mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:00 Mango schrieb vor 2 Minuten: Wie dann alle überrascht sein werden, dass natürlich Grgic als 6er spielen wird Klar wird er spielen. Dazu amane und davor seiDl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:01 Hier ist eindeutig zu viel Euphorie vor dem Hintergrund, dass Rapid und Stöger gegen so einen Gegner ohne Wenn und Aber liefern müssen. Ich erwarte eine sehr zache Partie aufgrund der Temperaturen, der Ausfälle und der Tatsache, dass sich die Mannschaft in der Formation nach den Vorgaben von Stöger/Sageder noch zusammen spielen muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 13:01 (bearbeitet) Aschyl schrieb Gerade eben: Hier ist eindeutig zu viel Euphorie vor dem Hintergrund, dass Rapid und Stöger gegen so einen Gegner ohne Wenn und Aber liefern müssen. Ich erwarte eine sehr zache Partie aufgrund der Temperaturen, der Ausfälle und der Tatsache, dass sich die Mannschaft in der Formation nach den Vorgaben von Stöger/Sageder noch zusammen spielen muss. welche Ausfälle? kein einziger der aktuell nicht einsatzfähigen hätte heute begonnen bzw. gespielt. und weil die andern 2 gesperrt sind, darf das überhaupt keine Hürde sein, das hat nichts mit Euphorie zu tun. bearbeitet Donnerstag um 13:02 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:03 Burschi schrieb vor 1 Minute: welche Ausfälle? kein einziger der aktuell nicht einsatzfähigen hätte heute begonnen bzw. gespielt. und weil die andern 2 gesperrt sind, darf das überhaupt keine Hürde sein, das hat nichts mit Euphorie zu tun. SPRY und Sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 13:04 Aschyl schrieb Gerade eben: SPRY und Sangare siehe meinen post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:04 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Hier ist eindeutig zu viel Euphorie vor dem Hintergrund, dass Rapid und Stöger gegen so einen Gegner ohne Wenn und Aber liefern müssen. Ich erwarte eine sehr zache Partie aufgrund der Temperaturen, der Ausfälle und der Tatsache, dass sich die Mannschaft in der Formation nach den Vorgaben von Stöger/Sageder noch zusammen spielen muss. Sollen wir mit der Einstellung reingehen zu hoffen das wir ein x holen? Edit: Ausserdem wissen wir seit paar Monaten und da Peter auch das die 2 nicht spielen werden und wird sich davor vorbereitet haben bearbeitet Donnerstag um 13:06 von loco1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:05 Burschi schrieb Gerade eben: siehe meinen post Ich bin auch der Meinung, dass das keine Hürde sein darf aber die Rahmenbedingungen sind speziell. Und nur weil ich statt Gesperrten Ausfälle geschrieben habe, ändert das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:05 Wir müssen heute gewinnen. Ich bin ja auch kein Optimist der sagt wir fahren über alle drüber. Nichtsdestotrotz verstehe ich diesen Zweckpessimismus nicht, der Gegner heute darf nicht die Messlatte sein. Heute muss ein Sieg her, von mir aus auch knapp. Wir müssen den Gegner ernst nehmen und respektieren - ja. Trotzdem darf dieser Gegner niemals eine ernsthafte Bedrohung sein für uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:07 (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen heute gewinnen. Ich bin ja auch kein Optimist der sagt wir fahren über alle drüber. Nichtsdestotrotz verstehe ich diesen Zweckpessimismus nicht, der Gegner heute darf nicht die Messlatte sein. Heute muss ein Sieg her, von mir aus auch knapp. Wir müssen den Gegner ernst nehmen und respektieren - ja. Trotzdem darf dieser Gegner niemals eine ernsthafte Bedrohung sein für uns. So what? Habe ich was anderes geschrieben? "ohne Wenn und Aber..." Hier herinnen scheint es eklatant am Leseverständnis zu mangeln... Ich bin nicht pessimistisch aber es ist meiner Meinung nach keine Glanzleistung (ich "erwarte zache Partie") zu erwarten. bearbeitet Donnerstag um 13:09 von Aschyl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:10 Aschyl schrieb Gerade eben: So what? Habe ich was anderes geschrieben? "ohne Wenn und Aber..." Nein bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich hab dich ja nicht mal zitiert. Ich meine auch bezogen auf die letzten Tage verspüre ich einen starken Pessimismus den ich zumindest nicht/nur teilweise nachvollziehen kann. Bestes Beispiel gestern als ich gesagt habe wir müssen BW Linz schlagen das muss unser Anspruch sein. Da wurde mir respektloses Verhalten gegenüber den Gegner attestiert. Bin ich so gar nicht gewohnt vom ASB. Normalerweise ist hier nur von Titel, Träume und Meisterschaften die Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:12 Muss ein Sieg werden. Wird aber wahrscheinlich nicht schön anzusehen und eher zach. Tipp auf ein 1:0 oder 2:0 Sieg und einen Livetheard wo alle wieder jammern und fragen was man im TL gemacht hat weil alles scheiße ist 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 13:12 Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Hier ist eindeutig zu viel Euphorie vor dem Hintergrund, dass Rapid und Stöger gegen so einen Gegner ohne Wenn und Aber liefern müssen. Ich erwarte eine sehr zache Partie aufgrund der Temperaturen, der Ausfälle und der Tatsache, dass sich die Mannschaft in der Formation nach den Vorgaben von Stöger/Sageder noch zusammen spielen muss. Also, in den nächsten 3 Spielen braucht man sich nicht anscheissen, gesperrte Spieler hin, uneingespielter Kader her. Das ist alles machbar, wenn man fokussiert zu Werke geht. Spannend wird dann der Ligaauftakt gegen Blau Weiß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:14 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Nein bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich hab dich ja nicht mal zitiert. Ich meine auch bezogen auf die letzten Tage verspüre ich einen starken Pessimismus den ich zumindest nicht/nur teilweise nachvollziehen kann. Bestes Beispiel gestern als ich gesagt habe wir müssen BW Linz schlagen das muss unser Anspruch sein. Da wurde mir respektloses Verhalten gegenüber den Gegner attestiert. Bin ich so gar nicht gewohnt vom ASB. Normalerweise ist hier nur von Titel, Träume und Meisterschaften die Rede Das liegt daran, dass wir alle überhaupt noch nicht einschätzen können: ) wie gut die Vorbereitung war ) wie das System Stöger/Sageder greift ) ob die Neuzugänge wirklich eine Verstärkung sind ) wie die Mannschaft mit den neuen Rahmenbedingungen zurecht kommt ) wir noch jedes Jahr in der jüngeren Vergangenheit hohe Erwartungen und massive Enttäuschungen erlebt haben Mit 3 Punkten wäre ich sehr zufrieden heute, angesichts der Ausgangslage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:15 Das wird ein lockeres 4:0! Keine ahnung wieso man sich so anscheißt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:15 Aschyl schrieb vor 14 Minuten: Hier ist eindeutig zu viel Euphorie vor dem Hintergrund, dass Rapid und Stöger gegen so einen Gegner ohne Wenn und Aber liefern müssen. Ich erwarte eine sehr zache Partie aufgrund der Temperaturen, der Ausfälle und der Tatsache, dass sich die Mannschaft in der Formation nach den Vorgaben von Stöger/Sageder noch zusammen spielen muss. Rapid muss immer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts