem gepflegten 2-3:0 absolut happy und zufrieden und hoffe, dass es wieder ein Stück weit besser aussieht vom Spielerischen her.

Wenn ma schon verlieren müssen, dann bitte in der Nachspielzeit 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 19 Minuten:

Naja es wurde dann ja von der anderen Seite gefilmt also doch wieder reine Schikane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Wenn ma schon verlieren müssen, dann bitte in der Nachspielzeit 😅

Na das würden meine Nerven nicht packen :lol: Ein Tor pro Halbzeit. Euch gönn ich einen Lattentreffer, mehr aber auch nicht :=

Vorfreude ist riiesig

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Naja es wurde dann ja von der anderen Seite gefilmt also doch wieder reine Schikane.

Stimmt, man hat ja die Auswärtstribüne gesehen, wie sie da rumstanden. Schas war das einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Na das würden meine Nerven nicht packen :lol: Ein Tor pro Halbzeit. Euch gönn ich einen Lattentreffer, mehr aber auch nicht :=

Vorfreude ist riiesig

Stimmt, man hat ja die Auswärtstribüne gesehen, wie sie da rumstanden. Schas war das einfach

Elfern würd mich killen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wien_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Wo parkt man dort am besten, wenn man im Gästesektor ist?

Würd uns auch interessieren, gibts da schon Anreise Infos von Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matic schrieb vor 2 Minuten:

Würd uns auch interessieren, gibts da schon Anreise Infos von Rapid?

Für ein normales Cup- und Bundesligaspiel gibt es selten bis nie Anreiseinfos von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 5 Stunden:

Hedl

Mbuyi  Antiste 

Denke auch das dies ein schweres Spiel wird, bei einem blöden Spielverlauf wird das für unsere Uneingespielte Truppe eine Aufgabe die schwer zu lösen sein wird

Daher mit der besten Truppe antreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.