[V]: FK Austria Wien - Spaeri Tibilisi

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
elmod schrieb vor 16 Minuten:

Beim letzten Derby. Da ist auch alle 5 Minuten einer am Boden herum gelegen. Genau so peinlich wie heute.

Von der Peinlichkeit ja, aber die Qualität des Gegners war damals dennoch deutlich höher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
violaNG schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja inzwischen. Haben die simuliert oder waren die wirklich so kaputt?

schlechtes tv veilchen hier, die waren so kaputt. stehend k.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja inzwischen. Haben die simuliert oder waren die wirklich so kaputt?

Die waren so kaputt. Ich habe den einen oder anderen bei Gelegenheit nach den Krämpfen beobachtet... die konnten nicht mehr laufen. Eine komplett hinnige Truppe, ich mache mir 0,0 Sorge um den Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegner iwas, war dennoch nicht einfach, wenn der mit Mann und Maus verteidigt.

War eigentlich stark gespielt,  Chancen für 5 Spiele erarbeitet. Was die Verwertung betrifft, wär mir das Bier aus der Hand gefallen, aber dank unserer neuen Gastro hab ich ohnehin keins ergattert.

Seit vielen Jahren endlich wieder mal Ost. Hat sich krass verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lxkas1911 schrieb vor 28 Minuten:

Saljic, Schablas, Botic haben mir sehr gut gefallen…

Lee sowieso :v: richtig feiner Kerl

Lee Lee Lee unser neuer Jun Jun Jun -herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß, ich nerve. Dennoch bezüglich der angesagten Verjüngung der Mannschaft:

• Die heutige Startelf wäre mit 28,4 Jahren in der abgelaufenen Bundesligasaison unsere (ex-aequo) älteste Startelf der gesamten Saison gewesen. 
  • Von 5 Eigenbauspielern auf der Ersatzbank kam nur einer ab der 87. Minute auf den Platz
  • Wir haben einen Wechsel gar nicht ausgenutzt

Wir waren ab der 8. Minute in Führung, der Gegner hatte bis Spielende keinen einzigen Torschuss und war nicht nur komplett limitiert, sondern auch mit der Physis ab der 60. Minute völlig am Ende. 

Auch das sollte noch etwas besser werden... aber warten wir mal auf den Cup und das Rückspiel für die Bewertung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Kanns sein, dass Mr.Lee unsere heißeste Aktie ist. Kann man den in der Transferzeit noch wegtransferieren :confused:
Sarkaria eher enttäuschend heute. Saljic eine positive Überraschung :super:
Immerhin 2:0, alles unter +2 wäre eine schwere Niederlage gewesen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also neben der Chancenverwertung die mir gegen Hertha schon nicht gefallen hat war das total in Ordnung. Die Laufleistung war toll, jeder hat sich nach hinten vollkommen eingesetzt, die hätten auch 1000 Minuten gegen uns spielen können und hätten kein Tor gemacht. 

Sarkaria in Zukunft bitte wirklich weiter hinten, Lee hat gefallen - gegen die Hertha kam er mir aber in seiner Positionierung dynamischer vor, da hat er nicht nur strikt den 3. Innenverteidiger gegeben sondern hat teilweise als eine Art 6 gespielt. Hoffe das sehen wir gegen ebenbürtigere Gegner mehr. 

Man sollte das Spiel nicht überbewerten wie ich finde, das war mehr ein Testspiel als irgendwas kompetitives und unter dem Herrn Mag. Helm ja auch nicht soo neu (man erinnere sich an schwere Geburten gegen Horn und Oedt z.B.).  

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, ich nerve. Dennoch bezüglich der angesagten Verjüngung der Mannschaft:

• Die heutige Startelf wäre mit 28,4 Jahren in der abgelaufenen Bundesligasaison unsere (ex-aequo) älteste Startelf der gesamten Saison gewesen. 
  • Von 5 Eigenbauspielern auf der Ersatzbank kam nur einer ab der 87. Minute auf den Platz
  • Wir haben einen Wechsel gar nicht ausgenutzt

Wir waren ab der 8. Minute in Führung, der Gegner hatte bis Spielende keinen einzigen Torschuss und war nicht nur komplett limitiert, sondern auch mit der Physis ab der 60. Minute völlig am Ende. 

Auch das sollte noch etwas besser werden... aber warten wir mal auf den Cup und das Rückspiel für die Bewertung. 

Unterschreiben ich zu 95 Prozent. Einzig: zumindest einen Torschuss gab es. 2. Hälfte,  Radlinger hat gehalten. Ausser ich habe einen Pfiff davor überhört.

Apropos Pfiff. Ist Barry wirklich so ungestüm / ungeschickt in die Zweikämpfe gegangen? Gefühlt ist bei ihm jeder Zweikampf als Foul gepfiffen worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Geh komm....Voitsberg würde also in Georgien den Cup gewinnen und in der 2.Liga klarer Tabellenführer sein? 

Das Spiel heute gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Kanns sein, dass Mr.Lee unsere heißeste Aktie ist. Kann man den in der Transferzeit noch wegtransferieren :confused:
Sarkaria eher enttäuschend heute. Saljic eine positive Überraschung :super:
Immerhin 2:0, alles unter +2 wäre eine schwere Niederlage gewesen heute.

Ad Lee: nein, sollte man aber auch nicht

Ad Saljic: Jo eh, ist aber wurscht, weil der nie in der KM aufschlagen wird. Hab schon vor einer Woche erwähnt, dass der in der 2. Liga rund die Stats vom Grazer Hödl hat und dieser dort als tolles Talent geframed wird. Aber wennst so einen "Vergleich" ziehst, bist ja gleich der Trottl. 

NichtSaka schrieb vor 1 Minute:

Lee hat gefallen - gegen die Hertha kam er mir aber in seiner Positionierung dynamischer vor, da hat er nicht nur strikt den 3. Innenverteidiger gegeben sondern hat teilweise als eine Art 6 gespielt. Hoffe das sehen wir gegen ebenbürtigere Gegner mehr. 

Dann muss aber Barry oder Fischer raus, weil drei ZM brauchst ned aufbieten, wenn davor Sarkaria und Fitz stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag