Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Brauch ich ja auch nicht da ich ja Experten wie dich dafür habe. Ich denke nicht, dass die unteren Teams einen besseren Kader als wir haben. Insofern hat die Stellschraube, an der es zu drehen gilt der Trainer in der Hand. Warum spielen uns die anderen Clubs in der Liga seit Monaten ununterbrochen her? Liegt es daran, weil wir einfach zu viel sportliche Qualität haben und unsere hoch veranlagten Spieler sich schon auf die Zukunft in einer Top Liga vorbereiten und daher billigend in Kauf nehmen, von Hartberg, Ried und Konsorten jede Woche peinlich hergespielt zu werden? Wenn ich schon mal das Glück habe hier jemanden wie dich zu finden, der die Ursachen der unzähligen Niederlagen auf den Punkt einschätzen kann, dann würde ich gerne was von dir lernen. Also gib ein wenig Preis woran du bei unseren übertragenden Top Spielern ihre tolle Qualität im Liga Vergleich erkennst... bearbeitet vor 6 Stunden von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Mit der unnötigen Aktion von Antiste vor dem Block gestern, ist er so und so nicht mehr aufzustellen. Wenn doch , wird er sich glaub ich wundern wie man ausgepfiffen werden kann vom eigenen Publikum. Der kleine Penner. Zeigt seit Monaten nix und spielt dann den wilden Hund? Vollidiot der Hawara Ich habe nur das kurze Video gesehen, aber wer war der Lustige am Platz und was hatte er dort verloren? Sollte man auch ein Stadionverbot andenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ich habe nur das kurze Video gesehen, aber wer war der Lustige am Platz und was hatte er dort verloren? Sollte man auch ein Stadionverbot andenken. Keine Ahnung wer das war und finde auch dass es unnötig war da runter zu gehen. Ich finds nur spannend, dass genau Antiste den wilden Hund spielt und er glaubt da rein gehen zu müssen. Er ist halbwegs der erste, der sich einfach verkriechen sollte nach 6 Monaten Arbeitsverweigerung bei vollen Bezügen. Mir geht der sauber am Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wer das war und finde auch dass es unnötig war da runter zu gehen. Ich finds nur spannend, dass genau Antiste den wilden Hund spielt und er glaubt da rein gehen zu müssen. Er ist halbwegs der erste, der sich einfach verkriechen sollte nach 6 Monaten Arbeitsverweigerung bei vollen Bezügen. Mir geht der sauber am Sender Egal wie schlecht er kickt, sich von irgendwelchen halblustigen beleidigen zu lassen(also ich geh zumindest mal davon aus, dass die ihm keine Restaurantempfehlung geben wollten) ghört nicht zu seinen Kernaufgaben und da muss es auch erlaubt sein eine Antwort drauf zu geben ohne vom Hof gejagt zu werden. bearbeitet vor 8 Stunden von Schiri99 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Egal wie schlecht er kickt sich von irgendwelchen halblustigen beleidigen lassen(also ich geh zumindest mal davon aus, dass die ihm keine Restaurantempfehlung geben wollten) ghört nicht zu seinen Kernaufgaben und da muss es auch erlaubt sein eine Antwort drauf zu geben ohne vom Hof gejagt zu werden. Bin schon bei dir. Allerdings......Für mich ist seine Aufgabe, für viel Geld Fußball zu spielen und das gut gefälligst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Bin schon bei dir. Allerdings......Für mich ist seine Aufgabe, für viel Geld Fußball zu spielen und das gut gefälligst. Das ist eh so und das macht er aktuell nicht. Man kann ihn deswegen zurück schicken(wenn das im Leihvertrag vorgesehen ist) oder ihn nicht mehr einsetzen, das ist ja voll okay. Aber alles was drüber hinaus geht zeugt nicht unbedingt von guter Erziehung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Er möge sich bitte nach sein geliebtes Nürnberg begeben und dort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 13 Stunden: Der Kollege scheint wirklich ein Wappler zu sein. Will anscheinend auch nur noch nach Nürnberg zurück. Man hört ja nd mal was er sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache, Aber was sind fabs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache, Aber was sind fabs? Wird wohl ein Tippfehler sein und Fans gemeint sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Haltet mich für dumm aber: Ich denke vllt eher er wollte sich stellen und der andere war zu aggro (verständlich) Und die anderen glauben er beleidigte. Was ich da sehe sagt er gefühlt ja nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Haltet mich für dumm aber: Ich denke vllt eher er wollte sich stellen und der andere war zu aggro (verständlich) Und die anderen glauben er beleidigte. Was ich da sehe sagt er gefühlt ja nix Sehe ich als großer Antiste Kritiker ebenfalls so. In erster Linie sehe ich jemand der dort absolut nichts verloren hat und hoffentlich Konsequenzen für sein Verhalten bekommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Aber man hat an den ersten Reaktionen mal wieder gut die wahren Gesichter einiger „Fans“ gesehen. Eigentlich nichts wissen aber urteilen wie die Höchstrichter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Haltet mich für dumm aber: Ich denke vllt eher er wollte sich stellen und der andere war zu aggro (verständlich) Und die anderen glauben er beleidigte. Was ich da sehe sagt er gefühlt ja nix Durchaus möglich, dann frage ich mich nur, wieso Horn (?) und Grgic ihn vehement zurückziehen und -stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Durchaus möglich, dann frage ich mich nur, wieso Horn (?) und Grgic ihn vehement zurückziehen und -stoßen Weil's wissen wie allergisch viele drauf reagieren wenn Spieler nach so scheiß Spielen ein Mindestmaß an Respekt einfordern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts