[V]: FK Austria Wien - Spaeri Tibilisi

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Austria WIEN

pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß, ich nerve 

Ja! Und das nach dem ersten Pflichtspiel. Hoffentlich stehst du die Saison ohne deine jungen Lieblinge durch. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Muss ich wohl, weil Malone und Barry wird in der Form keiner kaufen. ;)

Hoffentlich wird das so sein. Wir können beide sehr gut gebrauchen. 

Wobei Malone so gut wie weg ist. Leider.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ja! Und das nach dem ersten Pflichtspiel. Hoffentlich stehst du die Saison ohne deine jungen Lieblinge durch. 

Hoffentlich stehen wir eine weitere Saison ohne nennenswerte Transfererlöse durch, wenn unsere sportliche Leitung ihren Lauf fortsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich stehen wir eine weitere Saison ohne nennenswerte Transfererlöse durch, wenn unsere sportliche Leitung ihren Lauf fortsetzt. 

Mach dir keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich wird das so sein. Wir können beide sehr gut gebrauchen. 

Weil die neu gekauften Botic, Eggestein und Boateng nicht reichen für die eine Position da vorne (plus Sarkaria)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Dann muss aber Barry oder Fischer raus, weil drei ZM brauchst ned aufbieten, wenn davor Sarkaria und Fitz stehen. 

Ich rechne halt noch immer damit, dass mindestens einer aus Fitz oder Barry uns diesen Sommer verlassen wird. Sollte das nicht der Fall sein, hätte ich kein Problem damit v.a. Barry hin und wieder rauszunehmen, da er mir zu inkonsistent ist und ich glaube er könnte uns von der Bank in gewissen Spielen mehr bringen - aber das werden wir eh alles sehen. 
Mindestens glaube ich, dass Lee uns ein gewisses Maß an Flexibilität bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja, nach dem Elfer ein souveräner Sieg, der eigentlich so schon zur Halbzeit fällig war. Ich bin heilfroh darüber, ich hätte uns sonst ohne Frage ein grindiges Auswärtsspiel auf Messers Schneide zugetraut, obwohl der Klassenunterschied heute wohl so groß war, wie noch nie in einem Europacup Match von uns. Generell habe ich noch nie erlebt, dass eine Mannschaft die quasi das komplette Match im Rückstand liegt, so konsequent auf Zeit spielt. Dort war man scheinbar vollkommen auf eine knappe Niederlage, und ein "hoffentlich" anderes Rückspiel aus.

Ich hoffe, durch das 2:0 bleibt uns eine Zitterpartie erspart, restlos sicher bin ich mir nicht, ich hab einfach schon zu viel gesehen. Aber vom reinen Menschenverstand, und dem Gesehenen nach, sollten wir auch auswärts gewinnen.

Unsere eigene Stärke einordnen kann ich nach diesem Spiel gar nicht, ich erwarte ehrlich gesagt sogar Voitsberg stärker als den heutigen Gegner. Die Hoffnung bleibt, dass es an uns lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Besser/schlechter?

Und wieeeee…..

Ost 1 wirkt cooler, entspannter und friedlich. Richtig positive Stimmung. Das Interieur müsste man nicht so herwetzen. Ein Fall für Hornbach Werbung. 

Vom 2. Rang kommt recht wenig. Den Eindruck hatte ich schon aus Nord-Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Klar, wieso bloß?

Weil der AR dankenswerterweise verhindert hat, dass wir einen Vorgriff auf deren doch so fixe und hohe Transfererlöse machen. 

bonifaz schrieb Gerade eben:

Vom 2. Rang kommt recht wenig. Den Eindruck hatte ich schon aus Nord-Sicht.

Sehr viele Touristen heute. Von den Abonnenten der letzten Saison waren um uns rum allenfalls ein Drittel anwesend, dafür ein paar "Sitzer" mit Familie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag