Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:54 Würde dann eher am Donnerstag durchrotieren wo wir sowieso schon fix weiter sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:57 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Würde dann eher am Donnerstag durchrotieren wo wir sowieso schon fix weiter sind. Gar nicht rotieren mMn, beide Male die beste 11 aufstellen, damit die bei den schwierigeren Gegnern eingespielt ist und funktioniert. Wir kommen frisch aus der Sommerpause, da muss man noch keine Belastungssteuerung machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:02 hab ein bissl bammel. die werden voll motiviert sein, volles haus und haben nix zum verlieren. hoffentlich nicht wie damals gegen den lask. auch in der ersten cup runde. aber die qualität sollte schon reichen, wenn man konzentriert an die sache rangeht. denke, es werden spy, sangare, schaub und bolla rein rotiert. vorne eventuell kara statt mbuyi. idealerweise schon zur pause vorne sein. Lapstaden schrieb vor 5 Minuten: Gar nicht rotieren mMn, beide Male die beste 11 aufstellen, damit die bei den schwierigeren Gegnern eingespielt ist und funktioniert. Wir kommen frisch aus der Sommerpause, da muss man noch keine Belastungssteuerung machen. natürlich musst gerade jetzt aufpassen, da es unterschiedliche fitnesslevels gibt. viele sind erst später eingestiegen (horn, seidl. und nationalspieler), einige angeschlagen und einige erst seit wenigen tagen im mannschaftstraining. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:05 Lapstaden schrieb vor 6 Minuten: Gar nicht rotieren mMn, beide Male die beste 11 aufstellen, damit die bei den schwierigeren Gegnern eingespielt ist und funktioniert. Wir kommen frisch aus der Sommerpause, da muss man noch keine Belastungssteuerung machen. Würde schon zuhause gegen Decic komplett rotieren sonst sind wir Anfang Oktober wieder platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:08 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Würde dann eher am Donnerstag durchrotieren wo wir sowieso schon fix weiter sind. ich denke, dass einige Spieler, speziell die neuen, Spiel um Spiel brauchen bearbeitet Gestern um 10:14 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 10:10 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: bitte ordentlich durchroutieren, den Gegner besieg ma sogar mit den Amas viel zu früh fürs rotieren. die müssen sich ja mal einspielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:11 (bearbeitet) Wir können eigentlich auf jeder Position gut rotieren (nur beide Flügel wird schwierig). Bin gespannt wie viel davon Stöger in Anspruch nimmt (im Interview auf Rapid TV hat er zumindest gemeint, dass man sich da schon für beide Spiele die Aufstellungen überlegt hat). SPRY wird zum Einsatz kommen, Frage ist,ob man da gleich die Paarung komplett wechselt und auch Marcellin spielt. Falls Bolla fit genug ist, wird er wohl statt Demir zum Einsatz kommen. Links denke ich dann doch eher wieder Horn und nicht Auer (der dann Donnerstags), aber schwierig zu sagen. Im Mittelfeld wird man auch Sangare rein rotieren (außer der Wechsel zeichnet sich schon sehr klar ab). Vorne könnte ich mir Weixelbraun und Kara vorstellen, aber auf der anderen Seite wäre es wohl gut, Antiste bisschen Spielpraxis zu geben. Viele Optionen dementsprechend auf fast allen Positionen (nur der 6er ist schwierig, wenn Grgić nicht fit ist, ist es bisschen Hollywood), aber das wollten wir ja eh haben. Dementsprechend schwierig ist es die Aufstellung zu tippen, aber ich denke Mal am Ende wird es insgesamt so aussehen: Hedl Bolla - Marcellin - SPRY - Horn Sangare Seidl - Amane Radulović - Kara - Weixelbraun Aber wie gesagt, für nicht fast unmöglich zu erraten, wie es schlussendlich aussehen wird, das wären 7 Änderungen in meiner Aufstellung, also doch Recht viel. Edit: Zum Vergleich, im Vorjahr gab's mir Krakau auswärts und danach Neusiedl einen ähnlichen Start (zwei Auswärtsspiele, wo wir jeweils klarer Favorit waren), damals gab's im Cupspiel dann 5 Änderungen, wobei wir glaube ich in der IV keine Möglichkeit hatten zu rotieren. (Cvetković und Schöller noch nicht fit und Gröller noch von den Amas ohne Einsatz) bearbeitet Gestern um 10:15 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:14 Lieber stark beginnen und dann rotieren. So würde ich es dann auch im Rückspiel gegen Decic machen. Die brauchen alle Spielzeit und müssen sich finden. Das geht nur über Spiele. Außerdem hab ich Bammel, dass es tatsächlich sehr Zach werden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:17 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: viel zu früh fürs rotieren. die müssen sich ja mal einspielen natürlich nicht ernst gemeint, generell zucken viele beim Wort Rotation im Bezug auf den Cup zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:23 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: natürlich nicht ernst gemeint, generell zucken viele beim Wort Rotation im Bezug auf den Cup zam Ich fürcht nicht die Rotation sondern unsere Tradition im Cup. Das wird härter als viele erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 10:26 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: natürlich nicht ernst gemeint, generell zucken viele beim Wort Rotation im Bezug auf den Cup zam na das nicht denn stripfing war ein einmaliges ereignis. der blitz schlägt nicht zweimal ins gleiche haus ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Gestern um 10:35 (bearbeitet) Ich versteh nicht wieso jetzt schon so viel übers rotieren diskutiert wird. Gerade jetzt am Anfang braucht die Mannschaft Spielpraxis um sich aufeinander abzustimmen, damit Laufwege, Abläufe etc. passen. Da musst gerade jetzt in jedem Spiel die erste Elf auf den Platz bringen, damit sich die einspielen können, hat man ja eh gestern gesehen, dass da noch viele Abstimmungsprobleme gibt, ist ja auch kein Wunder wenn die Mannschaft zum zweiten Mal richtig miteinander spielt. Aber deswegen musst jetzt gegen die "kleinen" Gegner, die Chance nutzen um aus diesem Team eine Einheit zu formen, rotieren können wir im September, Oktober auch noch immer. bearbeitet Gestern um 10:37 von Waldi_SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:38 Punktuell andere Spieler ausprobieren - ja. Komplett durchrotieren - nein. Jetzt muss sich der Stöger mal ein Bild von den Jungs in Pflichtspielen machen und eine Mannschaft zusammenführen. Das rotieren dabei kontraproduktiv ist haben wohl einige nicht verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:41 Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh nicht wieso jetzt schon so viel übers rotieren diskutiert wird. Gerade jetzt am Anfang braucht die Mannschaft Spielpraxis um sich aufeinander abzustimmen, damit Laufwege, Abläufe etc. passen. Da musst gerade jetzt in jedem Spiel die erste Elf auf den Platz bringen, damit sich die einspielen können, hat man ja eh gestern gesehen, dass da noch viele Abstimmungsprobleme gibt, ist ja auch kein Wunder wenn die Mannschaft zum zweiten Mal richtig miteinander spielt. Aber deswegen musst jetzt gegen die "kleinen" Gegner, die Chance nutzen um aus diesem Team eine Einheit zu formen, rotieren können wir im September, Oktober auch noch immer. Das kommt halt drauf an was genau man drunter versteht. Braucht am Sonntag unbedingt wer eine Pause? Wohl kaum. Aber wir haben einige Spieler, die für die Startelf in Frage kommen, gestern aber nicht gestartet haben. Also solange es keine klare Rangordnung gibt kann und soll auf gewissen Positionen natürlich einiges probiert werden. Es wird einen dynamischen Verlauf hin zu sowas wie einer 1er Garnitur geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:41 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: na das nicht denn stripfing war ein einmaliges ereignis. der blitz schlägt nicht zweimal ins gleiche haus ein Kottingbrunn, Ranshofen, Bad Bleiberg waren 3 Blitzeinschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts