FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

Anfänger

Mögliche Wunschaufstellungen, Ergebnisstipps, Allgemeine Diskussion zur 1. Runde im ÖFB-Cup gegen Wacker Innsbruck auswärts

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wunschaufstellung gegen Innsbruck

Hedl

Bolla          Marcelin          Spry          Auer

Sangare

Weichselbraun        Seidl          Dahl

Antiste           Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Am Sonntag dann hoffentlich mit zumindest Grgic. Ein 6er mit Kampfkraft ist uns gestern abgegangen wie ein Bissen Brot. Sangare sehe ich jetzt mal im Sinne der Vernunft nicht dabei. Ob SPRY spielen wird, bin ich gespannt, wobei der uns da noch am wenigsten abgeht. 

Wunschaufstellung nach den ersten Eindrücken, mit Voraussicht auf die kommende Woche und im Sinne des weiter kommens.

Gartler

Demir - Marcelin - Anghe - Auer

Grgic

Amane - Schaub

Radulovic - Antiste - Mbuyi

Sollte Grgic nicht Fit genug sein, dann würde ich tatsächlich Szaldits zumindest für die Bank mit nehmen. Weixelbraun statt Mbuyi wäre auch eine Variante, nachdem man gestern gesehen hat, welchen Impact der Junge auf dem Niveau bringt. Ob es für weiter oben reicht, wird man noch sehen (bin da aber guter Dinge). Aber gegen Wacker sollte er mit seiner Art eine Waffe sein.

Hinfahren. Konzentrierte Leistung bringen und das in 90 Minuten erledigen. Weiters bitte keine Verletzten oder angeschlagenen Spieler und dann gleich Konzentration auf Donnerstag. Es geht jetzt, neben den Aufstiegen, auch ganz klar ums einspielen. Daher geringe Rotation, trotzdem Schonen und die Abläufe hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread-Titel könnte etwas liebevoller (und informativer) gestaltet werden...

Erwarte ein deutlich schwereres Spiel als gestern. Wir müssen uns klar steigern um dort ebenso einen ungefährdeten Aufstieg zu schaffen. Mit Sangare und SPRY wird unser Spiel ohnehin einen Qualitätsschub bekommen. 

Bitte wie gestern einfach irgendwie einen trockenen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde so starten (und Seidl & Cvetkovic dann rausnehmen, sobald die Partie entschieden ist);

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer

Grgic

Seidl - Sangaré 

Weixelbraun - Antiste - Dahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorfreude is wirklich groß, gab’s schon mal eine 1. cup runde mit 15k zuschauern? wird a fußballfest, nächstes spiel in dem wir uns selbstvertrauen erarbeiten können und die burschen zusammenfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Würde wsl so aufstellen:

Hedl

Bolla    Cvete       Spry        Horn

Grgic

Sangaré    Seidl

Radule           Antiste        Mbuyi

Hoffentlich 1. HZ alles soweit auf Schiene bringen und dann fleißig wechseln und dann Marcelin, Dahl, Weixelbraun, Auer, Schaub evtl Kara bringen.

Auf ein geiles Spiel und ein Weiterkommen :clap:

Die Edit sagt: Darf man im Cup überhaupt 5 Spieler wechseln? sonst halt gleich Marcelin statt Cvete starten lassen. und vlt Weixelbraun statt Radule.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hedl
Bolla - Cvete - SPRY - Horn
                  Grgic
        Sangare - Seidl
     Radule - Kara - Mbuyi

Die Innsbrucker werden trotzdem ihre Chance wittern und sehr körperlich agieren. Deshalb würde ich zumindest mal mit Kara beginnen um körperlich etwas entgegenzusetzen. Im Verlaufe des Spiels würde ich mit Antiste und Weixelbraun/Dahl noch schnelle Jungs bringen um die müden Innsbrucker zu überlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag dann hoffentlich mit zumindest Grgic. Ein 6er mit Kampfkraft ist uns gestern abgegangen wie ein Bissen Brot. Sangare sehe ich jetzt mal im Sinne der Vernunft nicht dabei. Ob SPRY spielen wird, bin ich gespannt, wobei der uns da noch am wenigsten abgeht. 

Wunschaufstellung nach den ersten Eindrücken, mit Voraussicht auf die kommende Woche und im Sinne des weiter kommens.

Gartler

Demir - Marcelin - Anghe - Auer

Grgic

Amane - Schaub

Radulovic - Antiste - Mbuyi

Sollte Grgic nicht Fit genug sein, dann würde ich tatsächlich Szaldits zumindest für die Bank mit nehmen. Weixelbraun statt Mbuyi wäre auch eine Variante, nachdem man gestern gesehen hat, welchen Impact der Junge auf dem Niveau bringt. Ob es für weiter oben reicht, wird man noch sehen (bin da aber guter Dinge). Aber gegen Wacker sollte er mit seiner Art eine Waffe sein.

Hinfahren. Konzentrierte Leistung bringen und das in 90 Minuten erledigen. Weiters bitte keine Verletzten oder angeschlagenen Spieler und dann gleich Konzentration auf Donnerstag. Es geht jetzt, neben den Aufstiegen, auch ganz klar ums einspielen. Daher geringe Rotation, trotzdem Schonen und die Abläufe hinbekommen. 

Wo Kapitän?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hedl 

Bolla - Cvete - SPRY - Horn

Grgic

Sangare - Amane

Radu - Antiste - Dahl

Natürlich wird aber der Kapitän spielen, das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hedl

Demir Cvetkovic SPRY Auer

Sangare

Amane Seidl

Weixelbraun Antiste Dahl

Wenn Grgic gestern krankheitsbedingt gefehlt hat, wird sich das bis Sonntag auch eher nicht ausgehen. Bolla weiß ich auch nicht ob er da dann schon für die Startelf in Frage kommt. Offensiv würde ich gerne Weixelbraun von Beginn an sehen. Der Rest ist mir dort aktuell noch egal.

Wird kein Spaziergang. Hoffentlich machen wir relativ schnell ein Tor, dann wird es etwas gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Hedl

Demir Cvetkovic SPRY Auer

Sangare

Amane Seidl

Weixelbraun Antiste Dahl

Wenn Grgic gestern krankheitsbedingt gefehlt hat, wird sich das bis Sonntag auch eher nicht ausgehen. Bolla weiß ich auch nicht ob er da dann schon für die Startelf in Frage kommt. Offensiv würde ich gerne Weixelbraun von Beginn an sehen. Der Rest ist mir dort aktuell noch egal.

Wird kein Spaziergang. Hoffentlich machen wir relativ schnell ein Tor, dann wird es etwas gemütlicher.

wir brauchen radu alleine wegen den standards dann lieber weixelbraun statt dahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag