1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 03.08.2025 at 14:00

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Reddevil1977 schrieb vor 8 Stunden:

Und 2000 im Urlaub und wir haben 7.000 verkaufte Karten und es kommt keiner. So ein Blödsinn. Mehr als 6.000 anwesende werden es sicherlich!

Heißt das, dass der GAK jetzt 1000 Karten verschenken muss, damit das Stadion leer ist?

So ein Mist, wär nicht Urlaubszeit, hätten beide ihre Cuprunden gewonnen, wären wir also ausverkauft? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Ah , das GAK Fanthema. Nicht vergessen Samstag regnets, da holen sich auch wahrscheinlich 50-100 Leute eine Blasenentzündung. Saufen gehen am Samstag auch einige, wieder -250 Personen. Sonntag ist sicher irgendwo am Abend ein Ackern oder Woazockerfest, da kannst mindestens 300 Leute weniger rechnen. Würde mich nicht wundern wenn mehr Wiener als Grazer da sind.

Tipp: 0:0 vor 500 enthusiastischen Wienern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1902Style schrieb vor 47 Minuten:

Ah , das GAK Fanthema. Nicht vergessen Samstag regnets, da holen sich auch wahrscheinlich 50-100 Leute eine Blasenentzündung. Saufen gehen am Samstag auch einige, wieder -250 Personen. Sonntag ist sicher irgendwo am Abend ein Ackern oder Woazockerfest, da kannst mindestens 300 Leute weniger rechnen. Würde mich nicht wundern wenn mehr Wiener als Grazer da sind.

Weltklasse!! :D :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 hour ago, 1902Style said:

:laugh::laugh:

Ich sag mal, dass sich die mit empfindlicher Blase zuhause auf die Couch legen, wenn es regnet und somit nicht ausfallen.

Die Samstagabend Säufer erholen sich bis Sonntag Nachmittag wieder und kommen auch alle (werden aber wohl weit mehr als 250 sein :D).

Festln fallen alle aus, weil alles nass ist vom Regen am Samstag.

Der ausgesendete Newsletter hat 50 - 100 motiviert sich eine Karte zu kaufen.

Heute Nachmittag geht auch noch was im Shop, weil immer noch sehr viele nicht online kaufen.

Am Matchtag nochmals 500 - 1000, weil alle Zeitungen einen doppelseitigen Vorbericht bringen.

Mein Tipp: wir gewinnen 2:1, beide Tore aus einem Standard und mind. 10.000 verkaufte Tickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
west190 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp: wir gewinnen 2:1, beide Tore aus einem Standard und mind. 10.000 verkaufte Tickets

Aber nur deshalb, weil sich die Gegner vom Lachflash nicht erholen können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Just now, gakfan said:

Aber nur deshalb, weil sich die Gegner vom Lachflash nicht erholen können, oder?

1. nicht ganz ernst gemeint und

2. wüsste ich nicht, wie wir aktuell aus dem Spiel heraus ein Tor machen sollten

Aber vielleicht ist ja genau das die Idee dahinter, den Gegner so zu verwirren, dass dann alle unkonzentriert sind..

Trotzdem bleib ich positiv, jedes Match beginnt bei 0:0 und es ist immer alles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würd ich entsprechend so aufstellen:

Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Italiano, Fofana, Koch, Schiestl - Harakate, Cipot, Hofleitner

Bank: Nicht, Oberleitner, Filipovic, Frieser, Satin, Paumgartner, Jano, Lichtenberger, Maderner

--> 7 Legionäre am Spielbericht

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Dann würd ich entsprechend so aufstellen:

Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Italiano, Fofana, Koch, Schiestl - Harakate, Cipot, Hofleitner

Bank: Nicht, Oberleitner, Filipovic, Frieser, Satin, Paumgartner, Jano, Lichtenberger, Maderner

--> 7 Legionäre am Spielbericht

Liest sich ja nicht soo schlecht, vorallem da wir offensiv sehr gut, aber auch defensiv solide nachlegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Liest sich ja nicht soo schlecht, vorallem da wir offensiv sehr gut, aber auch defensiv solide nachlegen können

Mauern mit Oberleitner und Filipovic oder kreativ nachlegen mit Jano, Satin, Lichtenberger...alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag