pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 13:28 vs. Strobl Arena Weiz Fr 25. 7. 2025, 19h SR noch nicht bekannt Für mich persönlich wird es der erste Ausflug nach Weiz am kommenden Freitag - ich freue mich eh schon ein bisserl, aber ehrlich gesagt war die Vorfreude auf viele Saisonen und viele Spiele weit größer. Wie auch immer, die erste Runde sollten wir auf jeden Fall packen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:36 Weiz man schon ob wir gewinnen werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:37 Wenn sie nicht zu oft im Abweiz stehen sollte es klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 21:13 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: vs. Strobl Arena Weiz Fr 25. 7. 2025, 19h SR noch nicht bekannt Für mich persönlich wird es der erste Ausflug nach Weiz am kommenden Freitag - ich freue mich eh schon ein bisserl, aber ehrlich gesagt war die Vorfreude auf viele Saisonen und viele Spiele weit größer. Wie auch immer, die erste Runde sollten wir auf jeden Fall packen. Ich bitte um Aufstellungen. Die größte Freude ist es, wieder gemeinsam mit allen Gleichgesinnten, Freunden und Bekannten im Block zu stehen! Ich bin zwar aufgrund der Umstände auch nicht voll euphorisiert, aber alleine das, was uns im Herbst erwartet, sorgt schon in Gedanken für Freude und Gänsehaut. Und Ja - das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden! AUF NACH WEIZ! bearbeitet Sonntag um 21:14 von SüdstädterJungs12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 05:42 (bearbeitet) Ein Pflichtsieg - ohne Wenn & Aber, völlig egal wer spielen wird. bearbeitet Gestern um 06:02 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 08:35 https://admirawacker.at/auf-nach-weiz-zum-ersten-cup-spiel/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 19:00 Weiz (KM) - Admira Wacker (KM) Thiel Jan Uwe, Höfler Martin, Duschek Philipp Strobl Arena Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Euphorie scheint ungebrochen! Trotz Urlaubszeit und zahlreichen Individualanreisenden ist der 50er Bus fast voll. Restplätze sind noch vorhanden. bearbeitet vor 2 Stunden von SüdstädterJungs12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts