phips Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 16:34 Haben möglicherweise eine Ostkarte für heute übrig. Weiß spätestens um 19:30 mehr. Bei Interesse -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:35 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 19 Minuten: Ist bei euch ausverkauft? Negativ, wir sind auf Urlaub! Netter Versuch der Provokation, aber halt dilettantisch... bearbeitet Donnerstag um 16:36 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 16:38 tosale schrieb vor 1 Minute: Negativ, wir sind auf Urlaub! Netter Versuch der Provokation, aber halt dilettantisch... mit a wengerl Intelligenz würde dieser SKROW Anhänger selber kapieren dass wir nicht ausverkauft sein können wenn keine auswärts Fans kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 16:40 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: mit a wengerl Intelligenz würde dieser SKROW Anhänger selber kapieren dass wir nicht ausverkauft sein können wenn keine auswärts Fans kommen Ich hab ja auch ein Abo heuer im Block West NO2, weil ich MA7 schauen bin. Oh wait....irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Donnerstag um 16:42 Live-Bericht aus dem Pub: Überforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 16:43 Pezi schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja auch ein Abo heuer im Block West NO2, weil ich MA7 schauen bin. Oh wait....irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen. gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 16:45 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: gemeldet Musst nicht, ich hab mir beim Tippen eh über die Tastatur gespieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:51 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: mit a wengerl Intelligenz würde dieser SKROW Anhänger selber kapieren dass wir nicht ausverkauft sein können wenn keine auswärts Fans kommen Finde den Fehler..... Pezi schrieb vor 6 Minuten: Musst nicht, ich hab mir beim Tippen eh über die Tastatur gespieben. Wus ? Solltest Du nicht schon längst unterwegs ins Stadion sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:54 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Wus ? Solltest Du nicht schon längst unterwegs ins Stadion sein ? es gibt Bienchen und Blümchen und dann wenn.. ahso, was ich eigentlich sagen wollte: auch Laptops haben eine Tastatur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:04 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: es gibt Bienchen und Blümchen und dann wenn.. ahso, was ich eigentlich sagen wollte: auch Laptops haben eine Tastatur. Na da ist es dann ja noch schlimmer wenn er über die Tastatur gespieben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 17:06 Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten: Finde den Fehler..... Wus ? Solltest Du nicht schon längst unterwegs ins Stadion sein ? Heut nimmer, habe die Bieröffnungsempfehlung von @fak 1990 bierernst genommen. Bin auch am Zweitwohnsitz und schaffe es insofern gar nimmer rechtzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:26 Aufstellung: SSR Lee Dragovic Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Guenouche Sarkaria Malone Ersatzbank: Kos, Wedl, Handl, Ndukwe, Radonjic, Schablas, Maybach, Saljic, Aleksa, Raguz, Botic, Boateng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:28 Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten: mit a wengerl Intelligenz würde dieser SKROW Anhänger selber kapieren dass wir nicht ausverkauft sein können wenn keine auswärts Fans kommen Es ist auch dann "ausverkauft", wenn alle Heimkarten weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 17:31 J.E schrieb vor 2 Minuten: Es ist auch dann "ausverkauft", wenn alle Heimkarten weg sind. störe nicht das Spiel. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:32 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts