UNIQA ÖFB Cup Runde 1: Hirschwang

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Denkfabrik schrieb vor 22 Minuten:

Oder haben wieder abgesagt nachdem sie das Cupspiel gesehen haben 

Da musst zu sagen und die torprämie hochhandeln wenn gut bist 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
daPlank schrieb vor 10 Stunden:

Wieso denn office Mitarbeiter?

Weil jeder der was positives schreibt und denkt und nicht wie die anderen ein notorischer Nörgler ist , ein Office Mitarbeiter sein muss.

AlexPastoor schrieb vor 10 Stunden:

Wie viel Pflichtspiele hatten wir letzte Saison? Wie oft kam ein Wortlaut von dir? Danke und aruah du Office Mitarbeiter 

🤦‍♂️ wusste überhaupt nicht das ich Office Mitarbeiter bin, indemfall muss ich am Montag in die andere Richtung zur Arbeit fahren. Danke für die Info!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ok erzähl. Warum sollte es heuer besser laufen mit NULL Änderung, die letzten Kritiker der amateurhaften sportlichen Leitung sind weg und sonst hat sich nix geändert . Es ist keine einzige Granate da, ich hasse das Wort aber es ist ein Running Gag geworden, und man dehnt die Wahrheit sehr , kein Cent mehr ins sportliche Budget geflossen, was ein Versprechen war, zuletzt in dem Wackelvideo vom tollen Business Club

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AlexPastoor schrieb vor 11 Stunden:

Wie viel Pflichtspiele hatten wir letzte Saison? Wie oft kam ein Wortlaut von dir? 

Viele, kannst gerne nachsehen! Nur halte ich es so, wie jemand von euch es beim positiven geschrieben hat. Wieso soll ich als 30igster bei einer schlechten Leistung auch noch meinen Senf dazugeben. 

1929-1929 schrieb vor 43 Minuten:

Ok erzähl. Warum sollte es heuer besser laufen mit NULL Änderung, die letzten Kritiker der amateurhaften sportlichen Leitung sind weg und sonst hat sich nix geändert . Es ist keine einzige Granate da, ich hasse das Wort aber es ist ein Running Gag geworden, und man dehnt die Wahrheit sehr , kein Cent mehr ins sportliche Budget geflossen, was ein Versprechen war, zuletzt in dem Wackelvideo vom tollen Business Club

Wer sagt, das ich auch zufrieden bin mit dem Kader? Natürlich gefehlt es mir nicht das wir mit einem 6Tore/Saison Sturm in die neue Saison gehen. Mir fehlen auch noch ein starker Stürmer und Mittelfeldspieler. Nur muss ich es nicht bei jeder Gelegenheit breittretten oder erwähnen. Mit der Vorbereitung und das wir im Cup weiter sind, bin ich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 13 Minuten:

Viele, kannst gerne nachsehen! Nur halte ich es so, wie jemand von euch es beim positiven geschrieben hat. Wieso soll ich als 30igster bei einer schlechten Leistung auch noch meinen Senf dazugeben. 

Wer sagt, das ich auch zufrieden bin mit dem Kader? Natürlich gefehlt es mir nicht das wir mit einem 6Tore/Saison Sturm in die neue Saison gehen. Mir fehlen auch noch ein starker Stürmer und Mittelfeldspieler. Nur muss ich es nicht bei jeder Gelegenheit breittretten oder erwähnen. Mit der Vorbereitung und das wir im Cup weiter sind, bin ich zufrieden!

Also du bist zufrieden? Dann frag ich mich was dein Anspruch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Rang 11 wahrscheinlich. So wie bei der gesamten Crew im Holz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 35 Minuten:

Hast du meinen Text nicht gelesen? Hab doch geschrieben, dass ich mit dem Kader nicht zufrieden bin! Mit der Vorbereitung und das wir im Cup weiter sind, schon. Hatten schon schlimmere Ergebnisse und Leistungen. 

Meine Erwartungen: Endlich mal eine Saison ohne Abstiegssorgen und mehr Heimsiege! Es muss nicht unbedingt das OPO sein, UPO um die vorderen Plätze ohne Abstiegskampf wäre ich zufrieden!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 8 Minuten:

Hast du meinen Text nicht gelesen? Hab doch geschrieben, dass ich mit dem Kader nicht zufrieden bin! Mit der Vorbereitung und das wirnim Cup weiter sind, schon. Hatten schon schlimmere Ergebnisse und Leistungen. 

Meine Erwartungen: Endlich mal eine Saison ohne Abstiegssorgen und mehr Heimsiege! Es muss nicht unbedingt das OPO sein, UPO um die vorderen Plätze ohne Abstiegskampf wäre ich zufrieden!

Und du glaubst dieses Ziel ist aktuell erreichbar mit dem Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Also ich glaube dies leider nicht. Nicht nur der Sturm ist nach wie vor eine Baustelle, auch die Verteidigung und ein richtiger 10er. Gestern im Cup wieder gesehen. Vor allem auch beim Gegentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 15 Minuten:

Das wäre erreichbar, wenn wirklich 3 Granaten kommen würden... aber unser Kader ist schlechter als in der Vorsaison (Dietz weg und Kameri weg), und in der Vorsaison wären wir fix abgestiegen, wenn Klagenfurt nicht zur Winterpause schon so riesengroße finanzielle Probleme bekommen hätte, dass sie sich nicht mehr verstärken konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre erreichbar, wenn wirklich 3 Granaten kommen würden... aber unser Kader ist schlechter als in der Vorsaison (Dietz weg und Kameri weg), und in der Vorsaison wären wir fix abgestiegen, wenn Klagenfurt nicht zur Winterpause schon so riesengroße finanzielle Probleme bekommen hätte, dass sie sich nicht mehr verstärken konnten.

Der Kader ist nicht schlechter. Greil ist schon ein Pluspunkt. Muss mal erwähnt werden. Ansonsten gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Nein, aber wir driften schon wieder ins Unermessliche ab und bekriegen uns gegenseitig, das Szenario nehme ich eigentlich bei uns wahr!

Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Auch 3 Granaten können Versagen oder     un performen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten