Recommended Posts

Spitzenspieler

Wer fährt nach der Formation Lap in die Box um sich Trockenreifen zu holen, bzw nach Runde 1? Anno Budapest 2020?

Tippe auf Hamilton

bearbeitet von Oed_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Diese ganzen Regeln bezüglich 3 Stunden usw sind auch irgendwas. Wenns möglich ist, fahrts das ganze Rennen und fertig. 

Bei weltweiten Übertragungen gibt's halt auch dann so manc andere Probleme... zum Beispiel reservierte Satellitenübertragungszeiten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich verzögert sich der Start wenn um 17 Uhr das Cup Spiel startet :raunz: 

Verlierts eh.

Mei Wettschein sagt ja.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Diese ganzen Regeln bezüglich 3 Stunden usw sind auch irgendwas. Wenns möglich ist, fahrts das ganze Rennen und fertig. 

wir hatten schon mal einen GP der 4 Stunden gedauert hat

ist auch nicht das sinnvollste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

Bei weltweiten Übertragungen gibt's halt auch dann so manc andere Probleme... zum Beispiel reservierte Satellitenübertragungszeiten etc.

Eh. Aber ist ja bei anderen Sportarten auch möglich. Wintersport wird verschoben bis es dunkel wird. Tennis wird auch nicht irgendwann abgebrochen und der Führende gewinnt. Fußball wird auch mal unterbrochen und erst später fortgesetzt. 

grufi schrieb vor 4 Minuten:

wir hatten schon mal einen GP der 4 Stunden gedauert hat

ist auch nicht das sinnvollste...

Das Rennen hat aber ab wirklichem Rennstart so lange gedauert. Hier gabs bisher keinen Start. 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses Herr Dr. andauernd ist auch nervig. Sonst verzichtet der ORF auch in jedem Interview auf die Titel und hat mich auch noch nie irgendein Medium in meinen Interviews mit dem Titel angesprochen und ich habe in meiner beruflichen Karriere schon ein paar Hundert gegeben.

Wahrscheinlich gibt der Marko sonst keines mehr, wenn man ihn nicht mit dem Titel anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag