UNIQA ÖFB Cup Runde 1: Hirschwang

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

26.07.2025, 17:00 Uhr, UNIQA ÖFB Cup gegen Hirschwang

Nächste Woche geht's wieder los. Ich denke zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Interessant bleibt jedoch, wer bei uns die Tore schiesst.

Unsere Vorbereitung war durchschnittlich; die Ergebnisse solide und die Leistung von einzelnen Spielern zu gewissen Zeitpunkten vielversprechend. Mehr aber auch nicht.

Die Leistung bzw. Wahl der Aufstellung von Ingolitsch bisher wieder unterirdisch. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
floma schrieb vor 5 Stunden:

26.07.2025, 17:00 Uhr, UNIQA ÖFB Cup gegen Hirschwang

Nächste Woche geht's wieder los. Ich denke zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Interessant bleibt jedoch, wer bei uns die Tore schiesst.

Unsere Vorbereitung war durchschnittlich; die Ergebnisse solide und die Leistung von einzelnen Spielern zu gewissen Zeitpunkten vielversprechend. Mehr aber auch nicht.

Die Leistung bzw. Wahl der Aufstellung von Ingolitsch bisher wieder unterirdisch. 

Gegen den Gegner sollte jeder Profi in der Lage sein Tore zu schiessen.

aber lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

In den vergangenen Jahren gab es immer nur einen Sammelthread, schauen wir mal ob sich ein Spieltagsthread "rentiert". Aja, gratuliere zum Mod @floma

Zum Spiel:

alles andere als ein klares Weiterkommen wäre sehr peinlich und würde Ingolitsch arg in Bedrängnis bringen. Das wäre vermutlich auch eine der größten Sensationen, die es jemals im österreichischen Fußball gab.

Ich bin dabei (Achtung: ich war auch schon in Ebreichsdorf, Kalsdorf und letztes Jahr in Donaufeld :D )  

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden:

Gegen den Gegner sollte jeder Profi in der Lage sein Tore zu schiessen.

aber lassen wir uns überraschen 

Für mich wäre ein Sieg unter 5 Toren eher eine Enttäuschung. Aber ja der Cup hat seine eigenen Gesetze und manch kleiner Verein wurde lästig und überraschte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten:

Für mich wäre ein Sieg unter 5 Toren eher eine Enttäuschung. Aber ja der Cup hat seine eigenen Gesetze und manch kleiner Verein wurde lästig und überraschte. 

Ich sage alles unter 0:8 wäre schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe es auch so, ein lahmes Spiel mit einem 3:0 wäre eine Enttäuschung!

Bei allem Respekt, aber Ein Gegner dieser Klasse muss klar Dominiert werden von einem Bundesligist und 5+ Tore sind mMn pflicjt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag