tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April Ich habe zwei Tickets auf der Stehtrbüne gekauft Eine für meine Frau, die damit zum ersten Mal ein Frauenspiel sieht. Da ja Sitzplätze vorhanden sind kann man ja gemütlich an den Seiten Platz nehmen, denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Stammspieler Geschrieben 27. April philly_28 schrieb vor 6 Stunden: Ist vlt eine blöde Frage, aber wird die FHT mit ihren 2.040 Plätzen ausverkauft sein? Wieviel früher sollte man sich die Tickets organisieren? Nach 2 Tagen waren 800 Tickets weg, also scheint der erste Punkt nicht unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben 28. April Ich habe das Gefühl, wir toppen die Stimmung von 2024! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April (bearbeitet) Bereits über 1 000 tickets verkauft . Und es ist noch eine Menge Zeit. bearbeitet 28. April von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superstar Geschrieben 28. April Jetzt sind's sogar schon über 1.001 verkaufte Tickets, haha. Hab mir heute meines gekauft. Man sieht sich auf der FHT. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben 29. April Zusätzliches Sitzplatzkontingent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben 30. April (bearbeitet) E. bearbeitet 30. April von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:04 2.200 Tickets mittlerweile verkauft https://www.instagram.com/p/DX91wYXiPUw/?igsh=cmh0MGp6ZThocTRx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 17:34 Kampfmannschaft der Herren wird laut Thomas Zorn beim Cupfinale auch vor Ort zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 14:40 m8x99 schrieb vor 21 Stunden: Kampfmannschaft der Herren wird laut Thomas Zorn beim Cupfinale auch vor Ort zuschauen. Das ist ja wohl das Mindeste. Thomas war aber auch schon direkt nach Antritt auswärts in Prag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:55 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 22:34 Der Titel wäre die Krönung einer glorreichen Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Unsere Frauen haben gegen Sturm 3:1 gewonnen, RB gegen St. Pölten 3:0 verloren. Aber Cup ist Cup und unser letztes Spiel gegen RB war 0:0. Also nicht hochmütig werden - aber ich freue mich auf das Cup-Finale auf dem neuen Wiener Sport-Club Platz (mein zweitliebster Fußballverein) 🥳💜 Und vielleicht erlebe ich uralter Mann doch noch einen Titel unserer Austria - womit ich an sich nicht mehr gerechnet habe. bearbeitet vor 16 Stunden von Giovanni58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts