UNIQA ÖFB Cup Runde 1: Hirschwang

Recommended Posts

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 13 Stunden:

Aber für Transfers fehlt Geld....

Anscheinend ist man im Verein der Meinung, wenn die Mannschaft nicht maximal ausgeruht gegen die Klassemannschaft Hirschwang antritt, dass man dann wenig Chancen hat.

Ich hätte das Geld fürs Flugzeug lieber in einem neuen Spieler investiert gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

12. Platz in der letzten Saison - Landesliga Ost. Und was ich gelesen habe ist deren "Stürmerstar" (16 Tore) abhanden gekommen. Nicht unterschätzen, aber alles andere als ein klarer Sieg wäre eine volle Enttäuschung.

image.png

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben:

Fridrikas nicht im Kader Kaiba auch nicht im Kader Jäger spielt und stolperer Diawara auch in der Start 11 Puuuh zum Glück spielen wir gegen Hirschenwang sonst wär mir jetzt schon schlecht

Evtl. geht Fridrikas ja auch? Seine Freundin ist mittlerweile auch nicht mehr in Altach 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Anywish schrieb vor 5 Stunden:

Anscheinend ist man im Verein der Meinung, wenn die Mannschaft nicht maximal ausgeruht gegen die Klassemannschaft Hirschwang antritt, dass man dann wenig Chancen hat.

Ich hätte das Geld fürs Flugzeug lieber in einem neuen Spieler investiert gesehen!

Nur so zur Info:
Rapid fährt heute trotz Europacupstrapazen (hatte die Altach auch?) mit dem Bus nach Ibk (o.k. - sind 200 km wenige...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag