MK1899 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 23:20 (bearbeitet) Mögliche Wunschaufstellungen, Ergebnisstipps, Allgemeine Diskussion zur 1. Runde im ÖFB-Cup gegen Wacker Innsbruck auswärts bearbeitet Gestern um 06:14 von Adversus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 04:15 Hinfahren, trocken runterspielen, heimfahren. Ich hoffe dass die Stimmung bereits zu beginn gedämpft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:38 Wacker nicht ins Spiel kommen lassen. Am besten mit einem frühen Tor von uns. Gemma Gas und genießen ma de coole Partie! Auf geht's Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 04:58 Wunschaufstellung gegen Innsbruck Hedl Bolla Marcelin Spry Auer Sangare Weichselbraun Seidl Dahl Antiste Kara 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:05 Am Sonntag dann hoffentlich mit zumindest Grgic. Ein 6er mit Kampfkraft ist uns gestern abgegangen wie ein Bissen Brot. Sangare sehe ich jetzt mal im Sinne der Vernunft nicht dabei. Ob SPRY spielen wird, bin ich gespannt, wobei der uns da noch am wenigsten abgeht. Wunschaufstellung nach den ersten Eindrücken, mit Voraussicht auf die kommende Woche und im Sinne des weiter kommens. Gartler Demir - Marcelin - Anghe - Auer Grgic Amane - Schaub Radulovic - Antiste - Mbuyi Sollte Grgic nicht Fit genug sein, dann würde ich tatsächlich Szaldits zumindest für die Bank mit nehmen. Weixelbraun statt Mbuyi wäre auch eine Variante, nachdem man gestern gesehen hat, welchen Impact der Junge auf dem Niveau bringt. Ob es für weiter oben reicht, wird man noch sehen (bin da aber guter Dinge). Aber gegen Wacker sollte er mit seiner Art eine Waffe sein. Hinfahren. Konzentrierte Leistung bringen und das in 90 Minuten erledigen. Weiters bitte keine Verletzten oder angeschlagenen Spieler und dann gleich Konzentration auf Donnerstag. Es geht jetzt, neben den Aufstiegen, auch ganz klar ums einspielen. Daher geringe Rotation, trotzdem Schonen und die Abläufe hinbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:14 Thread-Titel könnte etwas liebevoller (und informativer) gestaltet werden... Erwarte ein deutlich schwereres Spiel als gestern. Wir müssen uns klar steigern um dort ebenso einen ungefährdeten Aufstieg zu schaffen. Mit Sangare und SPRY wird unser Spiel ohnehin einen Qualitätsschub bekommen. Bitte wie gestern einfach irgendwie einen trockenen Sieg einfahren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:14 Würde so starten (und Seidl & Cvetkovic dann rausnehmen, sobald die Partie entschieden ist); Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer Grgic Seidl - Sangaré Weixelbraun - Antiste - Dahl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 05:23 vorfreude is wirklich groß, gab’s schon mal eine 1. cup runde mit 15k zuschauern? wird a fußballfest, nächstes spiel in dem wir uns selbstvertrauen erarbeiten können und die burschen zusammenfinden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:34 (bearbeitet) Würde wsl so aufstellen: Hedl Bolla Cvete Spry Horn Grgic Sangaré Seidl Radule Antiste Mbuyi Hoffentlich 1. HZ alles soweit auf Schiene bringen und dann fleißig wechseln und dann Marcelin, Dahl, Weixelbraun, Auer, Schaub evtl Kara bringen. Auf ein geiles Spiel und ein Weiterkommen Die Edit sagt: Darf man im Cup überhaupt 5 Spieler wechseln? sonst halt gleich Marcelin statt Cvete starten lassen. und vlt Weixelbraun statt Radule. bearbeitet Gestern um 05:42 von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:23 Hedl Bolla - Cvete - SPRY - Horn Grgic Sangare - Seidl Radule - Kara - Mbuyi Die Innsbrucker werden trotzdem ihre Chance wittern und sehr körperlich agieren. Deshalb würde ich zumindest mal mit Kara beginnen um körperlich etwas entgegenzusetzen. Im Verlaufe des Spiels würde ich mit Antiste und Weixelbraun/Dahl noch schnelle Jungs bringen um die müden Innsbrucker zu überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 06:31 Hinfahren. Siegen. Keine Verletzungen. Keine roten Karten. Heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 06:33 chris843 schrieb vor einer Stunde: Am Sonntag dann hoffentlich mit zumindest Grgic. Ein 6er mit Kampfkraft ist uns gestern abgegangen wie ein Bissen Brot. Sangare sehe ich jetzt mal im Sinne der Vernunft nicht dabei. Ob SPRY spielen wird, bin ich gespannt, wobei der uns da noch am wenigsten abgeht. Wunschaufstellung nach den ersten Eindrücken, mit Voraussicht auf die kommende Woche und im Sinne des weiter kommens. Gartler Demir - Marcelin - Anghe - Auer Grgic Amane - Schaub Radulovic - Antiste - Mbuyi Sollte Grgic nicht Fit genug sein, dann würde ich tatsächlich Szaldits zumindest für die Bank mit nehmen. Weixelbraun statt Mbuyi wäre auch eine Variante, nachdem man gestern gesehen hat, welchen Impact der Junge auf dem Niveau bringt. Ob es für weiter oben reicht, wird man noch sehen (bin da aber guter Dinge). Aber gegen Wacker sollte er mit seiner Art eine Waffe sein. Hinfahren. Konzentrierte Leistung bringen und das in 90 Minuten erledigen. Weiters bitte keine Verletzten oder angeschlagenen Spieler und dann gleich Konzentration auf Donnerstag. Es geht jetzt, neben den Aufstiegen, auch ganz klar ums einspielen. Daher geringe Rotation, trotzdem Schonen und die Abläufe hinbekommen. Wo Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:41 Hedl Bolla - Cvete - SPRY - Horn Grgic Sangare - Amane Radu - Antiste - Dahl Natürlich wird aber der Kapitän spielen, das ist eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:48 Hedl Demir Cvetkovic SPRY Auer Sangare Amane Seidl Weixelbraun Antiste Dahl Wenn Grgic gestern krankheitsbedingt gefehlt hat, wird sich das bis Sonntag auch eher nicht ausgehen. Bolla weiß ich auch nicht ob er da dann schon für die Startelf in Frage kommt. Offensiv würde ich gerne Weixelbraun von Beginn an sehen. Der Rest ist mir dort aktuell noch egal. Wird kein Spaziergang. Hoffentlich machen wir relativ schnell ein Tor, dann wird es etwas gemütlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:51 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Hedl Demir Cvetkovic SPRY Auer Sangare Amane Seidl Weixelbraun Antiste Dahl Wenn Grgic gestern krankheitsbedingt gefehlt hat, wird sich das bis Sonntag auch eher nicht ausgehen. Bolla weiß ich auch nicht ob er da dann schon für die Startelf in Frage kommt. Offensiv würde ich gerne Weixelbraun von Beginn an sehen. Der Rest ist mir dort aktuell noch egal. Wird kein Spaziergang. Hoffentlich machen wir relativ schnell ein Tor, dann wird es etwas gemütlicher. wir brauchen radu alleine wegen den standards dann lieber weixelbraun statt dahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts