Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 21:43 Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Da brauchst 20 Bier um den Dreck durchzudrucken Dafür braucht man doch keinen besonderen Grund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 23:17 Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe nur, dass der ORF nicht den gleichen Ferialpraktikanten für die Kamera Positionierung her nimmt, der für das Sturm Spiel zuständig war. Sowas Dummes hab ich im Leben nicht ned gesehen. Da brauchst 20 Bier um den Dreck durchzudrucken Das war bei einem Cupspiel von uns auch schonmal. Ich glaub sogar eh letztes Jahr. Weiß nicht mehr gegen wen, aber halt einer der ersten Runden muss das gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Freitag um 23:38 Gargamel_1899 schrieb vor 19 Minuten: Das war bei einem Cupspiel von uns auch schonmal. Ich glaub sogar eh letztes Jahr. Weiß nicht mehr gegen wen, aber halt einer der ersten Runden muss das gewesen sein. Gegen Donaufeld in der zweiten Runde auf der hohen Warte. Dort haben sie dann gegen Stripfing die großen Fahnen nicht mehr erlaubt weswegen die Fanszene dann nicht auf der Tribüne war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 04:26 Auf dem Weg nach Klagenfurt die erste Hürde die zu meistern ist. Die Tiroler könnten eine sehr unangenehme Hürde werden, da sie etliche Spieler in ihren Reihen haben die BL bzw. Liga Zwa gespielt haben und unbequem zum Bespielen sein werden. Dazu ein volles Haus am Tivoli. Rapid ist natürlich haushoher Favorit. Für mich steht außer Frage wer als Sieger vom Platz geht. 5:0 Auswärtssieg (Mbuyi 2x, Antiste, Kara, Amane). Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Radulovic Seidl Sangare Nosa Mbuyi Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:06 Mecki schrieb vor 7 Stunden: Gegen Donaufeld in der zweiten Runde auf der hohen Warte. Dort haben sie dann gegen Stripfing die großen Fahnen nicht mehr erlaubt weswegen die Fanszene dann nicht auf der Tribüne war Aah danke für die Gedächtnisstütze und jetzt weiß ich mal warum die Fahnen nicht erlaubt wurden dann gegen Stripfing. Dachte schon das wär reine Schikane, aber hatte doch einen Hintergrund. Aber einer Fangruppierung ihre Utensilien verbieten is auch nicht ok. Sterz schrieb vor 2 Stunden: Auf dem Weg nach Klagenfurt die erste Hürde die zu meistern ist. Die Tiroler könnten eine sehr unangenehme Hürde werden, da sie etliche Spieler in ihren Reihen haben die BL bzw. Liga Zwa gespielt haben und unbequem zum Bespielen sein werden. Dazu ein volles Haus am Tivoli. Rapid ist natürlich haushoher Favorit. Für mich steht außer Frage wer als Sieger vom Platz geht. 5:0 Auswärtssieg (Mbuyi 2x, Antiste, Kara, Amane). Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Radulovic Seidl Sangare Nosa Mbuyi Antiste 5:0 wär sau geil, aber Wacker wird sich kaum so derartig anschütten dass wir sie aus dem Tivoli schießen. Ich wär mit einem gepflegten 2-3:0 absolut happy und zufrieden und hoffe, dass es wieder ein Stück weit besser aussieht vom Spielerischen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Gestern um 07:25 Gargamel_1899 schrieb vor 18 Minuten: Aah danke für die Gedächtnisstütze und jetzt weiß ich mal warum die Fahnen nicht erlaubt wurden dann gegen Stripfing. Dachte schon das wär reine Schikane, aber hatte doch einen Hintergrund. Aber einer Fangruppierung ihre Utensilien verbieten is auch nicht ok. 5:0 wär sau geil, aber Wacker wird sich kaum so derartig anschütten dass wir sie aus dem Tivoli schießen. Ich wär mit einem gepflegten 2-3:0 absolut happy und zufrieden und hoffe, dass es wieder ein Stück weit besser aussieht vom Spielerischen her. Wenn ma schon verlieren müssen, dann bitte in der Nachspielzeit 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:27 Gargamel_1899 schrieb vor 19 Minuten: Aah danke für die Gedächtnisstütze und jetzt weiß ich mal warum die Fahnen nicht erlaubt wurden dann gegen Stripfing. Dachte schon das wär reine Schikane, aber hatte doch einen Hintergrund. Aber einer Fangruppierung ihre Utensilien verbieten is auch nicht ok. Naja es wurde dann ja von der anderen Seite gefilmt also doch wieder reine Schikane. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:28 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Wenn ma schon verlieren müssen, dann bitte in der Nachspielzeit 😅 Na das würden meine Nerven nicht packen Ein Tor pro Halbzeit. Euch gönn ich einen Lattentreffer, mehr aber auch nicht Vorfreude ist riiesig Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Naja es wurde dann ja von der anderen Seite gefilmt also doch wieder reine Schikane. Stimmt, man hat ja die Auswärtstribüne gesehen, wie sie da rumstanden. Schas war das einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Gestern um 07:30 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Na das würden meine Nerven nicht packen Ein Tor pro Halbzeit. Euch gönn ich einen Lattentreffer, mehr aber auch nicht Vorfreude ist riiesig Stimmt, man hat ja die Auswärtstribüne gesehen, wie sie da rumstanden. Schas war das einfach Elfern würd mich killen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Wien_1899 schrieb vor 12 Stunden: Wo parkt man dort am besten, wenn man im Gästesektor ist? Würd uns auch interessieren, gibts da schon Anreise Infos von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden matic schrieb vor 2 Minuten: Würd uns auch interessieren, gibts da schon Anreise Infos von Rapid? Für ein normales Cup- und Bundesligaspiel gibt es selten bis nie Anreiseinfos von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Mal schauen ob morgen gespielt werden kann. Hat doch einiges an Niederschlag bei uns im Westen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 22 Stunden Geht sich locker aus 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 22 Stunden: Am Sonntag folgt die Nr 2 von 5 2:0-Siegen in Folge. Dein Wort in Gottes Ohr. Kiste Bier steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Sterz schrieb vor 5 Stunden: Auf dem Weg nach Klagenfurt die erste Hürde die zu meistern ist. Die Tiroler könnten eine sehr unangenehme Hürde werden, da sie etliche Spieler in ihren Reihen haben die BL bzw. Liga Zwa gespielt haben und unbequem zum Bespielen sein werden. Dazu ein volles Haus am Tivoli. Rapid ist natürlich haushoher Favorit. Für mich steht außer Frage wer als Sieger vom Platz geht. 5:0 Auswärtssieg (Mbuyi 2x, Antiste, Kara, Amane). Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Radulovic Seidl Sangare Nosa Mbuyi Antiste Denke auch das dies ein schweres Spiel wird, bei einem blöden Spielverlauf wird das für unsere Uneingespielte Truppe eine Aufgabe die schwer zu lösen sein wird Daher mit der besten Truppe antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts